die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???

AW: die Waagemutige :) --> STT-Treffen - wer mag und wer möchte nicht???

Ja und??? Frau lebt nur einmal... und so oft muß der ja auch nicht sien... (Glühwein schmeckt doch auch :t)

GLG Yasmin

Ich fasse nochmal zusammen

Berlinerhekate + Männe 2
Stefron ... Ron + Stefanie 2
Marion 1
Eck 1
Torsten 1
Ane + Robert 2
Sebbel (Yankee) 1
Patrick 1
Erik 1
Mechthild 1
Knecht Ruprecht (Henry) 1
Melanie 1 ???
Andreas (Z4 Pilot und Longdrinkgenosse von Henry ... :d) ???

16 Teilnehmer am STT Marinehaus ... :t :t :t

freundliche Grüße in den Donnerstag :+:+:+

Marion

au ja, bald ist Freitag... besser ist :t

na sind ja doch schon ein paar geworden... na das wird ja bestimmt lustig :) *freu*

grüße auch den Donnerstag :)))

Ich fasse nochmal zusammen

Berlinerhekate + Männe 2
Stefron ... Ron + Stefanie 2
Marion 1
Eck 1
Torsten 1
Ane + Robert 2
Sebbel (Yankee) 1
Patrick 1
Erik 1
Mechthild 1
Knecht Ruprecht (Henry) 1
Melanie 1 ???
Andreas (Z4 Pilot und Longdrinkgenosse von Henry ... :d) ???

16 Teilnehmer am STT Marinehaus ... :t :t :t

freundliche Grüße in den Donnerstag :+:+:+

Marion

Nach der Anfuhr von roberto im Reifenfred bin ich mir da nich mehr so sicher ob ich mich nochmal blicken lasse.... &:&::( Ob er das böse gemeint hat?? &:

... mach' bloß keinen Unsinn und lass' Dich sehen ... damit Du persönlich noch einen hinter die Ohren kriegen kannst ... :d

Neee, im Ernst: Jeder hat seine Meinung (hoffentlich), die kann er vertreten. Muss dann aber auch Reaktionen einstecken können ... Der Eine tut das Eine geschickter als der Andere das Andere ... Also bleib gelassen.

Patrick, ich kann dir nur empfehlen: Komm vorbei.

Ich kenne dich ja zwar nun auch noch nicht weiter und habe auch noch nicht genug Beiträge von dir gelesen um mir ein wirkliches Bild machen zu können, vermute aber wie Robert, daß du das, was du da geschrieben hast, nicht wirklich als Standpunkt vertreten würdest und es einfach nur unüberlegt geschrieben hast, als du dich gerade über Reifenschlitzer aufgeregt hast. Und wenn es doch deine reale Meinung ist, dann solltest du diese auch auch vertreten. Einer vernünftigen Diskussion stehen hier sicher alle offen gegenüber. Und gerade bei so etwas kontroversem, ist persönlicher Kontakt sogar viel besser. Forumskommunikation funktioniert nun mal anders als im richtigen Leben, da kocht dann so manches viel schneller hoch als es eigentlich Not tut. Gibt sogar noch schön Beispieles dafür in Reifenschlitzerfred.

Robert hat diesen Beitrag nicht unüberlegt geschrieben und das er sich tatsächlich geäußert hat und den Beitrag nicht einfach nur ignorierte will schon was heißen. Und wenn du nochmal über die ganze Sache nachgedacht hast, dann hat Robert sein Ziel auch erreicht.
Die Bild des Stammtischpappi, das Robert hier einbrachte (und in dem Moment bewußt nicht vertreten wollte), paßt hier auch ganz hervorragend. Wenn du zu Hause irgendwelchen Mißt gemacht hast, gabs von Papa einmal Donnerwertter und dann war gut.
Das wird auf dem STT sicher nochmal Thema werden, aber niemand (und auch nicht Robert) hat auch nur im entferntesten die Absicht dich vom STT auszuschließen oder fernzuhalten.

Ich kann dir nur den Tip geben, vor dem Abschicken eines Beitrages immer nochmal zu überlegen, ob du es wirklich so meinst und stehen lassen möchtest. Im Zweifelsfall den Beitrag lieber nochmal eine halbe Stunde liegen lassen. Wenn die ersten Emotionen dann weg sind, sieht man manches dann schon ganz anders. Es gibt schon so einige Beiträge, die ich am Ende dann sogar komplett verworfen und gar nicht abgeschickt habe. Diesen Beitrag hier habe ich sogar dreimal überarbeitet vorm abschicken. Hier aber nicht, weil ich dreimal meine Meinung geändert habe, sondern weil ich darauf bedacht bin, daß es auch wirklich so ankommt, wie ich es meine.

Ich wiederhole es also noch einmal: Komm zum STT!

Gruß
Eck

Hallo Patrick!

