Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lest ihr eigentlich die posts alle durch? scheinbar nicht. Das ein E Prüfzeichen drauf ist weiss ich, heisst aber noch lang nicht das es erlaubt ist. Deshalb meine frage nach einer ABE
gruss steffan

ja hab alle gelesen, nur schreibt jeder was anderes das ist das problem, scheinbar sprechen die einen von scheinwerfer a und die anderen von b daher meine frage ! nicht gleich persönlich werden.
gruss steffan

A= SONAR
B= RAID
nur selbst bei google find ich nix
auch auf der site von Raid gibts nix? You know what i mean!
gruss steffan

ok und wo stand das mit dem anschreiben von RAID ? hab ich da was überlesen - weil gedanken lesen kann ich noch nicht.
gruss steffan

ok und wo stand das mit dem anschreiben von RAID ? hab ich da was überlesen - weil gedanken lesen kann ich noch nicht.
gruss steffan

muss man dir immer alles haarklein und schön angerichtet aufm teller servieren?![]()
Bis jetzt konnte ja keiner definitiv belegen das sie von RAID sind, also warum soll ich mir den aufwand machen und irgendjemand anschreiben, der vielleicht der Importeur sein könnte oder nicht. Tolles forum, wenn man ne frage stellt wird man dumm angemacht - ist ja schlimmer als in jedem anderen forum.
gruss steffan

Bis jetzt waren nur Pics in der Dämmerung oder in Tiefgaragen zu sehen.
Macht mal einer ein ehrliches Pic am hellichten Tage mit eingeschalteten Ringen?
Wer von Euch, welche die Scheinwerfer schon drin haben, können hier bestätigen,
dass diese Ringe so richtig kräftig leuchten (wie bei den neuen E92), auch am Tage? ...![]()
aber ich würde jetzt mal behaupten die sonar sind tagsüber nicht so hell, ausser man hat natürlich schon etwas gespielt 
Bis jetzt waren nur Pics in der Dämmerung oder in Tiefgaragen zu sehen.
Macht mal einer ein ehrliches Pic am hellichten Tage mit eingeschalteten Ringen?
Wer von Euch, welche die Scheinwerfer schon drin haben, können hier bestätigen,
dass diese Ringe so richtig kräftig leuchten (wie bei den neuen E92), auch am Tage? ...![]()

Das gab es doch auch schon in einem der vorigen Posts, oder?![]()
Da hieß es, dass die Ringe nicht wie die originalen von BMW z.B. beim e92 tagsüber zu sehen sind, sondern erst wenn die Dämmerung bzw. die Nacht einsetzt.
Das finde ich zwar ein bisschen schade, aber wenigstens leuchten sie dann schön weiss und nicht in so nem funzel gelb wie bei den originalen Gegenstücken.
Ein Bild bei vollem Tageslicht habe ich leider noch nicht entdeckt.
Habe ich zu wenig genau gesucht??
Interessiert mich nur, ob die Ringe heller sind als diese trüben milchigen Dinger
in meinen E39 Sonar-Scheinwerfern.
Das Gelb der E92er-Ringe finde ich hingegen oberheiss.
Geschmäcker sind halt verschieden.

- eindeutig erkennen kann)Hier auch mal noch ein Bildchen ( find ich pers. voll geil, weil der Zetti so bös aus dem Dunkeln schaut)
Philips Blue Vision 12V 5W (nen Tick weißer hätts trotzdem noch sein können)
Philips Blue Vision 12V 5W (nen Tick weißer hätts trotzdem noch sein können)