Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover

AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover

Ich weiss nicht was diese peinliche Diskussion eigentlich soll *koppschüddl*

Es handelt sich um ein Fahrsicherheitszentrum, nicht um ein Restaurant. Wenn also eine bestimmte Anzahl an Personen angekündigt sind, dann kann man wohl davon ausgehen, dass für genau diese Anzahl Personen auch Essen bezahlt werden muss. Wenn Frank das Geld nicht angelegt hätte, gäbe es überhaupt keinen Überschuss und wir hätten es unter Umständen aus eigener Tasche bezahlen müssen, da Frank nun mal derjenige ist, der gebucht hat.

Wer nun also einen Beifahrer/Besucher/Zuschauer angekündigt hat, darf durchaus davon ausgehen, dass für diesen auch Essen gebucht wird. Von daher sollte der Anstand es gebieten, dass diese Kosten dann auch von der Person getragen werden.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass alle Teilnehmer eine gewisse Portion Anstand anerzogen bekommen haben und die Frage, ob bezahlen oder nicht, überhaupt nicht hätte angesprochen werden müssen. Von daher kann man das Thema sicherlich nun streichen und sich auf das geniale Wetter freuen ;)

Ich komme übrigens mit dem Beetle. Wenn es also irgendwelchen Mädels zu öde wird, da rumzusitzen, biete ich mich gern als Chauffeurin in die City oder in unseren Garten an :d

Ich komme übrigens mit dem Beetle. Wenn es also irgendwelchen Mädels zu öde wird, da rumzusitzen, biete ich mich gern als Chauffeurin in die City oder in unseren Garten an :d

Nadine kommt mit dem Polo, weil sie früher weg muss. Kann Frank nicht noch fix ein kleines T-Car-Fahrtraining organisieren? :d

An dieser Stelle übrigens auch schon vielen Dank an Frank, der sich um die ganze Orga gekümmert hat. :t

Stimmt, das als Wichtigstes ist noch nie auf den Tisch gebracht worden :t Dem Dank möchte ich mich genauso anschließen :t:t:t:t

Nadine kommt mit dem Polo, weil sie früher weg muss. Kann Frank nicht noch fix ein kleines T-Car-Fahrtraining organisieren? :d

Nö, hatte ich mit dem Beetle schon :d ... aber Frank könnte ja den Beetle nehmen und ich das Z :M

Puuh ... was für eine Diskussion. Damit kein Unbeteiligter "betroffen" ist, löse ich das anders:

Die Umschläge bleiben so wie sie sind - jeder bekommt diese geschenkten 5 Euro.

Das Essen der drei absagenden Begleiter übernehme ich aus eigener Tasche. Abbestellbar ist das nicht mehr.

Das Essen der drei absagenden Begleiter übernehme ich aus eigener Tasche.

:j :j :j Zur Not (aber wenn ich alle richtig verstehe ist die Diskussion eh umsonst :M) wird eine freiwillige Umlage gemacht.

Erst organisieren, und dann auch noch draufzahlen wollen... :j

Puuh ... was für eine Diskussion.

Das Essen der drei absagenden Begleiter übernehme ich aus eigener Tasche. Abbestellbar ist das nicht mehr.

Nee Nee Nee.... is nicht. Das laß mal schön sein! ;) (Wir verstehn uns)

Das die bestelle Menge Essen nicht abbestellt werden kann ist mir schon klar, weil es ja in Form eines Buffet stattfindet... also die Personenzahl abgestimmt ist.

Moin,
Danke Frank für die Orga! Aber das gibet es nicht, Du Organisierst das Alles und dann willst Du noch aus deiner eigene Tasche das Essen bezahlen weil einige nicht kommen? Da verzichte ich auf meinen ÜBERSCHUß!
Bis Morge dann und habe jetzt schon BAMMEL!!!!!!!!

Nee Nee Nee.... is nicht. Das laß mal schön sein! ;) (Wir verstehn uns)

Das die bestelle Menge Essen nicht abbestellt werden kann ist mir schon klar, weil es ja in Form eines Buffet stattfindet... also die Personenzahl abgestimmt ist.

Absofort ist für alle fasten angesagt und morgen Tupper mitzubringen! :b

Aber da wir hier schon so viel über´s Essen geredet haben, wie sieht es eigentlich mit Mangiare danach aus? Is da noch irgendwas geplant oder spontan?

