BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Hmm, sieht dem "alten" Z4 doch noch recht ähnlich. Wer also jetzt den alten häßlich findet, kann beim besten Willen den neuen nicht toll finden :b

Das Dach ist der Hauptgrund, warum mich der Wagen nicht interessiert. Ansonsten hoffe ich mal für BMW, dass die Qualität besser geworden ist, seitdem der Wagen in D gebaut wird. Bisher bin ich in den letzten 2 Jahren recht enttäuscht gewesen von der Qualität des Z4, mein Z3 war da solider :j

Hmm, sieht dem "alten" Z4 doch noch recht ähnlich. Wer also jetzt den alten häßlich findet, kann beim besten Willen den neuen nicht toll finden :b

Das Dach ist der Hauptgrund, warum mich der Wagen nicht interessiert. Ansonsten hoffe ich mal für BMW, dass die Qualität besser geworden ist, seitdem der Wagen in D gebaut wird. Bisher bin ich in den letzten 2 Jahren recht enttäuscht gewesen von der Qualität des Z4, mein Z3 war da solider :j

Natürlich sieht ein Z4 aus wie ein Z4 & nicht wie ein Boxster. Die Grundform bleibt die gleiche. Was um Gottes willen macht die Motorhaube im Kotflügel. Dann kauf ich mir gleich nen Z3. Der neue ist ne Mischung aus Z3 & Z4 . Den hässliche Entenarsch hat der Z4 wirklich nicht verdient. Auch ne Mischung aus 1er Cabrio & 6er. Alles nur geklaut, bleibt aber in der Familie :t. Dazu sage ich nur Ideenlos. Ich sag Zum Blechdach möchte ich mich gar nicht äußern. (Roadster & Blechdach:db:). Der E85 war ein perfekt durchgestylter zeitloser Roadster, eine richtige Driving-Maschine. Fahren wird der E89 bestimmt um längen besser (Plattform E90),das wär der einzige Grund warum ich einen neuen Z4 kaufen wurde

Auf www.zpost.com sind die Bilder noch grösser verfügbar.

Bevor die restliche Tarnung weg ist und die tech. Daten bekannt sind,
kann man m.E. noch gar keine vernünftige Beurteilung vornehmen.
Ich werde mich wohl mal reinsetzen, ihn aber sicher nicht kaufen.

Denn die Zukunft ist hier: http://www.teslamotors.com/
3.9s auf 100, 350km Reichweite und ein umgerechneter Energie-Verbrauch von 1.5L/100km.

Jedem der was von Maschinen versteht, müssen ob so einem Wirkungsgrad die Tränen kommen!!

tZ tZ tZ... überzeugend ist dieser herbstlich entblätterte eindruck (noch) nicht ... vielleicht liegt es auch an der roten farbe !? Ich glaube kaum, dass beim neuen die herrlichen licht-/ und schattenspiele im wechsel der formen und flächen so faszinieren. Von hinten erinnert mich der neue leider "nur" an einen mazda mx-5 mit hardtop (wobei der mx-5 bestimmt mit einer der komplettesten roadster am markt ist). Von design wollte ich beim neuen Z so nicht sprechen, es ist eben ein Z4 mit hardtop und hüft-OP ... nicht mehr und nicht weniger, kein "wurf". Und ehrlich gesagt haben sich die entwickler und designer vom stern da schon ganz andere gadanken gemacht ... das feste klappdach beim SLK ist viel stimmiger im spiel der formen, linien und farben.
Mal sehen ob es gleich ne alternative bestellmöglichkeit im konfigurator gibt für die sonderausstattung
"stoffverdeck in schwarz"... im Paket "nostalgie" inkl. seitlichen bmw-emblem-blinken und ausgeräumt schlichtem cockpit :w

Auf technik und innovationen unter den blechkleid darf man gespannt sein... diesel mit anhängerkupplung :X wobei?

Apropos VW und CC-Dach am EOS... Hecklappe mit emblem zu öffen ist eine schicke sache, musste bei mir damals nach 20.000 km ausgetauscht werden... kaputt... und diese klapp-dachkonstruktion wirklich dicht zu bekommen ist nach wie vor nicht gelöst ! Sobald sich irgend ein kleines bisserl am dach verzieht oder verschiebt wirds ein schimmlig-feuchtes vergnügen... bei sehr vielen EOS`

Denn die Zukunft ist hier: http://www.teslamotors.com/
3.9s auf 100, 350km Reichweite und ein umgerechneter Energie-Verbrauch von 1.5L/100km.

