*räusper* ... mein erstes Mal ...

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
:9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

*ggggggggggggggggggggggggg*

ich hab soeben 2008 entjungfert und hab offen bei strahlendem sonnenschein einen halben tank leer gefahren.

*hach* wie isset schön %: %: %: %:

ist sonst schon wer :b :b :b :b :b

AW: *räusper* ... mein erstes Mal ...

Ne aber ich hab noch am 24.12. die Sau rausgelassen:s

ich hab soeben 2008 entjungfert und hab offen bei strahlendem sonnenschein einen halben tank leer gefahren.

Aber natürlich:t:t War 2008 schon 2x am Tatzelwurm/Sudelfeld
auf 1150m bei herrlichem Sonnenschein, natürlich "oben-ohne":b:b:b...........na fast.......hatte eine mütze auf:w

ja glaub ich es denn....konnte letztmalig am 31sten ohne Deckel fahren, aber 2008 läuft in diesem Zusammenhang bisher total mies :#

heute morgen :w

Und war fast schon warm in der Sonne :t

2008 leider noch nicht, aber Ende Dezember bin ich öfter offen gefahren. Die Leute schauen dann oft so blöd rüber in Hamburg. :j B; Bisher in 2008 aber noch keine Chance auf Open-Air. Minus 5 Grad und kaum Sonne, dazu ein eisiger Wind. Da machts dann doch keinen Spass...

... war an Sylvester zum letzten Mal topless unterwegs. Hier an der Nordsee ist's z.Zt. aufgrund des beissenden Windes sehr ungemuetlich. Und nun nennt mich Weichei und :@-Fahrer...

;)

... war an Sylvester zum letzten Mal topless unterwegs. Hier an der Nordsee ist's z.Zt. aufgrund des beissenden Windes sehr ungemuetlich. Und nun nennt mich Weichei und :@-Fahrer...

;)

Die kennen halt nicht das Wetter hier oben, sonst würde keiner dich
"Weichei" nennen....:w:M

:t:t:t

... bin gerade eben heimgekommen :M, habe unserem Brenzursprung (Königsbronn) einen kleinen Besuch abgestattet:

Bestes Roadsterwetter, strahlender Sonnenschein, was will man mehr ... :s ?

@Ben - eins muss ich dir wirklich lassen - Fotos schießen ist deine Stärke- Chapeau ..!..

@Ben - eins muss ich dir wirklich lassen - Fotos schießen ist deine Stärke- Chapeau ..!..

Jepp, da muss ich voll und ganz zustimmen... auch wenn man die ganze Foto-Galerie betrachtet - seine stechen immer heraus!! ;):)

...hab offen bei strahlendem sonnenschein einen halben tank leer gefahren...
..ich gebe ja zu, dass ich Euch ein klein wenig beneide! :2bigcryz: Aber wenn ich an das viele Salz denke... Außerdem ist so die Vorfreude auf den Frühling viel größer!

........ :# mit irgendwas muss man sich ja trösten........

Hier an der Weinstrasse hatten wir heute auch tolles Wetter!
Strahlend blauer Himmel und jede Menge Sonnenschein.

Hab mir das ganze auf der Arbeit durchs Fenster angesehen und war bestrebt möglichst früh Feierabend zu machen um noch ne Runde zu Zetten........ :9

Naja..... wenigstens konnte ich auf der Heimfahrt noch einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern...... in meinem Corsa! :g

Und am Wochenende solls """"... :(

Neidische Grüße von der Weinstrasse

..ich gebe ja zu, dass ich Euch ein klein wenig beneide! :2bigcryz: Aber wenn ich an das viele Salz denke... Außerdem ist so die Vorfreude auf den Frühling viel größer!

........ :# mit irgendwas muss man sich ja trösten........

............geht mir auch so :t:t:t

habe leider meine haube im herbst verschustert :d:d:d:d

Offen leider noch nicht da ist momentan noch das Hardtop im Weg.... Und ansonsten nur bei dem ollen Hamburger Shit Wetter gefahren aber hey ich hab gehöhrt der Sommer,Frühling und Herbst dieses Jahr werden toll *g*

JA die Fotos von Ben sind absolut spitze. Womit werden denn diese superscharfen Fotos geschossen und falls nachbearbeitet mit welchem Programm - die Tiefenschärfe ist nämlich genial. (vielleicht RAW und HDR ?)

@Ben: Top-Foto´s! Welche Cam hast du?

topless war ich heuer ebenso noch nicht unterwegs, allerdings im Dezember 3-4mal.

bei 8 Grad und :@ hab ich es heute über 80 km auch getan ... :9:9:9

der Sommer kann kommen. q:

open.jpg

jau :M
die ersten 100 KM offen für 2008 sind geknackt %:%:
schön wars :t

Ja, das erste der beiden oben gezeigten Fotos ist wirklich spitze! Endlich mal ein Zettie-Foto, an dem es schlicht gar nichts auszusetzen gibt. :t Aus meiner Sicht das bisher beste Foto, das ich hier im Forum bisher gesehen habe.

Da würde ich ebenfalls sehr interessieren, wie das Foto genau zustande gekommen. Aber - wie es nunmal so üblich ist - wird der Fotograf nicht sämtliche Details preisgeben. ;)

Viele Grüße
Jan

@Ben: Top-Foto´s! Welche Cam hast du?

Das finde ich noch die am wenigsten interessante Frage. ;)

Viel interessanter:

- welches Objektiv? Falls ein Zoomobjektiv verwendet wurde: welche Brennweite war eingestellt?
- welche Blende / Belichtungszeit (bzw. -zeiten, falls eine Belichtungsreihe aufgenommen wurde) / ISO? Weißabgleich ist egal, wurde vermutlich eh am PC korrigiert.
- welche Details der Nachbearbeitung, also insbesondere:
- grundsätzliche Bildkorrekturen?
- weitergehende Bildarbeiten wie z. B. verrechnete Ebenen?
- welches HDR-Programm, welche Einstellungen wurden verwendet?

Die Verwendung von RAW unterstelle ich einfach mal, alles andere wäre eine Überraschung.

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten