Schlimm, oder nicht!?!

AW: Schlimm, oder nicht!?!

der hat im Kofferraum ne Zapfanlage für lecker Bier, und auf Treffen stellen sich die Jungs dann an die "Theke" und philosophieren ne runde!

Wie wäre es denn mit diesem hier. Der passt doch bestimmt auch an den Roadster... :X:d

IMG_7893.JPG

Ich habe auch diese Gepaeckschienen auf dem Kofferraum (fuer :K Extra-Gepaeck) und erinnere mich, dass im Koffer steht, dass man dort nur max. 15kg zuladen darf!

Wie siehts denn mit den Abtriebswerten des Fluegels bei hoher Geschwindigkeit aus, werden da nicht diese 15kg ueberschritten und dann verbeult der Arme sich den Kofferraum?:b

Ich habe auch diese Gepaeckschienen auf dem Kofferraum (fuer :K Extra-Gepaeck) und erinnere mich, dass im Koffer steht, dass man dort nur max. 15kg zuladen darf!

Wie siehts denn mit den Abtriebswerten des Fluegels bei hoher Geschwindigkeit aus, werden da nicht diese 15kg ueberschritten und dann verbeult der Arme sich den Kofferraum?:b

Hey! Was heißt denn hier immer :K-Extragepäck?!
Also wenn mein Zetti und ich in den Sommerurlaub brausen, reicht mein Kofferraum locker noch für ´ne zweite Person...
...ICH brauch allerdings auch nicht viele Klamotten am Strand... *breitgrins* :w

Wie kann man nur was einer Kritik unterziehen was noch nicht einmal abgeschlossen ist??? b: Der stolze Besitzer (vermutlich aus der Döner-Fraktion) des extravaganten Zetti ist doch noch nicht mal mit der Lackierung des Wagens fertig. Da fehlt noch das Airbrush "Halbmond und Stern" auf der Motorhaube, Fahrer- u. Beifahrertür und diverse andere geschmacklose, wertmindernde und balkanübliche Tuningmaßnahmen.

Nix für ungut und einen schönen Tag noch!!!:M

balkantuning ist bei roadstern doch eher gering. o-ton eines autoverkäufers zu mir und meinem vater:

"zettis sind so günstig im unterhalt weil murrat seine familie und seine frauen da nicht reinbekommt"
(dies spiegelt in keinster weise meine meinung wieder!)

aber da ist schon was dran, im cabrio oder auch im 3er sind die kisten immer mit 4 leuten besetzt.
dieses tuning, verbrechen eher junge 18-20 jährige die auf the fast and the furious stehen (da gehörte ich in dem alter ja auch zu....) wobei ich einige japaner mit diesem tuning immer noch nett finde, würde sowas aber nicht als alltagsauto durch die gegend pilotieren. ist was für reine show.

@ touri 320 "zettis sind so günstig im unterhalt weil murrat seine familie und seine frauen da nicht reinbekommt"

ich hatte das gespräch mit einem ohr belauscht, war da nich noch irgendwas mit kühlschränken?

He Mausi,

stehst wohl nur auf Zwerge:P
(wenn die zusammen mit Deinem Bikini in den Kofferraum passen);)

gute Fahrt!

Ach ja, wenn ich Ruhrpöttler mal in Hessen oder Bayern bin, gehe ich gern mit Dir 'n Kaffee trinken,

ciao

He Mausi,

stehst wohl nur auf Zwerge:P
(wenn die zusammen mit Deinem Bikini in den Kofferraum passen);)

gute Fahrt!

Ach ja, wenn ich Ruhrpöttler mal in Hessen oder Bayern bin, gehe ich gern mit Dir 'n Kaffee trinken,

ciao

*will auch*

gibts ne Liste wo man sich einschreiben kann :M

Hey! Was heißt denn hier immer :K-Extragepäck?!
Also wenn mein Zetti und ich in den Sommerurlaub brausen, reicht mein Kofferraum locker noch für ´ne zweite Person...
...ICH brauch allerdings auch nicht viele Klamotten am Strand... *breitgrins* :w

Wieso immer? Ich red' doch nur von meiner :K. Wir waren allerdings mit dem ZZZZ noch nie im Strandurlaub sondern haben den Aussenkoffer im Mutterland der Roadster spazieren gefahren.;) Besonders auf der Faehre war das Teil oberpraktisch...