Jedem der was von Maschinen versteht, müssen ob so einem Wirkungsgrad die Tränen kommen!!

JA aber die Reichweite ist mies. Da komm ich nirgends hin, ohne dass ich Angst bekomme wieder zurückfahren zu können. Ausserdem finde ich den neuen gelungen, für mich schöner als der jetztige Z4. Mit dem Biturbo wird das ein Spitzenauto. Bina ber gespannt ob der performancemässig an den Boxster S rankommt.

Spekulationen hin oder her. Für mich zählt eigentlich nur...................................................
........ anschauen, fahren............dann kann ich enscheiden, ob ich jemals einen "Roadster" mit
"Blech/Kunststoff-Dach" fahren würde.
Wie sieht es aus mit der Fahrdynamik/Mehrgewicht??
Bleibt ein einigemaßen vernünftiger Kofferraum erhalten, bei mir ein "MUß", sonst streikt die :K bei den längeren Urlaubsfahrten.

Motoren/Preise usw.&:&:&:&:&:

Mir gefällt er recht gut :t

Die Front schein recht stimmig und mit hoffentlich moderner Scheinwerferform à la CS.
Das Heck bullig mit guten Verlauf der Leuchteinheit und tollen Sicken auf den Kotflügeln die jeweils die C-Säule streifen. Das Dach von Hinten auch sehr nett, breite Kotflügel untermalen den mittig sitzenden knackigen Dachhöcker. Also mir gefällts.
Einzig die doch etwas zu hoch geratene Schulterlinie, besonders im Bereich vor dem hinteren Kotflügel ist mir zu pummelig und plump. Aber in einer ordentlichen Farbe und mti 19 Zöllern und einen Tick tiefer wirds schon wieder ganz anders aussehen :t

Denke nicht dass es den Neuen unter 200PS geben wird. Topmodell wird erstmal sicherlich der 3L 6R Biturbo werden. Hoffentlich mit etwas mehr Leistung.
Vermutlich wird der Z4 nicht gegen den Boxster positioniert, sondern gegen den SLK. Man muss ja schliesslich Geld verdienen...

Ich hoffe BMW liest grade fleißig mit - noch ist es nicht zu spät - bereits gedruckte Prospekte kann man einstampfen, Verantwortliche mit hohen Abfindungen entlassen...

BMW wird mitlesen... und entspannt lächeln. %: Denn freilich möchte man mit dem Nachfolger gerade nicht das kleine Völkchen der Z4-Fans ansprechen, sondern die große Masse derjenigen, denen der Z4 gar nicht, der SLK dagegen recht gut gefallen hat. ;)

Viele Grüße
Jan

die stammkäufer der marke mit ansage zu verscheuchen ist aber auch ein grossartiger ansatz... :+

mfg

Ist doch immer so unabhängig von der Marke. Wenn ein neues Modell kommt, wird mal das jetzige hochgelobt, weil man sich ja einreden muss, dass man kein veraltetes Modell fährt oder ein Anfall von Neid kommt, wenn einem der NAchfolger auf der Strasse begegnet. DAgegen bin ich auch nciht gefeit.
Meiner Meinung nach wird der Nachfolger schon mal besser weil sie den Biturbo reinbauen, Hoffentlich mit mehr als 320 PS. Und wenn das Blechdach funktioniert, passt das auch. Wegen dem Stoffdach musste ich noch jedes Jahr in die Werkstatt.

die stammkäufer der marke mit ansage zu verscheuchen ist aber auch ein grossartiger ansatz... :+

mfg

Seit das X bei BMW ganz besonders fett geschrieben wird sind eh kaum noch Stammfahrer da.

G/ Frank

Seit das X bei BMW ganz besonders fett geschrieben wird sind eh kaum noch Stammfahrer da.

G/ Frank

Man versucht(e) natürlich auch, die bisherige (jüngere) Roadster-Klientel auf Mini- und 1er-Cabrio umzulotsen,
zumal der Z4 höher positioniert wurde als der Z3.
Es haben ja auch einige ehemalige Z3 Fahrer auf Mini gewechselt.

Aufgrund der aktuellen Rezessions-Tendenzen sehe ich den Markt für
Spassfahrzeuge allerdings massiv schrumpfen. Vielleicht nur vorübergehend,
aber der neue Z4 kommt von daher im dümmsten Moment...

