*ggggggggggggggggggggggggg*
ich hab soeben 2008 entjungfert und hab offen bei strahlendem sonnenschein einen halben tank leer gefahren.
*hach* wie isset schön

ist sonst schon wer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber natürlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab soeben 2008 entjungfert und hab offen bei strahlendem sonnenschein einen halben tank leer gefahren.
*hach* wie isset schön![]()
![]()
![]()
ist sonst schon wer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist sonst schon wer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... war an Sylvester zum letzten Mal topless unterwegs. Hier an der Nordsee ist's z.Zt. aufgrund des beissenden Windes sehr ungemuetlich. Und nun nennt mich Weichei und-Fahrer...
![]()
![]()
![]()
ist sonst schon wer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... bin gerade eben heimgekommen, habe unserem Brenzursprung (Königsbronn) einen kleinen Besuch abgestattet:
Bestes Roadsterwetter, strahlender Sonnenschein, was will man mehr ...?
![]()
@Ben - eins muss ich dir wirklich lassen - Fotos schießen ist deine Stärke- Chapeau ..!..
..ich gebe ja zu, dass ich Euch ein klein wenig beneide!...hab offen bei strahlendem sonnenschein einen halben tank leer gefahren...
@Ben - eins muss ich dir wirklich lassen - Fotos schießen ist deine Stärke- Chapeau ..!..
Ach, Ihr seit liebJepp, da muss ich voll und ganz zustimmen... auch wenn man die ganze Foto-Galerie betrachtet - seine stechen immer heraus!!:)
..ich gebe ja zu, dass ich Euch ein klein wenig beneide!Aber wenn ich an das viele Salz denke... Außerdem ist so die Vorfreude auf den Frühling viel größer!
........mit irgendwas muss man sich ja trösten........
... bin gerade eben heimgekommen, habe unserem Brenzursprung (Königsbronn) einen kleinen Besuch abgestattet:
wenn ich meinen zzzz'i heirate, dann sollst du meine hochzeitsbilder machen![]()
@Ben: Top-Foto´s! Welche Cam hast du?