z3hexe
Zicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Yasmin: Ich weiß ja nicht ob meine antwort richtig ist. Und außerdem wurde mein Zitat ja auch nicht nicht beantwortet. s.Post 28
LG
Mel
Bei MASH gibt es nur eine Figur, die sowohl im Film als auch in der Serie vom selben Schauspieler verkörpert wurde: Radar, gespielt von Gary Burghoff.
isch habe keine Ahnung Marion![]()
bei Mash redet ihr alle aneinander vorbei (oder ich kapier Eure Jokes nicht):
Henry redet von dem Spielfilm, Ihr anderen von der Serie. Der Film war mit Donald Sutherland (nicht seinem Sohn Kiefer, der stand zu Zeiten der Dreharbeiten des Spielfilms wahrscheinlich noch als Quark im Regal) und Elliot Gould. In der Serie wurden Hawkeye und Trapper dann von anderen Schauspielern verkörpert.
Einfach: The Rocky Horror Picture Show"Oh, your wet."
Janet: "yes, its raining."
Und für Mels Zitat soll ich einen Tip geben... : Ist aus einer englischen Serie, Anfang der 70er
Neu "First you give us the continuum transfunctioner, then we give you oral pleasure."
CATWEAZLE
Das Continuum kenne ich nur von Star Trek ...isses ja wohl nicht
![]()
Und daaaaaaan?"First you give us the continuum transfunctioner, then we give you oral pleasure."
naaaa, keiner hat ne Ahnung ????
Ich habe keinen Schimmer :/
Könnt ihr Wichtel nicht mal Filme nehmen, die die Generation von heute evtl auch kennt?
...
aber echt. Ich dachte auch immer, dass ich mich bei Filmen ganz gut auskenne, muss aber feststellen, dass ich hier gar nicht mitdiskutieren kann.
Yankee, der Fred is nix für die jüngere Generation, zu der wir beide ja gehören.![]()
![]()
![]()
![]()