Es haben ja auch einige ehemalige Z3 Fahrer auf Mini gewechselt.

das halte ich für zufall. die beiden autos sind grundverschieden.
ich habe zwar beide, würde aber den z3 niemals gegen nen frontkratzer eintauschen.
spassmachen tun beide :)

So, da bin ich schon wieder & schon wieder neue pics, nicht sensationell, aber immerhin etwas

Quelle: WorldCarFans

Danke für die Bilder, aber könntest du die nächsten Bilder hier auf den Forumsserver hochladen? Mir geht Imageshack aufn Senkel :b

Wenn du deinen Beitrag schreibst ist unten die Option "Anhänge verwalten" klick da drauf und lade die Bilder hoch.

Wäre echt nett von dir :t

Bin mal gespannt ob die Blinker im Spiegel bleiben &:

Geht klar

Der sieht doch schon wieder recht ansehnlich aus!:t

Interessant finde ich die Sicke die sich vom Seitenteil über die Türen bis in die Motorhaube zieht - ist Z3 like. Ansonsten stört mich eigentlich nur die hohe Seitenlinie und das wohl recht hohe Gewicht...

Auf neutralen Autoseiten ist das Echo zum neuen übrigens überwiegend positiv. Wenn BMW wirklich neues Publikum ansprechen wollte, waren sie damit erfolgreich. Aber erst mal Verkaufszahlen abwarten.

Hmm der Getarnte auf der NS da sieht schon wieder einiges besser aus als das runde Rote auf der Vorderseite. Der sieht jetzt wieder einiges dynamischer aus. :t

BMW wird mitlesen... und entspannt lächeln. %: Denn freilich möchte man mit dem Nachfolger gerade nicht das kleine Völkchen der Z4-Fans ansprechen, sondern die große Masse derjenigen, denen der Z4 gar nicht, der SLK dagegen recht gut gefallen hat. ;)

Viele Grüße
Jan

Bei BMW lächelt derzeit bestimmt niemand mehr entspannt. Und es bringt auch nix, ständig zu wiederholen, dass BMW eine neue Käuferschicht generieren möchte - das ist ein alter Hut im Gegensatz zum neuen Dach des Z4-Nachfolgers.

Was entspanntes Lächeln bewirkt, sehen wir im Augenblick auf den Finanzmärkten:K.

Es war auf jeden Fall mein erster und letzter BMW, mir egal, ob sich jetzt Herr Reithofer persönlich darüber gringelig lacht:b.

Laut meinem Händler gibts erstmal den 3.0i und de Motor aus dem 335i. Mitte Dezember gibts offizielle Infos für die Händler.

Der Z4 3,5i wie auch immer sieht von der Bremse her schonmal besser aus. Auch der Innenraum mit dem belederten Tunnel ist schön.

Ich bin mal so frei...

Bei BMW lächelt derzeit bestimmt niemand mehr entspannt.
Das mag angesichts der Lage auf den Absatzmärkten wohl sein, das meinte ich aber nunmal nicht. :M

Und es bringt auch nix, ständig zu wiederholen, dass BMW eine neue Käuferschicht generieren möchte
Och, solange es noch nicht nicht alle erfasst haben, kann man das ruhig auch hin und wieder mal wiederholen. :+

- das ist ein alter Hut im Gegensatz zum neuen Dach des Z4-Nachfolgers.
Das Dach steht schon soooo lange fest.. der älteste Hut von allen. :T Du hättest vielleicht die zahlreichen Wiederholungen genauer lesen sollen - darunter waren auch ein paar echte Insiderinfos. :w

Was entspanntes Lächeln bewirkt, sehen wir im Augenblick auf den Finanzmärkten:K.
Nun ja, ich lächele durchaus immer noch recht entspannt, weil ich nämlich rechtzeitig reagiert habe. ;) (Das Glück ist wohl mit den Dummen. :wm)

Es war auf jeden Fall mein erster und letzter BMW, mir egal, ob sich jetzt Herr Reithofer persönlich darüber gringelig lacht:b.
Ach, man kann sich über so vieles "gringelig" lachen... :+ :X

Übrigens wurden die (oder einige?) Freundlichen mittlerweile vertraulich über das BMW-interne Präsentationsdatum für den neuen Z4 in der BRD unterrichtet. :)

Herzliche Grüße
Jan :)

P. S.: Ja Frank, ich weiß. ;)

Zurück
Oben Unten