Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

"... und der Herr, der in diesem Film nicht erscheint"

@ Yasmin: Ich weiß ja nicht ob meine antwort richtig ist. Und außerdem wurde mein Zitat ja auch nicht nicht beantwortet. s.Post 28

LG
Mel

Naja, lasse ich gerade so gelten... Mad Max 3 :+
Dein 28er habe ich gegoogelt, hätte ich nicht gewusst... daher sage ich nix... :X

Ich habe hier langsam eckige Augen.... habe seit heute morgen 5 Filme geschaut .... shice Feiertage....

also sind noch Post 28 und 103 offen .... &: oder ???

also was isses ???

Marion

bei Mash redet ihr alle aneinander vorbei (oder ich kapier Eure Jokes nicht):

Henry redet von dem Spielfilm, Ihr anderen von der Serie. Der Film war mit Donald Sutherland (nicht seinem Sohn Kiefer, der stand zu Zeiten der Dreharbeiten des Spielfilms wahrscheinlich noch als Quark im Regal) und Elliot Gould. In der Serie wurden Hawkeye und Trapper dann von anderen Schauspielern verkörpert.

Aber Donnerwetter: Melanie kennt sich wirklich gut aus, Hut ab !

Bei MASH gibt es nur eine Figur, die sowohl im Film als auch in der Serie vom selben Schauspieler verkörpert wurde: Radar, gespielt von Gary Burghoff.

isch habe keine Ahnung Marion :d
:d

103 ---> aus Ritter der Kokosnuss, Monty Python

was das von Mel war, weiß ich auch nicht .... &:

bei Mash redet ihr alle aneinander vorbei (oder ich kapier Eure Jokes nicht):

Henry redet von dem Spielfilm, Ihr anderen von der Serie. Der Film war mit Donald Sutherland (nicht seinem Sohn Kiefer, der stand zu Zeiten der Dreharbeiten des Spielfilms wahrscheinlich noch als Quark im Regal) und Elliot Gould. In der Serie wurden Hawkeye und Trapper dann von anderen Schauspielern verkörpert.

Stümmmbt doch gar nicht ... hab ich doch gesagt, das ist der Fülmmm ...

So noch was:

"Oh, your wet."
Janet: "yes, its raining."

"Oh, your wet."
Janet: "yes, its raining."
Einfach: The Rocky Horror Picture Show

Und für Mels Zitat soll ich einen Tip geben... : Ist aus einer englischen Serie, Anfang der 70er

Neu "First you give us the continuum transfunctioner, then we give you oral pleasure."

Und für Mels Zitat soll ich einen Tip geben... : Ist aus einer englischen Serie, Anfang der 70er

Neu "First you give us the continuum transfunctioner, then we give you oral pleasure."

CATWEAZLE :d:d:d

Das Continuum kenne ich nur von Star Trek ... :M isses ja wohl nicht :d

"First you give us the continuum transfunctioner, then we give you oral pleasure."

naaaa, keiner hat ne Ahnung ????

Ich habe keinen Schimmer :/

Könnt ihr Wichtel nicht mal Filme nehmen, die die Generation von heute evtl auch kennt? &:

:d:d:d
wichtelige Grüße x)MfG

Also der Film mit dem Kuntinuumstransfunktionator kam bei uns 2001 in die Kinos und spricht auch definitiv deine Generation an.

Ich meinte dazu auch Filme, die man sich gewöhnlicherwiese anguckt :b

Nun gut, ich muß zugeben das meine Cousine die alleinige Verantwortung dafür trägt, daß ich den Film überhaupt gesehen habe. Fand den Film dann aber super - habe also keinen Grund mich darüber zu beschweren.

Ich habe keinen Schimmer :/

Könnt ihr Wichtel nicht mal Filme nehmen, die die Generation von heute evtl auch kennt? &:

...

aber echt. Ich dachte auch immer, dass ich mich bei Filmen ganz gut auskenne, muss aber feststellen, dass ich hier gar nicht mitdiskutieren kann.

Yankee, der Fred is nix für die jüngere Generation, zu der wir beide ja gehören. :+ :d :d :d

So - eigentlich habe ich mir ja vorgenommen hier nicht mitzumachen. Aber wenn ich schon genötigt werde:

Da das Zitat in Englisch war: "Dude, Where's My Car?".
Im Deutschen dann "Ey Manm. wo is' mein Auto?"

aber echt. Ich dachte auch immer, dass ich mich bei Filmen ganz gut auskenne, muss aber feststellen, dass ich hier gar nicht mitdiskutieren kann.

Yankee, der Fred is nix für die jüngere Generation, zu der wir beide ja gehören. :+ :d :d :d

Genau, komm vorbei, ich hab hier Molle und Korn :t

wir haben hier cineastische Prominenz an Board .... Waldorf und Statler .... oder seid Ihr Beiden (Yankee+ Roberto) doch nur Kienzle&Hauser ??? :d:d:d

was Neues:

aus welchem Film stammt dieses Lied:

"J'attendrai le jour et la nuit J'attendrai toujours ton retour ..."

Zurück
Oben Unten