Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm..... Also auf der Landstraße gebe ich dem Intergra somit keine allzu große Chance, würde ich mal behaupten! Autobahn siehts wieder anders aus, aber der zzzCoupe ist ja bekanntlich nicht für die AB gebaut
.
mfg
Kale
...sehe ich genauso....das QP ist ein Kurvenjäger, kein Autobahnballerer.....da ist man in einem Passat bequemer unterwegs und ist bei den Verkehrsverhältnissen auch nicht langsamer als mit einem QP....
Aaaaber auf einer Landstrasse schauts schon wieder ganz anders aus, da sehen die meisten anderen Autos kein Land mehr.....und der 2,8er ist angeblich auch nicht wirklich langsamer als ein 3,0er: wg Übersetzung und Gewicht.
Was aber echt phänomenal ist, sind die Verbrauchswerte beim Landstrassen Kurvenreißen....trotz Vollgasattacken braucht meiner dann weniger als in der Stadt
Auf der Landstrasse kann man zwar beschleunigen, aber nicht bis 250oder habe ich da was missverstanden
![]()
Ich hatte vor dem QP einen 320tD mit 150PS und der war für die landstrasse geeigned....für die AB war der wiederum zu Schwach.
Da bin ich anderer Meinung
Ich bin schon den 2.8 (3er QP) gefahren (selber habe ich einen 3.0) und da spührt mann den Unterschied ganz deutlich! Gewicht ist so gut wie Identisch.
Klar ist man im Passat bequemer unterwegs, es geht aber nicht um die Bequemlichkeit, sonst sollte mann sich kein QP, 350Z, Porsche und und und kaufen. Wenn man mit einem Passat schneller sein will, dann muss er ordentlich Dampf haben, und selbst wenn, das macht (mir persönlich) richtig spass "Mercedes und Co. auf der AB Zersegen".
Auf der Landstrasse kann man zwar beschleunigen, aber nicht bis 250oder habe ich da was missverstanden
![]()
Ich hatte vor dem QP einen 320tD mit 150PS und der war für die landstrasse geeigned....für die AB war der wiederum zu Schwach.
Auf 100 kann man fast im 2 Gang beschleunigen... und was dann?
Gruß
...selbst meinen kleinen 2,8er kann ich auf der AB kaum auf Vmax bringen, weil einfach zu viele unterwegs sind...
Mit einem 911 GT3 ist es auf der Landstrasse auch spassig aber nur bis 100.
meinst du mich kev?
meine nämlich schon (gottseisgedankt).
aber das schrub ich ja bereits...
mfg
Du bist garantiert noch nie nen GT3 gefahren!
Steig mal beim Kev ein. Der zeigt Dir sicher gerne, wofür ein Z3 gebaut ist!
Gruß
Holger
ha. also doch nicht ich.
denn genau das meinte ich ja damit, "daß das revier eines ZQPs
ganz klar das kurvenräubern auf landstrassen und pässen ist"...
mfg
wie meinen...?
mfg
Gruß
Holger
Das zQP wurde defenetiv nicht für die AB gebaut. Sondern für Landstrassen ,
Pässe, enge kurven usw und die volle kraft kann man bei nem 2.8er locker auf
der Landstrasse ausnutzen , beim Heraus beschleunigen aus kurven ,
überholen usw.
ps: das zQP2.8 hat auch ne kürzere HA wie nen 328i und fährt deshalb auch
nur 225 V-max was auch ein hinweis für den Einsatzweck des QP ist![]()
Gruß
Holger
LOL!!!!![]()