Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin thorsten, ich vermute ebenfalls, dass es zum einstieg auch einen 2.5er-blechdeckel geben wird
...
was zur Hölle ist eigentlich das hier?![]()
für mich ist das auch ein stinknormaler 6er. Wer würde denn auf ein Concept-Fahrzeug solche Chromfelgen montieren?! (Niere, Seitenspiegel, Form...6er)[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]BMW Z9 Gran Turismo. Derzeit noch Concept oder sowas in der Art...[/SIZE][/FONT]
Das wird doch so ein richtiger Weichspülroadster für die Nackenföhn-Fraktion, und nothing else !
Was man auf den diversen Bildern vom "neuen" erspähen kann, reicht mir bereits jetzt schon !
Die Gurke ist was für Avon-Aussendienstverkäuferinnen.
Allein die Antenne, ist ja was für die "Feldjäger". Unmöglich. Wieder diese CB-Funk-Peitsche und dann die Positionierung. Forget it....
Zudem sind die Leistungsparameter der in Frage kommenden Motoren auch nicht der große Wurf. Richtige Leistung sieht anders aus.
Für mich bleibt nur zu hoffen, dass BMW in absehbarer Zeit einen adäquaten Z8 Nachfolger bringt, welcher ebenfalls in die Kategorie Supersportwagen einzuordnen ist.
Das sehe ich aber bis dato leider nicht.
Diese "Konrad aus der Dose" Kiste stelle ich mir nicht in meine Garage, egal ob da nun 2cm2 mehr Leder verklebt worden sind, und ein paar Metallknöpfe in der Mittelkonsole auftauchen. Alles Augenwischerei.
@BMW: BAUT ENDLICH WIEDER ANSTÄNDIGE SPORTWAGEN und zwar solche die den Namen auch verdienen ! Sollte man am Petuelring und in der Knorrstraße einfallslos sein, was ich bald vermute, kann man auch gern mal zu Maserati schielen. (Aber bitte nicht den Innenraum kopieren !)
Insofern eine gewisse Inspiration benötigt wird.. Obwohl dies auch wieder traurig wäre.
In diesem Sinne.
Have a nice weekend !!
und auf einen WIESMANN sparen
Der wird aber für den Grossteil der heutigen Z4 Besitzer aber bestimmt unerreichbar bleiben, so wie auch der Wiesmann. Abgesehen davon , dass auch der Z8 leistungsmässig KEIN Supersportwagen war. Wer das Geld hat, kann noch immer bei Porsche vorbeischauen. Der 911er ist in der aktuellen Form beinahe perfekt und es gibt für jeden Charakter eine passende Variante. Dann gibt es noch den Nissan GT-R, wenn einem Image weniger wichtig ist, um auf der Rennstrecke richtig auf dem Putz zu hauen.Für mich bleibt nur zu hoffen, dass BMW in absehbarer Zeit einen adäquaten Z8 Nachfolger bringt, welcher ebenfalls in die Kategorie Supersportwagen einzuordnen ist.
Das sehe ich aber bis dato leider nicht.
so isses!
...wobei ich noch ein wenig länger sparen muss als du, weil ich mich in den GT verguckt habe![]()
...sieht einfach nur weichgespült und langweilig aus.
Was will BMW eigentlich damit bezwecken, die Dinger mit immer weniger Tarnung über die Straßen zu schicken? Soll es darum gehen, in Foren wie diesem hier mitzulesen, um ein erstes Feedback zu bekommen?? Wenn die etwas geheimhalten wollen, sollen sie doch einfach die gesamten Kringelaufkleber dranlassen. Dieses halbherzige Entfernen kann ich echt nicht nachvollziehen!! Entweder ganz oder gar nicht, finde ich.....
Hier in Stuttgart fahren auch neue halbgetarnte E-Klasse Modelle durch die Gegend. Ist heutzutage normal. Schliesslich will man den Wagen ja auf einer Messe vorstellen.
...warum macht man dann die Hälfte der Aufkleber ab und läßt nicht alle dran??![]()
Was will BMW eigentlich damit bezwecken, die Dinger mit immer weniger Tarnung über die Straßen zu schicken? Soll es darum gehen, in Foren wie diesem hier mitzulesen, um ein erstes Feedback zu bekommen?? Wenn die etwas geheimhalten wollen, sollen sie doch einfach die gesamten Kringelaufkleber dranlassen. Dieses halbherzige Entfernen kann ich echt nicht nachvollziehen!! Entweder ganz oder gar nicht, finde ich.....