Ich kann mich da nur meinen "Vorschreibern" anschließen. Fühl dich bitte nicht durch Robert sein Posting im Reifen-Fred "vertrieben" und sei am nächsten Samstag dabei,:t Robert wird dir den Kopf schon nicht abreissen. Auch ich werde ( wenn mir das Wetter keinen Strich duch die Rechnung macht) dabei sein.
Und glaub mir, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird;)

LG
Melanie

... doch !!! Lasagne :9 ...
echt, da verbrennt man sich doch andauernd die Zunge :d

Ich wiederhole es also noch einmal: Komm zum STT!

Gruß
Eck
Bitte Patrick... hey es war eine diskussion...

Hallo Patrick!

Ich kann mich da nur meinen "Vorschreibern" anschließen. Fühl dich bitte nicht durch Robert sein Posting im Reifen-Fred "vertrieben" und sei am nächsten Samstag dabei,:t

ich schließe mich auch an... komm zum STT - ich kenne dich ja auch nur aus deinen Threats... komm doch rum!

Nach der Anfuhr von roberto im Reifenfred bin ich mir da nich mehr so sicher ob ich mich nochmal blicken lasse.... &:&::( Ob er das böse gemeint hat?? &:

natürlich solltest Du kommen.

Ich fand nur Deinen Beitrag scheiße, ich beurteile aber die Menschen nicht nach einem einzigen Räusperer, den sie mal von sich geben. Ich red auch manchmal Blödsinn und bin dann froh, wenn mirs einer sagt und dann wieder Ruhe gibt. Das war eine Diskussion dort in dem Reifenschlitzer - Thread. Da -meine ich- darf man auch mal die Schnauze aufmachen, wenn einem eine Aussage nicht gefällt. Ich hör mir vieles an und sehe -gerade in so einem Forum- auch über vieles hinweg. Nur wenn ichs unerträglich finde, dann geh ich nach der Devise: Arsch hoch, Zähne auseinander.

Selbst wenn das nicht so wäre oder wenn Du der Auffassung bist, dass ich Dir Unrecht getan habe: wir haben ja kein Rendez - Vous und die anderen hier haben sich nicht eingemischt und sind nicht über Dich hergefallen (fand ich sehr gut). Ich bin da nicht alleine, sondern Du kannst Dich auch mit anderen unterhalten, wenn Du mit mir nicht reden möchtest. Das ist völlig in Ordnung. Die Veranstaltung ist für alle da, die kommen möchten.

Und außerdem hats ja auch Torsten schon gesagt: die richtige Abreibung kommt erst noch. :w :d :d

Robert

Hey Patrick,

ich denke, dass der Reifenschlitzerfred eh auch mal bei dem einen oder andere in eine Richtung ging, die so garnix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte ...

siehe meine Silver Bullet, Mr!T und ich .... da ist mir etwas auch quer von Silver gekommen, was ich als überhebliche Belehrung gesehen habe ....

Allerdings ist es immer eine Diskussion und da hat jeder das Recht auch seine Meinung kundzutun ....

Ich stimme mit Eck überein, dass man sich genau überlegen sollte, was man in welchem Ton schreibt ... allerdings gelingt mir das auch manchmal nicht ...,

Also STT am 01.12.07 .... Marinehaus ... und wenn Ihr Euch kloppen wollt ... vorher bescheid saghen, dann nehmen wir uns Popcorn vom Weihnachtsmarkt mit ... :+ ...

Ich habe ja auch gehört welches soziale Engagement Du hast ... und da zieh ich doch auch meinen Hut vor :t

Viele Grüße Marion

Hey Patrick,

ich denke, dass der Reifenschlitzerfred eh auch mal bei dem einen oder andere in eine Richtung ging, die so garnix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte ...

siehe meine Silver Bullet, Mr!T und ich .... da ist mir etwas auch quer von Silver gekommen, was ich als überhebliche Belehrung gesehen habe ....

Allerdings ist es immer eine Diskussion und da hat jeder das Recht auch seine Meinung kundzutun ....

Ich stimme mit Eck überein, dass man sich genau überlegen sollte, was man in welchem Ton schreibt ... allerdings gelingt mir das auch manchmal nicht ...,

Also STT am 01.12.07 .... Marinehaus ... und wenn Ihr Euch kloppen wollt ... vorher bescheid saghen, dann nehmen wir uns Popcorn vom Weihnachtsmarkt mit ... :+ ...

