BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

... deshalb lasse ich die Wischer über 60 km/h bei """" aus, wenn ich offen fahre.

:d :d :d
damit ist bereits vor dem mittag mein heutiger lieblingssatz raus.
danke & herzlichen glückwunsch! :t

mfg

Für mich persönlich ist das der einzig sinnvolle Vergleich, weil ich ein Auto nur in der Top-Version kaufe. :P

Auch hinsichtlich eines späteren Wiederverkaufs eine weise Entscheidung.
Und wer noch ein Jahr warten kann, profitiert doppelt: Schwachstellen sind
bekannt und erste BMW-Dienstwagen sind mit bis zu 20% Nachlass erhältlich.
Diese sind fast immer geschmackvoll konfiguriert und voll ausgestattet.

... ach so ... ich hab Regenabweiser auf der Scheibe ... dadurch immer freie Sicht ab 60 km/h :t

Wer von euch hat schon selbst ein CC - Modell besessen? ...Meine Erfahrungen sind anders.
JA ! Ich hatte einen weitgehend dichten VW EOS ... ab und an kamen ein paar spritzer wasser an der beifahrerseite rein. Wobei ich schon einen starken "mulm" als beifahrer im EOS hatte! Der wechsel zum Z4 war mehr aus sportlichen gründen ;)
Aus gesprächen und erfahrungen anderer EOS-fahrer, dem EOS-/motor-talk-forum und VW-werkstätten und deren Meister habe ich sehr grosse probleme (schimmel hinter den Türverkleidungen oder im Kofferraum, wasserschwälle in der waschstraße im geschlossenen CC) gehört und gelesen. Letzteres auch beim neuen SLK selbst in grobem masse gesehen. Beim EOS wird diskutiert ihn u.u. umgehend durch das neue golf cabrio mit stoffdach zu ersetzen ... in der werbung "das auto" sind alle lieferbaren VW´s zu sehen, sogar drei verschiedene passat-baureihen zu sehen aber kein EOS... Vom focus CC hört man sehr ähnliches ... genauso bei versch. franzosen ... Je mehr verdeckteile und je länger die dichtungen und spannweiten desto "problem" !
106 CC, SLK, MX-5 und Z4 haben doch recht kleine und kompakte verdecke mit wenig vor-teilen. Mal sehen ob auch die zukünftigen Z4 fahrer zu testfahrer neuer dachentwicklungen gemacht werden !

... Die Dachreling hat eher die Funktion, dass Du bei """" die Tür öffnen kannst ohne dass es Dir reinläuft. Während der Fahrt kommt das Wasser nicht von oben reingelaufen, das kommt von vorn und wird Dir vom Wischer wunderbar ins Fenster geschaufelt - deshalb lasse ich die Wischer über 60 km/h bei """" aus, wenn ich offen fahre.

OK jokin, besser ist das bei """" :d immer schön schnell unter den regentropfen durchhuschen, es könnte einer dabei sein der böse absichten hat und deinen kopf zerschmettern möchte :y

was ich meinte war selbst das wasser, welches kurz ins fahrzeug läuft, wenn die scheibe einen spalt runterfährt beim tür öffnen... beim ein-/ und aussteigen sowieso ... oder im stadtverkehr im """" kurz die scheibe runter zu machen wenns beschlagen ist oder sonst der blick oder die luft frei sein soll :w. Selbst bei gemächlicher regenfahrt läuft das wasser über die frontscheibe, den a-holm richtung seitenfenster ...
Oder im winter wenn dann dach und die seitenscheibe fest zusammenfrieren und nix zu öffnen ist ! Erst mal an den gummies kratzen ...

Oder ist das beim
Z4 auch so heftig !? Ich hab leider noch keine wintererfahrungen ... aber viel vorfreude auf schwarzwälder wintertänze :t

Bin witzigerweise heute morgen nem getarnten Z4 (seeeehr dünner Doppelauspuff 2,2?) hinterhergefahren und muss sagen dass der Hintern ganz schön breit und hoch geworden ist um das Dach aufnehmen zu können. Die 3 Bremsleuchte sitzt auf dem Kofferraumdeckel fast an der Heckscheibe, naja.