Für danach hab ich nix reserviert bisher - machen wir dann spontan ... vielleicht einen Biergarten anfahren oder so.

Mist... habe einen Männer- / Single-Haushalt.... isch abe ga keine Tubba

Moin Moin

Hier ist ja was los!? Kaum nutzt man mal das schöne Wetter und schaut nicht in Forum.
Das das so ausartet&:

Frank, von mir auch schönen Dank für die Orga.
Aber was ich bestelle bezahle ich natürlich auch ,hätte nicht gedacht
das es so eine Diskussion gibt.

bis morgen
gruß
karsten

Also Franky ist ja wohl klar, das DU hier nichts aus eigener Tasche löhnst!!!

Hey, ist das ein geiles Wetter:t Hab heute den ZZZZ gewachst und poliert....Bei ATU gabs ne Poliermaschiene für 14,95€ - ist ein schönes Ding damit gehts fix und ist nicht teuer:M:w. Bei Interesse verleihe ich sie natürlich gerne und unendgeldlich:t

Leider hat eben schon wieder nen Vogel draufgeschissenb::#

Also vergesst morgen Eure:B nicht....bis denne!!

Hey, ist das ein geiles Wetter:t Hab heute den ZZZZ gewachst und poliert....

Die Arbeit hättest Du für Montag aufsparen können :b

Bei ATU gabs ne Poliermaschiene für 14,95€ - ist ein schönes Ding damit gehts fix und ist nicht teuer:M:w.

Kannst Du das Teil mal zum Anschauen mitbringen ???

1. Treffen: 9:45 Uhr
2. Beginn: 10:00 Uhr

Das gefällt uns sehr = mind. eine Stunde länger schlafen :t.
Brauchen dann erst um ca. 8:30 Uhr losfahren :14yesz:.

Meine :K freut sich schon auf ihr Essen :w :t. (Ich auch!)

Vielen Dank an die Familie Neitzel für die Organisation und die treuhänderische Verwaltung der Vermögensanlage :M.

Bis morgen in Hannover - Laatzen..........

Wollte auch erst heute noch waschen. Bin dann aber bei dem geilen Wetter dann aber doch 150km durchs Weserbergland getourt.

Hallöle. Vielleicht siehts ja noch einer bis morgen. Hat jemand noch ne angebrochene Flasche 0W40 mobil1 von der ich mir ein paar Tropfen borgen kann? Bei mir ist heute abend die gelbe Lampe nach dem abstellen angegangen... :-( Und meine Vorräte sind noch nicht aufgefüllt. Wenn jemand ne unangebrochene 1l-Flasche hat, würde ich die auch käuflich erwerben...

Vielen Dank schon mal, wär schön, falls das klappen würde.

Ansonsten bis morschen. Ich mach mich ja gegen 7.15 auf den Weg... :a

Aber dafür soll das Wetter ja kaiserlich werden. :M

LG
Christian

Ich hab immer nen Liter dabei (fülle ich mir vom großen Gebinde in ne Kleine).

Ich mach mich auch so gegen 7.30 auf den Weg. Hab nämlich die Bedenken, dass es kurz vor und um Hannover extrem "stauig" werden könnte. Lieber zu früh als zu spät vor Ort sein.

Edit:
Ähm.... Mobil1 hab ich überlesen, ich hab leider nur Castrol ;-)

Mobil1 0W-40 hab ich noch - bringe ich mit.

So, erster wieder daheim bzw. am Rechner. War ein klasse Tag, hat mir super gefallen. Können wir gerne wieder machen. Werde jetzt erstmal meine Fotos sichten und die besten hier posten.
Bis denne, schönen Rest-Sonntag,
lG, mauf

Sodele, auch wieder da - und Zetti noch heile... :w

Obwohl - nachdem ich mal ein 3er Coupe fahren durfte (DANKESCHÖN! :t), denke ich doch mal
über ein "Upgrade" nach - beim nächsten Training vielleicht. :s %: :d Nee, nee, iss nich ernst gemeint.

Dankeschön an Frank für die Orga!!! :t :t :t

Und an allen anderen für dieses wirklich extrem disziplinierte und zügig durchgegangene Training. :t :t :t

Zurück
Oben Unten