Ich habe ja auch gehört welches soziale Engagement Du hast ... und da zieh ich doch auch meinen Hut vor :t

Viele Grüße Marion
Braucht Ihr einen "Bayrischen-Schiedsrichter"?:w:w:w:w:d:d:d

wieso, sollen wir das mit Fingerhakeln schlichten .... ???? :M

Aber ich denke, dass es auch mal Sinn macht wenn da einer vorbeikommt und nachsieht, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht .... :M

Also wann bist Du nun in Berlin ???? :d:d:d

LG Marion

wieso, sollen wir das mit Fingerhakeln schlichten .... ???? :M

Aber ich denke, dass es auch mal Sinn macht wenn da einer vorbeikommt und nachsieht, ob auch alles mit rechten Dingen zugeht .... :M

Also wann bist Du nun in Berlin ???? :d:d:d

LG Marion
Ach Mensch,nichts läuft, wie ich möchte:g:g Wird wahrscheinlich im Januar sein.
Melde mich dann natürlich rechtzeitig an:b:b:b
Schönes WE in die Hauptstadt, habe schon gehört, bei Euch war heute Sonnenschein, bei uns """":#

Verdammt! Wenn ich mich jetzt daran erinnern könnte, mit wem ich mich schon so alles angelegt habe, wüßt ich jetzt ob wir zwei nicht selber einen Schiri bräuchten. :s
Und noch schlimmer, ich weiß nicht mit wem ich mich dann doch wieder vertragen habe. &: Am besten ich komm Inkognito q:, dann erkennt mich keiner. Darf nur nicht versehentlich mein T-Shirt anziehen :g.

attachment.php

Gruß
Eck

Verdammt! Wenn ich mich jetzt daran erinnern könnte, mit wem ich mich schon so alles angelegt habe, wüßt ich jetzt ob wir zwei nicht selber einen Schiri bräuchten. :s
Und noch schlimmer, ich weiß nicht mit wem ich mich dann doch wieder vertragen habe. &: Am besten ich komm Inkognito q:, dann erkennt mich keiner. Darf nur nicht versehentlich mein T-Shirt anziehen :g.

attachment.php

Gruß
Eck
Ja Eck, wir doch nicht:w:w ich habe die totale "bayrische Bierruhe" in mir.
Kann Dir Euer Wahlbayer Roberto bestimmt bestätigen.:b:b
Hoffe wir trinken mal ein Bier in Berlin zusammen oder auch in Bayern:t:t

.... oder wer sich überhaupt mit Dir vertragen will ... :s

so, jetzt müssen wir uns noch genügend provozieren und anpieksten und richtig fies zu einander sein ... dann muss Martin hier erscheinen ....

&: eigentlich müssen wir nur so sein wie immer .... :d :d :d

fiese Grüße Marion

.... oder wer sich überhaupt mit Dir vertragen will ... :s

so, jetzt müssen wir uns noch genügend provozieren und anpieksten und richtig fies zu einander sein ... dann muss Martin hier erscheinen ....

&: eigentlich müssen wir nur so sein wie immer .... :d :d :d

fiese Grüße Marion
Dann gibts das "Königlich bayrische Amtsgericht":P:P:P

Dann gibts das "Königlich bayrische Amtsgericht":P:P:P

Hey suuuuper eine SEndung aus meiner Kindheit .... :t :t :t :d :d

ich werd gleich richtig nostalgisch ..... schnief .... heul :#.... ich will in die Berge .... Skilaufen, um den Chiemsee radeln ... in die Entenlochklamm paddeln .... (nee lieber nich ... aber den Schmugglerpfad da ablaufen ) ...

Schön begucke ich mir hier unsere Trümmerberge ... klasse, wirklich .... %:

Viele Grüße nach Oberbayern

Marion

Ja Eck, wir doch nicht:w:w ich habe die totale "bayrische Bierruhe" in mir.
Kann Dir Euer Wahlbayer Roberto bestimmt bestätigen.:b:b
Hoffe wir trinken mal ein Bier in Berlin zusammen oder auch in Bayern:t:t
Mein Alzheimer halt. Aber ich bin ja eigentlich auch ein ganz lieber. Es gab sogar schonmal Leute, die sich ernsthaft Gedanken darüber gemacht haben, ob ich überhaupt ausrasten könne.
Wie auch immer sollte ich diesen Winter mal wieder nachschauen wollen, ob Schnee auch wirklich weiß ist, werd ich mir mein Transitvisum fürs bayrische Hoheitsgebiet persönlich bei euch abholen.

Gruß
Eck

Mein Alzheimer halt. Aber ich bin ja eigentlich auch ein ganz lieber. Es gab sogar schonmal Leute, die sich ernsthaft Gedanken darüber gemacht haben, ob ich überhaupt ausrasten könne.
Wie auch immer sollte ich diesen Winter mal wieder nachschauen wollen, ob Schnee auch wirklich weiß ist, werd ich mir mein Transitvisum fürs bayrische Hoheitsgebiet persönlich bei euch abholen.

Gruß
Eck

Ja ohne Visum geht gar nix:w:w:w

Läuf zur Zeit wieder am Freitag abend im BR:b:b

Die Typen die darin verkörpert werden sind absolut klasse .... Der Richter (ich weiß nimmer wie der heißt ...) ist einfach super ....

@ Eck , ich nehm' Dich mit zum Skilaufen .... (Du fährst doch Snowboard, oder &:) .... dann könne wir auch martin belästigen gehen .... :d:d:d

so ich hau mich in die Heia ...

Schlaf gut .... :T

Marion zzztztztztzzzzzzzzzzzz

Zurück
Oben Unten