Wenn mal diese kirremachenden SW-Kringel verschwinden muss man halt nochmal hinschauen %:

Für mich persönlich ist das der einzig sinnvolle Vergleich, weil ich ein Auto nur in der Top-Version kaufe. :P

Das Problem kenn ich. Dafür wird man ihn meist beim Wiederverkauf aber gut los.
Bin ja mal auf die erste Preisliste gespannt!

Hatte eigentlich schon mal irgendjemand die Idee, daß im Design der neuen Z4-Heckleuchten das "Z" in Form eines z-förmig verlaufenden Blinkerelements verwirklicht sein könnte?

Die ein- oder andere "getarnte" Heckleuchte läßt mich an die Möglichkeit eines Blinkers in Z-Formgebung glauben :s

... oder ist das nur ein "Wunschglaube" von mir? %:

(...allerdings wäre dann das "Z" auf einer Seite spiegelverkehrt, wg. der Symetrie &:)

Inzwischen denke ich, dass der neue eher als Coupé mit Freiluftoption zu werten ist! Sieht man es so wird man in geschlossenem Zustand einen ordentlichen Kofferraum bekommen. Ist dabei aber sehr eingeschränkt bei der Freiluftflexibilität beim Reisen. Es kommt dann sicherlich darauf an von welcher Seite man es betrachtet. Ich komme eher von der Frischluftseite und sehe für mich starke Nachteile.
Dennoch denke ich, dass der neue Z4 ein optisch ansprechendes und rassiges Gefährt werden wird - zwar etwas dem Mainstream angepasst, aber aggressiver daher kommt als die Konkurrenz und das ist gut so.;) Für mich geht es etwas in die Richtung optischer Symbiose aus 6er und Z4; dann noch etwas X6 hineingemischt. Heraus kommt ein ansprechendes Coupé-Cabrio mit etwas harmonischeren Eigenschaften als beim aktuellen/eingestellten Z4 - aber es fehlt etwas dieses Einzelkämpfer-Charakters. Nun denn, wir werden sehen wie er sich verkaufen wird.

So ist es,somit ist er auch für mich kein echter ROADSTER mehr.;)sondern ein weiterer Klassenverschmelzer ala X6,X1,Golf plus..............blablabla

mfg
gamp04

Wird wohl so eine Art Mini-SL und der SL ist wahrlich kein schlechtes Auto.

Eher SLMittel. Der SLK ist ja nur so gross wie der jetzige.

Hochwertige Autos werden immer noch mit Softtop gebaut :w .......

An der Farbe muss noch gearbeitet werden :w ........

Anhänge

• 2009-Mercedes-Benz-SLR-McLaren-Roadster-722-S-Side-Angle-1280x960.jpg
    2009-Mercedes-Benz-SLR-McLaren-Roadster-722-S-Side-Angle-1280x960.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 18

Anbei ein Link zu neuen Bildern eines Prototypen u.a. mit Details der Schalter/iDrive-Anordnung auf der Mittelkonsole. der Verdeckschalter (soweit ich das richtig interpretiere) sitzt nun an prominenter Stelle auf der Mittelkonsole. Etwas seltsame Farbe allerdings. Hoffe, die Bilder sind nicht schon uralt und bereits dreimal gepostet worden - ich konnte sie jedenfalls in diesem thread nicht finden...

http://globalmotors.net/more-spy-shots-2010-bmw-z4/

Viel Spaß damit ;)

Mal was anderes:
Hat der neue Z4 eigentlich nun endlich eine Skidurchlademöglichkeit ?
Soviel ich weiß bieten das alle Konkurrenten.

Grüße, Bernhard

Um Gottes Willen - der kriegt auch die häßliche überdimensionierte Niere!

Damit ist er endgültig verhunzt... warum muß BMW bloß diesen Audi-Design-Blödsinn (vulgär-aufdringlicher Single Frame Grill) blind nachäffen? Einfach schrecklich... :g

Wenn ich mir diese kaum noch getarnten Fotos ansehe, fängt der Boxster langsam an wieder interessant zu werden...

"including the 3.0-liter turbocharged V6 from the 335i."

warum montiert BMW LKW-Rückspiegel an den neuen Z4 ?

Zurück
Oben Unten