Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

also RE 5 macht schon online richtig Bock. Mit nem Kumpel zocken, was besseres gibts da nicht :) Aber single Modus ist doch schon sehr langweilig, ähnlich l4d.

Habt Ihr schon mal die DEMO zu "Uncharted 2" angesehen ?? DER HAMMER....das wird gaaaaaaaaanz groß :t Genauso das neue "Ratched + Clank" oder "Need for Speed - Shift"...:t

Ich freu mich schon auf den Herbst - z.Zt. hab ich eh keinen Bock zum Zocken - das kommt dann erst wieder wenn es früher dunkel wird und kalt draußen ist.

also RE 5 macht schon online richtig Bock. Mit nem Kumpel zocken, was besseres gibts da nicht :) Aber single Modus ist doch schon sehr langweilig, ähnlich l4d.

Ich war am Donnerstag Abend online und hätt gewartet ;-)

Ohje, hab noch einmal Resident Evil 5 OVP und Uncut da. Würde es für 38 € + 3€ Versand verkaufen, jemand Interesse?

Ich hab nur den finalen Kampf im Multiplayer Modus gezockt, da die CPU des Partners, im Kampf gegen den mutierten Wesker, absolut unzureichend ist.

Ahja, hab mir in England "Bioshock I" und "Star Wars - The force unleashed" für kleines Geld, gekauft.

Bioshock war schon auf dem PC ein Knaller :t

Hi,

nachdem ich mir nun endlich auch eine PS3 gegönnt habe, mal ne Frage an diejenigen, die sich in der Materie besser auskennen:

Weiß man schon, wann und vielleicht auch ob überhaupt, GT5 rauskommen soll?

Online kann ich nix finden.

Wird das Game überhaupt noch kommen?

also ich hätt jetz auch n headset ^^

Edit
zockt jemand wipeout hd?

Hi,

nachdem ich mir nun endlich auch eine PS3 gegönnt habe, mal ne Frage an diejenigen, die sich in der Materie besser auskennen:

Weiß man schon, wann und vielleicht auch ob überhaupt, GT5 rauskommen soll?

Online kann ich nix finden.

Wird das Game überhaupt noch kommen?

es kommt definitiv und laut play.com soll es im November erscheinen, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Ich selbst rechne mit Frühjahr 2010.

es kommt definitiv und laut play.com soll es im November erscheinen, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.
Ich selbst rechne mit Frühjahr 2010.

Es soll sogar schon fertig sein. Es werden nur noch kleine sachen verbessert.
Vielleicht gibts ja zu Weihnachten ein Bundle aus PS3 Slim und GT5:9

Danke für die Info... dann bin mich mal gespannt, ob der Zug "GT5" nach bald 2 Jahren Verspätung in den Verkaufsbahnhof einfährt. :w

Mal ne Frage zu Play.com. Lohnt die Bestellung in England?

Ebenfalls ein Danke für die Info.

spielt hier jemand von euch eigentlich PSN-Titel?

Habe mir aktuell Trash-Panic runtergeladen - macht ordentlich Laune für 4,99€.

Weiterhin will ich mir noch Magic Ball, Astro Tripper und Savage Moon kaufen.

Günstig und macht Laune, auch wenn die Story etwas schräg ist: HAZE. Letzte Woche mit nem Kumpel zuzweit die Kampagne auf "Schwer" durchgedaddelt. Aus UK für knapp 10 EUR zu bekommen (games.co.uk oder play.com)

Im demnächst erscheinenden Dirt 2 ist ein Z4 dabei:

BMW_Z4_Coupe_Motorsport.jpg

http://www.pcgames.de/aid,691260/Co...tity_id=-1&image_id=1167120&page=1&order=#top

hat jemand von euch Fallout 3 gespielt? Bin am Überlegen es zu kaufen.

hat jemand von euch Fallout 3 gespielt? Bin am Überlegen es zu kaufen.

Also wenn man das Genre mag, dann ist es absolut empfehlenswert. :t Gibts ja vor allem schon für gut 20-30€. Habs bei Amazon in der UK-Version im neuwertigen Zustand für 27€ inkl. Versand bekommen.

Also wenn man das Genre mag, dann ist es absolut empfehlenswert. :t Gibts ja vor allem schon für gut 20-30€. Habs bei Amazon in der UK-Version im neuwertigen Zustand für 27€ inkl. Versand bekommen.

ich wollte eigentlich die deutsche Version haben, da das Spiel wohl sehr dialog-abhängig ist, aber diese soll wiederum stark geschnitten sein.
Die Ösi-Version ist noch unverhältnismäßig teuer. :a

ich wollte eigentlich die deutsche Version haben, da das Spiel wohl sehr dialog-abhängig ist, aber diese soll wiederum stark geschnitten sein.
Die Ösi-Version ist noch unverhältnismäßig teuer. :a

Also sollte sich die Cut-Version lediglich in der Gewaltdarstellung von der uncut unterscheiden, wovon ich ausgehe, dann kann man getrost auch die deutsche Version kaufen. Klar ist das nett wenn dem Gegner bei einem Headshot der Kopf platzt aber großartig zum "Spielspaß" trägt es, vor allem bei diesem Game, nicht bei.
Also ich bereue bisher nicht die englische Version genommen zu haben, habe bisher eigentlich alles verstanden was in dem Game so erzählt wurde. Naja aber ich denke du kannst auch getrost die dt. Version nehmen. :t

Zurück
Oben Unten