Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, in eure Ankleide? In welchen Sumpf bin ich hier nur reingeraten?Hey Mädels (nein, Robert, auch mit Bikini kommst Du nicht in unsere Ankleide ...) ich freu mich schon auf Euch
Achja, hat jemand von Euch eine Digicam und würde diese auch mitnehmen ????
Wie jetzt, in eure Ankleide? In welchen Sumpf bin ich hier nur reingeraten?
Gruß
Eck
hihi* also ne DigiCam nehmen wir auch mit ....... und deswegen Saune ohne mich aber ich schau euch gerne zu![]()
![]()
![]()
![]()
Wie jetzt, in eure Ankleide? In welchen Sumpf bin ich hier nur reingeraten?
Gruß
Eck
Die Frage stelle ich mir auch gerade... [SIZE=-1]Sodom und Gomorrha waren dagegen ja ein shice...[/SIZE]
Eigentlich nicht, aber jetzt wo du mich auf die Idee gebracht hast: Ja.Ecki, heißt das im Umkehrschluss, Du wünscht Dir Schlammcatchen ???![]()
War dat nich zur Salzstange???Ecki, heißt das im Umkehrschluss, Du wünscht Dir Schlammcatchen ???
....
Wie Sodom und Gomorrha .... ??? Dann darfst Du nicht zugucken ... weißt ja die Olle von Herrn Lot hat sich umgedreht und ist zur Salzsäule erstarrt ...
Eigentlich nicht, aber jetzt wo du mich auf die Idee gebracht hast: Ja.
Und da fällt mir plötlzlich auch noch viel mehr ein.![]()
Erik, fordere dein Glück nicht noch heraus, indem du vorher schon die Unfallfreiheit feierst.By the way... mein Schlafzimmer ist fast fertig und auch relativ unblutig... für meine Verhältnisse...![]()
![]()
![]()
Bei Bronchtits ist doch Sauna genau das richtige![]()
Erik, fordere dein Glück nicht noch heraus, indem du vorher schon die Unfallfreiheit feierst.
Gruß
Eck
.....
Also gibet da oben ne schöne Thaimassage für den Lippe
(wird nämlich auch angeboten)
Schlamm und Moor gibt es für die Catcheinlage auch reichlich, draußen wie drin
Grüße auch von Maren
Ich hoffe, dass du dieses Mal nach Blitzern geschaut hast und diese in HansHans als POI eingetragen hast![]()
Nope, die neuen Sommerreifen und die gehen echt gut
Falls Glätte etc angesagt ist, werden wir nicht mit den ZZZzs kommen...(haben ja beide keine WR)
..., so bleibts spannender.
...
(nein, Robert, auch mit Bikini kommst Du nicht in unsere Ankleide ...)
....
ach Gottchen, dann kommt Ihr in Eurem 318er - Schnauferl und sitzt da zu Dritt drin ? Na habt Ihr ein Glück, dass wir so eine tolerante und -was das Tourentempo angeht- schlafmützige Truppe sind.![]()
![]()
![]()
Zu Spät... ich sagte ja relativ....Erik, fordere dein Glück nicht noch heraus, indem du vorher schon die Unfallfreiheit feierst.
Robert hatte doch gesagt, dass Handtücher vorhanden sind, oder?Wo du hier schon wieder den Berlin-Style zitierst. Dieses Foto ist erst wenige Stunden alt:
Mein Auto ist in der tat umlackiert. Dir Originalfarbe ist ja schwarz - und die steht auch noch im Fahrzeugschein. Das Silber sieht man ja nur, wenn das Auto mal sauber ist. Vgl. dazu Al Bundys Dodge.Btw: Ist Dein Auto nur dreckig oder umlackiert? :)