Cleanen

AW: Cleanen

Sieht noch scheißer aus (Entschuldigung bitte, möchte Dich nicht beleidigen, aber IMHO ist das nur was für GTIs und 3er BMWs, aber nicht für die Zetts):

Anhänge

• 1540heck1.jpg
    1540heck1.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 1

Lasst bitte die 3'er in Ruhe...das sind auch sehr gute Fahrzeuge!!!
Aber zum Thema Cleamen ... habs am schwarzen ZZZQP gesehen, dunkelgraue Folien drin und KEINE schwarzen Heckleuchten... sieht böse aus!!!

Aber hast Du nicht bei Yeti das J vorne vergessen ... . Böser Fehler,

Jetis sind zum Jagen da.

LG

Rennelch mit ein wenig Berliner Jargon

Ich habe nicht gesagt, daß GTIs und 3er schlechte Autos sind, oder?

Aber manche Autos haben halt einen speziellen Ruf. :+

Sieht noch scheißer aus (Entschuldigung bitte, möchte Dich nicht beleidigen, aber IMHO ist das nur was für GTIs und 3er BMWs, aber nicht für die Zetts):

Ohne Reifen sieht das echt scheisse aus. Mal so nebenbei: sind das Rückleuchten für ein Facelift-Facelift ? :s:X:X

Ja ja ganz objektiv... :d und wirklich sehr differenziert argumentiert :s :j[/size]

muss immer herzhaft lachen wenn ich die Gründe und Argumente für das Baumarkttuning (cleanings, Tribalaufkleber, müder Blick, Fickfolien etc.) höre......das Fahrzeug sehe dann böser, aggressiver, cooler aus:d.......ja erinnert mich irgendwie an die Grundschulzeit, so wurde dort auf dem Schulhof auch immer argumentiert, wenn es darum ging seine Matchboxautos mit einem Edding schwarz zu lackieren....:B

Jungs...seht Ihr persönlich wirklich so harmlos und bübchenhaft aus, dass Ihr Eure Fahrzeuge auf 'böse' trimmen müßt? Man kann schon fast sagen, je böser das Fahrzeug aussieht, desto harmloser der Besitzer:#
Dazu fällt mir nur folgendes ein 'Mehr sein als scheinen' (Friedrich Schiller)

Gruß,
Chris

'Mehr sein als scheinen' (Friedrich Schiller)

ACHTUNG: Erst zuende lesen!

Na, dann könnte man Dir vorwerfen, das Du ein intoleranter - auf homogenität der Masse reduzierter - anti-sozialer Mensch bist. Stark vereinfacht: Ein engstirniger Spießer. :O

Glaube ich aber nicht :M, da Du Dich hier ja nur über ein Thema (Tuning) ausläßt.

Im Endeffekt ist das wie mit der Mode: Jedem das, was Ihm gefällt. :w Und vielleicht finden andere das Modding einfach schön - gibt genug Dönertheken auf der Welt.

Ein bisserl netter sollten wir - finde ich - schon miteinander umgehen. Wenn es jemandem gefällt - Meinung sagen - aber nicht diskriminieren. Das ist nicht nett, und sollte nicht sein. Jedenfalls fasse ich Deinen Post als relativ negativ und bar jeder Toleranz auf.

Ohne Reifen sieht das echt scheisse aus. Mal so nebenbei: sind das Rückleuchten für ein Facelift-Facelift ? :s:X:X

Ich mußte - das Heck betrachtend - irgendwie an StarWars denken (der Gleiter, mit dem Luke auf der Farm rumbrezelt). Irgendwie finde ich den
Gedanken daran recht Geil! :d

muss immer herzhaft lachen wenn ich die Gründe und Argumente für das Baumarkttuning (cleanings, Tribalaufkleber, müder Blick, Fickfolien etc.) höre......das Fahrzeug sehe dann böser, aggressiver, cooler aus:d.......ja erinnert mich irgendwie an die Grundschulzeit, so wurde dort auf dem Schulhof auch immer argumentiert, wenn es darum ging seine Matchboxautos mit einem Edding schwarz zu lackieren....:B

Jungs...seht Ihr persönlich wirklich so harmlos und bübchenhaft aus, dass Ihr Eure Fahrzeuge auf 'böse' trimmen müßt? Man kann schon fast sagen, je böser das Fahrzeug aussieht, desto harmloser der Besitzer:#
Dazu fällt mir nur folgendes ein 'Mehr sein als scheinen' (Friedrich Schiller)

Gruß,
Chris

Hallo!

