Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

Ich rede von den Scheinwerfern.

gruss steffan

Die Scheinwerfer haben ein E Prüfzeichen.

lest ihr eigentlich die posts alle durch? scheinbar nicht. Das ein E Prüfzeichen drauf ist weiss ich, heisst aber noch lang nicht das es erlaubt ist. Deshalb meine frage nach einer ABE

gruss steffan

lest ihr eigentlich die posts alle durch? scheinbar nicht. Das ein E Prüfzeichen drauf ist weiss ich, heisst aber noch lang nicht das es erlaubt ist. Deshalb meine frage nach einer ABE

gruss steffan

liest du auch alle posts? scheinbar nicht :w

ja hab alle gelesen, nur schreibt jeder was anderes das ist das problem, scheinbar sprechen die einen von scheinwerfer a und die anderen von b daher meine frage ! nicht gleich persönlich werden.

gruss steffan

ja hab alle gelesen, nur schreibt jeder was anderes das ist das problem, scheinbar sprechen die einen von scheinwerfer a und die anderen von b daher meine frage ! nicht gleich persönlich werden.

gruss steffan

persönlich werden? tztztz wer hat hier zuerst gefragt, ob man die posts auch liest?
soso scheinwerfer a und scheinwerfer b, dabei gehts doch nur um die sonar &: :d :d

rein theoretisch geb ich dir recht, so ein e-zeichen kann jeder draufmachen. ich war da anfangs auch skeptisch, als die ersten bei ebay aufgetaucht sind. naja wenn man dann mal schaut wer die scheinwerfer vertreibt, bekommt man auch alle passenden infos. somit wurde deine frage auch schon beantwortet. :w

A= SONAR
B= RAID

nur selbst bei google find ich nix

auch auf der site von Raid gibts nix? You know what i mean!

gruss steffan

A= SONAR
B= RAID

nur selbst bei google find ich nix

auch auf der site von Raid gibts nix? You know what i mean!

gruss steffan

sonar is der hersteller und raid vertreibt die teile und genau das wurde hier auch schonmal so geschrieben :s
auf der seite von raid sind sie nur noch nicht aufgenommen. wenn man ne e-mail hinschreibt, bekommt man aber auch ne antwort :w

ok und wo stand das mit dem anschreiben von RAID ? hab ich da was überlesen - weil gedanken lesen kann ich noch nicht.

gruss steffan

ok und wo stand das mit dem anschreiben von RAID ? hab ich da was überlesen - weil gedanken lesen kann ich noch nicht.

gruss steffan

hmm.... einfach mal selbst bisschen mitdenken wäre auch mal was oder? muss man dir immer alles haarklein und schön angerichtet aufm teller servieren? :g

Bis jetzt konnte ja keiner definitiv belegen das sie von RAID sind, also warum soll ich mir den aufwand machen und irgendjemand anschreiben, der vielleicht der Importeur sein könnte oder nicht. Tolles forum, wenn man ne frage stellt wird man dumm angemacht - ist ja schlimmer als in jedem anderen forum.

gruss steffan

Bis jetzt konnte ja keiner definitiv belegen das sie von RAID sind, also warum soll ich mir den aufwand machen und irgendjemand anschreiben, der vielleicht der Importeur sein könnte oder nicht. Tolles forum, wenn man ne frage stellt wird man dumm angemacht - ist ja schlimmer als in jedem anderen forum.

gruss steffan

vernünftige fragen bekommt man auch anständig beantwortet :t

ach ne e-mail an nen möglichen importeur senden ist aufwand? ich glaub es ist auf jeden fall weniger aufwand, als hier laufend fragen zu stellen, die schon längst beantwortet wurden. :d :d :d :d

ich schliess mich d'naught an :B

jede weitere Diskussion ist mir zu blöd!

gruss steffan

Bis jetzt waren nur Pics in der Dämmerung oder in Tiefgaragen zu sehen.

Macht mal einer ein ehrliches Pic am hellichten Tage mit eingeschalteten Ringen?

Wer von Euch, welche die Scheinwerfer schon drin haben, können hier bestätigen,

dass diese Ringe so richtig kräftig leuchten (wie bei den neuen E92), auch am Tage? ... :w

Macht mal einer ein ehrliches Pic am hellichten Tage mit eingeschalteten Ringen?

dass diese Ringe so richtig kräftig leuchten (wie bei den neuen E92), auch am Tage? ... :w

ich weiss jetzt zwar nicht wieso man die teile am tag sehn soll, wenn sie eh aus sind &: aber ich würde jetzt mal behaupten die sonar sind tagsüber nicht so hell, ausser man hat natürlich schon etwas gespielt :M

Das gab es doch auch schon in einem der vorigen Posts, oder?:X
Da hieß es, dass die Ringe nicht wie die originalen von BMW z.B. beim e92 tagsüber zu sehen sind, sondern erst wenn die Dämmerung bzw. die Nacht einsetzt.
Das finde ich zwar ein bisschen schade, aber wenigstens leuchten sie dann schön weiss und nicht in so nem funzel gelb wie bei den originalen Gegenstücken.

Das gab es doch auch schon in einem der vorigen Posts, oder?:X
Da hieß es, dass die Ringe nicht wie die originalen von BMW z.B. beim e92 tagsüber zu sehen sind, sondern erst wenn die Dämmerung bzw. die Nacht einsetzt.
Das finde ich zwar ein bisschen schade, aber wenigstens leuchten sie dann schön weiss und nicht in so nem funzel gelb wie bei den originalen Gegenstücken.

Ein Bild bei vollem Tageslicht habe ich leider noch nicht entdeckt.
Habe ich zu wenig genau gesucht??

Interessiert mich nur, ob die Ringe heller sind als diese trüben milchigen Dinger
in meinen E39 Sonar-Scheinwerfern.

Das Gelb der E92er-Ringe finde ich hingegen oberheiss.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Ein Bild bei vollem Tageslicht habe ich leider noch nicht entdeckt.
Habe ich zu wenig genau gesucht??

Interessiert mich nur, ob die Ringe heller sind als diese trüben milchigen Dinger
in meinen E39 Sonar-Scheinwerfern.

Das Gelb der E92er-Ringe finde ich hingegen oberheiss.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Hallo Leute - dann muß ich mich mal zu diesem Thema wieder zurück melden.

BITTE SCHAUT AUF SEITE 5 bei mir nach - dies sind TAGLICHT Aufnahmen
(wie man an der Grabbeleuchtung - grins :d:d - eindeutig erkennen kann)

MEHR is nich am Tag. Der Ring ist ein Klarglaskunststoff der von unten mit Licht versorgt wird und der wurde zu den Seiten und nach hinten nicht abgeschirmt.
Jedes bisschen Seitenlicht ist der Tod dieser Beleuchtung - mich stört das nicht - aber man kann es auch nicht beschönigen.

Ich hoffe ich habe damit zur "Aufklärung" beigetragen. :t

Grüße Frank

Philips Blue Vision 12V 5W (nen Tick weißer hätts trotzdem noch sein können)

Zurück
Oben Unten