Anhänge

• Picture 053.jpg
    Picture 053.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 8

Wieso immer? Ich red' doch nur von meiner :K. Wir waren allerdings mit dem ZZZZ noch nie im Strandurlaub sondern haben den Aussenkoffer im Mutterland der Roadster spazieren gefahren.;) Besonders auf der Faehre war das Teil oberpraktisch...
Stimmt, ein Snowbord passt auch drauf:t:t. Beu der Hinfahrt nach Italia ist der Koffer im Kofferraum und bei der Rückfahrt der VINO:9:9........und der Koffer eben draussen:t

Anhänge

• Z4 Koffer 006.jpg
    Z4 Koffer 006.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 9

ob die bügel auf den z3 passen,.. die sehen nämlich echt nicht häßlich aus... dann könnte ich ja auch nen flügel dranbauen ohne den kofferaum dafür zu durchlöchern.... :X:d

Mit dem Flügel kann man selbst so ein schönes Auto wie wir haben, richtig hässlich aussehen lassen! b: :g b:

Das geht gar nicht!!!

das bild ist super (auch wenn ich zustimme das diese Veröffentlichung von fremden Fahrzeugen nicht in ordnung ist!!!) ich hatte mir mal versucht vorzustellen wie so ein Spoiler aufdem Zetti ausschaut und muss nun sagen.... joah nicht fisch nicht fleisch ;)

Ich denke der Spoiler schaut bei dem restlichen Zetti einfach etwas fehl am platz aus, wenn so eine rießen theke dann auch Breitbau entsprechende Felgen mit deutlichem Tiefbett halt richtig auf Fast & Furious, dann passt das gesamte Konzept und wirkt entsprechend stimmiger.

Also zumindest für diejenigen die eine Veränderung am Zetti überhaubt akzeptieren können :D

Ehrlichgesagt finde ich es prinzipiell nicht schlecht, den Wagen dazu ordentlich tief, ein widebody und vllt decors...

Ist halt Asia Tuning, habe selbst genug Hand an den Mazda 6 gelegt und mir hats auch gefallen.
Ist eben Geschmackssache...

Absolut Schlimm:#
Nein Nein Nein :g So was will man nicht wirklich am ZZZZ sehen b:b:b:

Hallo,

ist doch bestimmt vom Schubert BMW Z4 GT3 kopiert
gallerypic.php

Hmm, ich kann mich nur schwer entscheiden, ob mir diese Variante nicht besser gefällt ...

Spoiler.jpg

Mir is egal, jeder wie er will. Ich finds gut, er traut sich wenigstens anders zu sein!

Gegenüber andere, ich sag "Anpasser"!:s, an den Staat hier!

Wie wäre es denn mit diesem hier. Der passt doch bestimmt auch an den Roadster... :X:d

IMG_7893.JPG

Sind das Dönerhersteller am Steuer? Sorry aber ich finde diese Dönertuninggeschichte sehr unschön (wenn sie hier erwähnt wird)

Bin ursprünglich auch aus dem Dönerland (wo es eigentlich gar keine Döner gibt) und keiner meiner Fahrzeuge hat auch nur im Entferntesten so ausgesehen!
auch wenn ein e46 dabei war!

Hier nur 3 auf die schnelle

023.jpg
18062009090.jpg
IMG_0303.jpg

naja, wie einer hier schon geschrieben hat:

Fraktion Döner bekommt onkel, tankte, bruder usw.
nicht auf die Rückbank und auch die Basskennzeichenklappereinheit in Kofferraum lässt sich schwer Realisiern!
Also immer Lockerbleiben.

das mit dem Dönertuning erschließst sich mir nicht ganz, bzw. find das durch den Kakauziehn unserer türkisch stämmigen Mitbürger lächerlich.

Wenn man es genau sieht haben sie wenigstens ein Auge für Qualität!

Wenn ich mir da die Tief breiten mit einem dezent gehaltenen Böhse Onkelz in der Heckscheibe stehenden Schriftzug versehenen Katastrophen aus Rüsselsheim anschaue die nahezu ausschließlich von deutschen gefahren werden sind mir die etwas gepimpten 3er doch lieber!

Ab und zu ziehts hier ein paar Komentare ein bissl zu weit nach rechts evtl hilft hier mal ne Achsvermessung oder gar die Richtbank?!

Zurück
Oben Unten