Bin immer offen für konstruktive Kritik - aber in diesem Fall suche ich vergebens nach dem Sinn....
Aber warscheinlich hast du Recht und wir sehen wirklich so bübchenhaft aus, dass wir diesen Makel verstecken müssen... :j
Jeder so, wie es ihm gefällt!

Habe auch Folien vom Vorbesitzer drinn - dachte jedoch nicht, dass dies Aussage über meine optische Erscheinung geben würde.... &:

Lg

der bübchenhafte

Didi

Ich mußte - das Heck betrachtend - irgendwie an StarWars denken (der Gleiter, mit dem Luke auf der Farm rumbrezelt). Irgendwie finde ich den
Gedanken daran recht Geil! :d

Na, wenn es den mal zu Kaufen gibt, dann bin ich gerne ein Baumarkt-Bübchen-Tuner, das wäre ja absolut geil!! :t

Als Planschbecken gibts ihn schon... :d

landspeeder_resized.jpg

PS: Ganz konkret hatte der Fragesteller ja nach Möglichkeiten zum Cleaning
gefragt, nicht nach der Beurteilung ob wir das schön finden oder nicht.
Schade ist einfach die wenig lockere Art gewisser Leute.
Aber vielleicht fehlen denen einfach die Möglichkeiten zum Basteln (Neid?? :s :w).

Frag doch klein170478 mal per PN an, der hat das auf die Spitze getrieben und
wie ich mich erinnere sogar den Schliessmuskel... äh :b -mechanismus des Sechsers eingebaut :t

Anbei eine Aufnahme seines Autos aus der hiesigen Gallerie.

1540heck.jpg

(C) klein170478

da hast du aber ein ganz altes Bild raus gekramt....

hatte alles gecleant.... emblem und schloss..... sah mir aber zu nackt aus.... also das 6er emblem rein. Sieht man nicht auf dem ersten blick und somit das thema Öffnen des Kofferraums mit erledigt.

War beim kauf schon mit dabei, ich würd sowas nicht machen lassen, braucht kein Mensch =)

Hast du mittlerweile deine 888er Toyos auf den M Felgen damit mans im Sommer krachen lassen kann :) ?

Preis Dauer und Inhalt ? =)

Public message war doch richtig ne ? ^^

ja erinnert mich irgendwie an die Grundschulzeit, so wurde dort auf dem Schulhof auch immer argumentiert, wenn es darum ging seine Matchboxautos mit einem Edding schwarz zu lackieren....:B

Gruß,
Chris

Das waren noch Zeiten, leider musste man da öfter mal nachpinseln weil die Farbe bei den ganzen nightrider stunts immer gelitten hat :d;):t

@ hbc: In einer Gesellschaft von Rebellen und bad guys ist es in meinen Augen ein Kompliment als engstirniger Spießer bezeichnet zu werden;)

@ didigraz: Die Folien vom Vorbesitzer wirst Du wohl entfernen können:P;)
Wollte mit meiner Aussage nicht an Deiner Persönlichkeit kratzen,habe lediglich die Argumente aufgeführt, die von mancheinem übereifrigen Tuningenthusiasten genannt werden, wenn es um zweifelhafte Verschönerungsmaßnahmen geht.

Auch ich bin nicht frei von Schuld, habe mir mal in den 90ern für meinen E36 die 'müder Blick'-Blenden gekauft und teuer lackieren lassen (habe damals zusammen knapp 240 DM bezahlt). Nunja nachdem ich die Blenden montiert hatte und einmal um den Block gefahren bin, habe ich diese Undinger wieder abmontiert......der gute Geschmack hatte gesiegt:t

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich es durchaus begrüße wenn jemand sein Fahrzeug hegt und pflegt und sinnvoll verschönert/umbaut. Es sollte aber alles einen gewissen Stil haben und nicht dazu dienen dadurch seiner Persönlichkeit gewisse sehnlichst vermißte Attribute hinzu zu fügen.

Auch diesen Post möchte ich mit einem Zitat von einem Friedrich schließen und zwar Friedrich dem Großen: 'Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden'!

Gruß,
Chris

da hast du aber ein ganz altes Bild raus gekramt....

hatte alles gecleant.... emblem und schloss..... sah mir aber zu nackt aus.... also das 6er emblem rein. Sieht man nicht auf dem ersten blick und somit das thema Öffnen des Kofferraums mit erledigt.

Sorry wenn ich Da einfach so Dein Bild reingestellt habe... :w

Dachte nicht, dass ich damit so eine Photo-Edit Manie auslösen würde :d

War einfach das bestgemachte Beispiel dass mir eingefallen ist! :t

Ich stehe ja in dieser Hinsicht eher auf (teils anmassenden) Ornat und Prunk..
. %: :w

Gruss
Tom

Zurück
Oben Unten