Mr. Groove
Pedal Artist
AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...
Lass es Dir schmecken:
So und jetzt ne currywuaascht!
Lass es Dir schmecken:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und jetzt ne currywuaascht!
Ich muss das nochmal aufgreifen:
allerdings amüsiere ich mich köstlich
Man merkt halt was für eine Jahreszeit ist...
Mr. Groove schrieb:Man merkt halt was für eine Jahreszeit ist...
Oder halt eine Kombination aus beidem. Deine Theorie für die Junx und meine für...![]()
Wussten wir doch immer schon: Zetti-Fahrer sind ganz besondere Menschen....Wenn ich hier so die Posts betrachte, haben ja wohl die Männer die Möpse![]()
das ist hier schon so ganz anders als anderswo ...![]()
![]()
... sprach der große Häuptling, legte den Bauch in Falten und verschied ...![]()
@circoloco wo bleibst du denn![]()
so, hab anstatt schuhe heut mal reifen gekauft...wir könnten also alle ne tour machen![]()
Z3 babe wo geht die ausfahrt hin
also gestartet wird in sprockhövel.......da wo es soooo schön ist
- dann gehts als erstes in die essener city (am limbecker platz ist ein neues shoppingcenter, da war ich noch nicht...100 geschäft),
- weiter ins esprit outlet nach ratingen,
- auf dem rückweg dann ins centro oberhausen....
wär das in eurem sinne?![]()
also gestartet wird in sprockhövel.......da wo es soooo schön ist
- dann gehts als erstes in die essener city (am limbecker platz ist ein neues shoppingcenter, da war ich noch nicht...100 geschäft),
- weiter ins esprit outlet nach ratingen,
- auf dem rückweg dann ins centro oberhausen....
wär das in eurem sinne?![]()
Also bitte, wenn du die diversen "kühnen Keiler" schon melken willst,
dann richtig.....
wie sagte schon eine "gewisse Diva": "Man(n) muss sich mich leisten können....."![]()
....
wie sagte schon eine "gewisse Diva": "Man(n) muss sich mich leisten können....."![]()
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste" ... [Oskar Wilde]
ist doch übersichtlicher und gleichzeitig selektiv ...
@ Z3Babe: meine Bereifung heißt vorne li: Hubert re: Wolfram und hinten li: Gisbert und re: Lennard
Das Ersatzrad hört auf den Namen Joshua (oder so ....
)
LG
"dunlop fahr ich zur zeit...blieb zudem noch goodyear, ich hatte mir nämlich mal vorher bilder von reifen angschaut und da gab es so einen sehr stylischenmit "v"-profil und hab mir gleich gedacht der würd gut zu mir passen
außerdem hab ich irgendwo noch turnschuhe mit dem gleichen profil....muss ich nur mal suchen....