Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

@Tristan

Ich liebe Leute die gute Nachrichten überbringen :t

@Racing-Team
Total stressige Woche, aber am Samstag sehen wir uns :w!
Ich drücke ganz fest die Daumen, das der Dicke zuverlässig durchfährt und häufiger an uns vorbei kommt (obwohl ich eigentlich nicht gerne jemand vorbei lasse) :t

Hallo Winni, :) auch Euch Toi Toi Toi, einen guten Rennverlauf und das alles so kommen möge, wie ihr euch das erhofft! :t

Lieben Dank an alle für die guten Wünsche:t Wir können sie auch gebrauchen, gibt einige Unbekannte in unserer Kalkulation für Samstag, muss man einfach mal sehen, wie es läuft.

Ach ja, ich gehe fest davon aus, das der Z4 100% durchfährt, den hatte ich doch gar nicht gemeint :s:w:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:y:y:y:y

Lieben Dank an alle für die guten Wünsche:t Wir können sie auch gebrauchen, gibt einige Unbekannte in unserer Kalkulation für Samstag, muss man einfach mal sehen, wie es läuft.

Ach ja, ich gehe fest davon aus, das der Z4 100% durchfährt, den hatte ich doch gar nicht gemeint :s:w:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:y:y:y:y

fährt Guido wieder mit? :d :X

fährt Guido wieder mit? :d :X

Ja, wirklich nicht ganz von der Hand zu weisen, sollte es doch noch """", gehört der definitiv dazu. Das sagt er aber auch selber! Ich habe ja vergangenen Samstag einiges an RegenerFAHRung gesammelt.

Aber ganz ernsthaft geht es bei uns mit den Reifen los, es wird sich erst Samstag entscheiden womit wir fahren und damit verbunden hängt die Abstimmung des Autos ein wenig in der Luft. Funk probieren wir auch was, weil die Telekomiker uns in Kürze das geliebte Push-to-Talk abschalten. Das ist schon mehr als genug an offenen Faktoren.

Egal, wir wollen Spaß haben und wünschen das allen anderen Teilnehmern ebenso :t

Ja, wirklich nicht ganz von der Hand zu weisen, sollte es doch noch """", gehört der definitiv dazu. Das sagt er aber auch selber! Ich habe ja vergangenen Samstag einiges an RegenerFAHRung gesammelt.
Ward ihr beim RCN dabei oder auf der GP-Strecke?

Micha, Du bist ganz schön keck ... :w %: :d :d :d

Na ja, der weiss es ja, er hat uns doch gesehen beim Pistenclub/GP-Strecke. War eine sehr spontane Aktion, erst am Freitag kurzfristig entschieden, die letzten 2 Plätze ergattert. Wollten Reifen testen, aufgrund des Regens nicht wirklich aussagekräftig, deshalb am Samstag Morgen erst die endgültige Entscheidung.

@Michael
PTT ist schon schade, war eine gute Sache, in USA ist es ein Riesenerfolg nur hier in D nimmt es niemand an, ist aber auch nie richtig vermarktet worden.

@Uwe
Das merkst Du schon ob wir dabei sind, der Dieter wollte uns auch schon mal von der Strecke schubsen, weil wir uns nicht frühzeitig in Luft aufgelöst haben :X

@all -> Rennteam
nicht vergessen, die Ideallinie gehört dem langsameren Fahrzeug :w:s:M
Manchmal ist die ja unglaublich breit, wenn der Fahrer schon > 50 ist und nicht mehr so richtig gucken kann :b

Na ja, der weiss es ja, er hat uns doch gesehen beim Pistenclub/GP-Strecke. War eine sehr spontane Aktion, erst am Freitag kurzfristig entschieden, die letzten 2 Plätze ergattert. Wollten Reifen testen, aufgrund des Regens nicht wirklich aussagekräftig, deshalb am Samstag Morgen erst die endgültige Entscheidung.

@Michael
PTT ist schon schade, war eine gute Sache, in USA ist es ein Riesenerfolg nur hier in D nimmt es niemand an, ist aber auch nie richtig vermarktet worden.

@Uwe
Das merkst Du schon ob wir dabei sind, der Dieter wollte uns auch schon mal von der Strecke schubsen, weil wir uns nicht frühzeitig in Luft aufgelöst haben :X

@all -> Rennteam
Manchmal ist die ja unglaublich breit, wenn der Fahrer schon > 50 ist und nicht mehr so richtig gucken kann :b
ich bin selber 50 und kann mit Sicherheit schlechter schauen als Du :d
Siehst Du ja daran, daß ich so spät bremse. Ich seh die Kurven einfach zu spät :w

@all -> Rennteam

Gut, dass ich am Samstag nicht mitfahre %: :d

Denkt dran, Männer werden nicht älter, sondern BESSER :t oder sogar schneller :X

Bis Samstag :y

hab heute gesehen wie nen z4 mit frittentheke verladen worden ist,... aber der, der noch ne nummer breiter ist wie euer,.... lecker!!! was freue ich mich drauf son ding endlich fahren zu sehen,..... von innen!

wie war das Training heute?

MfG

Leute habt ihr noch Karten übrig für box etc? Es is noch nicht sicher das Kollege genug bekommt. Ich bin aufjedenfall ab 10 Uhr vorort. Könnt euch ja mal melden, wäre klasse!

0174 888 87 87

Gruß Carlo

Die kannst du doch am Schalter kaufen &:
oder is da in 2008 was anders? :>

Klingt ja nicht so gut, ich werd euch alle morgen mal besuchen :) Ich fahr jetzt in 5 Stunden los :d

Ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen für das heutige Rennen :t:t:t

"Take the top of the podium"

Für die Daheim-Gebliebenen ein paar Bilder von heute:

Gruß
André und Verena

Anhänge

• IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 2

Hänge gerade am Radio. Weiß nict, wo die gelandet sind. In der SP5 hat jedenfalls ein Audi A3 vor siben BMW´s gewonnen. Eben sagte der Kommentator, dass jemand von der #515 zur rennleitung soll. Das ist doch der Z4 aus der V5?

Na ja, jedenfalls scheinen alle heil angekommen zu sein....

Hänge gerade am Radio. Weiß nict, wo die gelandet sind. In der SP5 hat jedenfalls ein Audi A3 vor siben BMW´s gewonnen. Eben sagte der Kommentator, dass jemand von der #515 zur rennleitung soll. Das ist doch der Z4 aus der V5?

Na ja, jedenfalls scheinen alle heil angekommen zu sein....

Kann man von ausgehen :X
attachment.php

..und wat war mit dem "dicken" ???

Komme gerade vom Ring. War seit gestern da. Die Jungs und Madeln waren wohl alle etwas 'übermotiviert'....Freitag: Trainings-Abbruch wegen eines Crash's (nicht mitbekommen wo), Samstag morgen: Trainings-Abbruch wegen eines Crash's (Döttinger Höhe, Frikadelli-Porsche, S. Schmitz). Kalt war es auch, morgens Sonne. Und die Zett's? Der Getrag-Zett: ist wohl ausgefallen, die 515 ist durch, der "Dicke" wohl nicht, habe ihn jedenfalls vermisst, es gab noch drie weitere Zett 4....auch die waren zum Schluss arg lädiert, zumindest einer davon. Platzierungen weiss ich noch nicht.

...und habe festgestellt, dass ein Z3 Coupe doch ein Allerweltsauto ist! Die Dichte von Zett 3 Coupes war dort recht groß....habe mind 6 Stück gesehen....

Laut Starterliste ist die Dicke gar nicht gestartet, wenn ich das richtig gesehen habe

Zurück
Oben Unten