Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mal ganz objektiv, cleanings sind wirklich für den Eimer.........Jungs kauft Euch 'nen Lada
macht bitte keine Baumarktbastelbuden aus Euren Zettis!
und wirklich sehr differenziert argumentiert

Sieht noch scheißer aus (Entschuldigung bitte, möchte Dich nicht beleidigen, aber IMHO ist das nur was für GTIs und 3er BMWs, aber nicht für die Zetts):

Ja ja ganz objektiv...und wirklich sehr differenziert argumentiert
![]()
[/size]
.......ja erinnert mich irgendwie an die Grundschulzeit, so wurde dort auf dem Schulhof auch immer argumentiert, wenn es darum ging seine Matchboxautos mit einem Edding schwarz zu lackieren....

'Mehr sein als scheinen' (Friedrich Schiller)

, da Du Dich hier ja nur über ein Thema (Tuning) ausläßt.
Und vielleicht finden andere das Modding einfach schön - gibt genug Dönertheken auf der Welt. Ohne Reifen sieht das echt scheisse aus. Mal so nebenbei: sind das Rückleuchten für ein Facelift-Facelift ?![]()

muss immer herzhaft lachen wenn ich die Gründe und Argumente für das Baumarkttuning (cleanings, Tribalaufkleber, müder Blick, Fickfolien etc.) höre......das Fahrzeug sehe dann böser, aggressiver, cooler aus.......ja erinnert mich irgendwie an die Grundschulzeit, so wurde dort auf dem Schulhof auch immer argumentiert, wenn es darum ging seine Matchboxautos mit einem Edding schwarz zu lackieren....
Jungs...seht Ihr persönlich wirklich so harmlos und bübchenhaft aus, dass Ihr Eure Fahrzeuge auf 'böse' trimmen müßt? Man kann schon fast sagen, je böser das Fahrzeug aussieht, desto harmloser der Besitzer
Dazu fällt mir nur folgendes ein 'Mehr sein als scheinen' (Friedrich Schiller)
Gruß,
Chris

Ich mußte - das Heck betrachtend - irgendwie an StarWars denken (der Gleiter, mit dem Luke auf der Farm rumbrezelt). Irgendwie finde ich den
Gedanken daran recht Geil!![]()

).Frag doch klein170478 mal per PN an, der hat das auf die Spitze getrieben und
wie ich mich erinnere sogar den Schliessmuskel... äh-mechanismus des Sechsers eingebaut
Anbei eine Aufnahme seines Autos aus der hiesigen Gallerie.
![]()
(C) klein170478

War beim kauf schon mit dabei, ich würd sowas nicht machen lassen, braucht kein Mensch =)
Hast du mittlerweile deine 888er Toyos auf den M Felgen damit mans im Sommer krachen lassen kann :) ?
beim cleanen vorne hättest du wenigstens eine E46 Niere rein bauen können.
Finde es etwas bulliger.... hab die vom VFL genommen, passt super.
ja erinnert mich irgendwie an die Grundschulzeit, so wurde dort auf dem Schulhof auch immer argumentiert, wenn es darum ging seine Matchboxautos mit einem Edding schwarz zu lackieren....
Gruß,
Chris

da hast du aber ein ganz altes Bild raus gekramt....
hatte alles gecleant.... emblem und schloss..... sah mir aber zu nackt aus.... also das 6er emblem rein. Sieht man nicht auf dem ersten blick und somit das thema Öffnen des Kofferraums mit erledigt.

Ich stehe ja in dieser Hinsicht eher auf (teils anmassenden) Ornat und Prunk...![]()
![]()