Weekend on the Seaside

AW: Weekend on the Seaside

Bei Bronchtits ist doch Sauna genau das richtige &:

Hey Mädels (nein, Robert, auch mit Bikini kommst Du nicht in unsere Ankleide ... :+) ich freu mich schon auf Euch :t:t:t

Achja, hat jemand von Euch eine Digicam und würde diese auch mitnehmen ????
Wie jetzt, in eure Ankleide? In welchen Sumpf bin ich hier nur reingeraten?

Gruß
Eck

hihi* also ne DigiCam nehmen wir auch mit ....... und deswegen Saune ohne mich aber ich schau euch gerne zu :d :d :d :+:+:+:+:+:+:+

:d :t :d:d

Wie jetzt, in eure Ankleide? In welchen Sumpf bin ich hier nur reingeraten?

Gruß
Eck

Ecki, heißt das im Umkehrschluss, Du wünscht Dir Schlammcatchen ??? :s

Die Frage stelle ich mir auch gerade... [SIZE=-1]Sodom und Gomorrha waren dagegen ja ein shice...:X[/SIZE]

Wie Sodom und Gomorrha .... ??? Dann darfst Du nicht zugucken ... weißt ja die Olle von Herrn Lot hat sich umgedreht und ist zur Salzsäule erstarrt ...

Marion

Ecki, heißt das im Umkehrschluss, Du wünscht Dir Schlammcatchen ??? :s

....
Wie Sodom und Gomorrha .... ??? Dann darfst Du nicht zugucken ... weißt ja die Olle von Herrn Lot hat sich umgedreht und ist zur Salzsäule erstarrt ...
War dat nich zur Salzstange??? &:

By the way... mein Schlafzimmer ist fast fertig und auch relativ unblutig... für meine Verhältnisse... :d :d :d

Eigentlich nicht, aber jetzt wo du mich auf die Idee gebracht hast: Ja. :w
Und da fällt mir plötlzlich auch noch viel mehr ein. :X
:w und mir erst... :X :b

Bei Bronchtits ist doch Sauna genau das richtige &:

Echt, für mich nicht so, denn ich reagiere da immer ganz seltsam... Neeee im Ernst, ich habe sehr viel Wärme in meinem Körper und ich kann auch nicht warm baden... :B:g:B geht einfach nicht... MAcht mein Körper nicht mit...

Erik, fordere dein Glück nicht noch heraus, indem du vorher schon die Unfallfreiheit feierst.

Gruß
Eck

Erik, pass bloß auf dich auf... :+:M%:

Erkältung + Sauna = Krank für die nächsten Tage. Tödliche Kombination:w

Hätte auch ne Digicam für die Umkleide zu bieten, mit
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langem Tele.
Eigentlich wollte ich mich von diesem Niveau ja nicht anstecken lassen, aber mir
ist langweilig und liege hier mit Hexenschuss dumm rum.
Also gibet da oben ne schöne Thaimassage für den Lippeq:
(wird nämlich auch angeboten:d)
Schlamm und Moor gibt es für die Catcheinlage auch reichlich, draußen wie drin:d

Grüße auch von Maren

@Lippe:Ich hoffe nicht das du den Hexenschuss von deinem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langem Tele. bekommen hast.

Kann ja sein das du dich schon warm gemacht hast und geübt hast um dann alles im Kasten zu haben, wenn es schnell gehen soll.:s

Wünsche dir GUTE BESSERUNG :t :t :t :t

P.S. Hoffe es ist zum WE überstanden mit deinem Hexenschuss

.....
Also gibet da oben ne schöne Thaimassage für den Lippeq:
(wird nämlich auch angeboten:d)
Schlamm und Moor gibt es für die Catcheinlage auch reichlich, draußen wie drin:d

Grüße auch von Maren

na, dann seid Ihr ja schon zu zweit bei der Thaimassage .... Torsten ist auch in Schieflage ...

habe von einer Freundin gehört, dass Thaimassagen super sein sollen .... bieg' knirsch brech':d

Gute Besserung auch von uns aus Börlin ....

Marion

Ich hoffe, dass du dieses Mal nach Blitzern geschaut hast und diese in HansHans als POI eingetragen hast :w

Ich hoffe, dass du dieses Mal nach Blitzern geschaut hast und diese in HansHans als POI eingetragen hast :w

nein, hab ich nicht, so bleibts spannender.

Außerdem darfst Du sowieso nicht schnell fahren: entweder hast Du Sommerreifen drauf, da muss man im Februar dann arg aufpassen, oder Du hast anderer Leute Winterreifen drauf, die mußt Du pfleglich behandeln. ;) :d :d :d

Nope, die neuen Sommerreifen und die gehen echt gut :11smugz:
Falls Glätte etc angesagt ist, werden wir nicht mit den ZZZzs kommen...(haben ja beide keine WR)

Achja und die Sturmhaube liegt schon im Kofferraum :b

Nope, die neuen Sommerreifen und die gehen echt gut :11smugz:
Falls Glätte etc angesagt ist, werden wir nicht mit den ZZZzs kommen...(haben ja beide keine WR)

ach Gottchen, dann kommt Ihr in Eurem 318er - Schnauferl und sitzt da zu Dritt drin ? Na habt Ihr ein Glück, dass wir so eine tolerante und -was das Tourentempo angeht- schlafmützige Truppe sind. :d :d :d

Ich vertraue meinem Glück auf Plus Grade :)

ach Gottchen, dann kommt Ihr in Eurem 318er - Schnauferl und sitzt da zu Dritt drin ? Na habt Ihr ein Glück, dass wir so eine tolerante und -was das Tourentempo angeht- schlafmützige Truppe sind. :d :d :d

Wo du hier schon wieder den Berlin-Style zitierst. Dieses Foto ist erst wenige Stunden alt:

Anhänge

• 27-01-08_1614.jpg
    27-01-08_1614.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 2

Erik, fordere dein Glück nicht noch heraus, indem du vorher schon die Unfallfreiheit feierst.
Zu Spät... ich sagte ja relativ.... :w und gestern habe ich dann auch noch ein wenig gewerkelt.....

Wo du hier schon wieder den Berlin-Style zitierst. Dieses Foto ist erst wenige Stunden alt:
Robert hatte doch gesagt, dass Handtücher vorhanden sind, oder? &:

Btw: Ist Dein Auto nur dreckig oder umlackiert? :)

Macht das Sinn, wenn das Wasser am vollgesaugten Handtuch in den
Innenraum läuft&::b

Tipp: Vaseline an die Dichtungen und/oder Scheiben näher ran

Danke für die "Genesungswünsche" zur Zeit geht alles nur mit
ABC-Pflaster:#
Torsten und ich werden uns sicher sehr Wohl fühlen:w

Btw: Ist Dein Auto nur dreckig oder umlackiert? :)
Mein Auto ist in der tat umlackiert. Dir Originalfarbe ist ja schwarz - und die steht auch noch im Fahrzeugschein. Das Silber sieht man ja nur, wenn das Auto mal sauber ist. Vgl. dazu Al Bundys Dodge.

Gruß
Eck

Hallo, hab zu Robert's Ausführungen noch ne kleine Ergänzung.
In den Hotelzimmern sind keine zusätzlichen Handtücher für die Sauna vorhanden.
Diese müssten dann noch von jedem selbst mitgebracht werden.
Auf den Zimmern liegen, wie so üblich, jeweils ein großes und ein kleines Handtuch für jeden, aber keine zusätzlichen.

Zurück
Oben Unten