BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

was zur Hölle ist eigentlich das hier? &:

Anhänge

• 9080601.004.1L.jpg
    9080601.004.1L.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 46

ich denke das ist eine Russeneingenkostruktion gab mal einen Beitrag dazu hier im Forum

lg CLaus

moin thorsten, ich vermute ebenfalls, dass es zum einstieg auch einen 2.5er-blechdeckel geben wird :w
...

Es ist eine reine Vermutung, aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch unabhängig vom Erscheinungsdatum diverse Motoren parallel getestet werden. Das muss aber nicht heißen, dass sie alle schon bei Verkaufsstart des neuen Fahrzeuges verfügbar gemacht werden. ;)

M. E. spricht Einiges dafür, dass der neue "Z4" zunächst nur mit den beiden 3l-Motoren erhältlich sein wird. Später kommen dann kleinere Motoren und der Diesel dazu. Aber das wurde hier ja schon hinlänglich diskutiert. :)

Viele Grüße
Jan

die Vertiefung in der Seite/Tür und die Motorhaube koennte beim "neuen Z4" aehnlich aussehen. natuerlich nicht so extrem.

[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]BMW Z9 Gran Turismo. Derzeit noch Concept oder sowas in der Art...[/SIZE][/FONT]
für mich ist das auch ein stinknormaler 6er. Wer würde denn auf ein Concept-Fahrzeug solche Chromfelgen montieren?! (Niere, Seitenspiegel, Form...6er)

Das wird doch so ein richtiger Weichspülroadster für die Nackenföhn-Fraktion, und nothing else !
Was man auf den diversen Bildern vom "neuen" erspähen kann, reicht mir bereits jetzt schon !

Die Gurke ist was für Avon-Aussendienstverkäuferinnen.

Allein die Antenne, ist ja was für die "Feldjäger". Unmöglich. Wieder diese CB-Funk-Peitsche und dann die Positionierung. Forget it....

Zudem sind die Leistungsparameter der in Frage kommenden Motoren auch nicht der große Wurf. Richtige Leistung sieht anders aus.

Für mich bleibt nur zu hoffen, dass BMW in absehbarer Zeit einen adäquaten Z8 Nachfolger bringt, welcher ebenfalls in die Kategorie Supersportwagen einzuordnen ist.
Das sehe ich aber bis dato leider nicht.

Diese "Konrad aus der Dose" Kiste stelle ich mir nicht in meine Garage, egal ob da nun 2cm2 mehr Leder verklebt worden sind, und ein paar Metallknöpfe in der Mittelkonsole auftauchen. Alles Augenwischerei.

@BMW: BAUT ENDLICH WIEDER ANSTÄNDIGE SPORTWAGEN und zwar solche die den Namen auch verdienen ! Sollte man am Petuelring und in der Knorrstraße einfallslos sein, was ich bald vermute, kann man auch gern mal zu Maserati schielen. (Aber bitte nicht den Innenraum kopieren !)
Insofern eine gewisse Inspiration benötigt wird.. Obwohl dies auch wieder traurig wäre.

In diesem Sinne.

Have a nice weekend !!

Mensch Wahnfried, DA hat sich aber Frust angestaut...:X Mir gefällt der neue auch nicht, da müssen wir unsere Zetti´s eben schön hegen und pflegen...(und auf einen WIESMANN sparen :t:t:t:t) Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Das wird doch so ein richtiger Weichspülroadster für die Nackenföhn-Fraktion, und nothing else !
Was man auf den diversen Bildern vom "neuen" erspähen kann, reicht mir bereits jetzt schon !

Die Gurke ist was für Avon-Aussendienstverkäuferinnen.

Allein die Antenne, ist ja was für die "Feldjäger". Unmöglich. Wieder diese CB-Funk-Peitsche und dann die Positionierung. Forget it....

Zudem sind die Leistungsparameter der in Frage kommenden Motoren auch nicht der große Wurf. Richtige Leistung sieht anders aus.

Für mich bleibt nur zu hoffen, dass BMW in absehbarer Zeit einen adäquaten Z8 Nachfolger bringt, welcher ebenfalls in die Kategorie Supersportwagen einzuordnen ist.

Diese "Konrad aus der Dose" Kiste stelle ich mir nicht in meine Garage, egal ob da nun 2cm2 mehr Leder verklebt worden sind, und ein paar Metallknöpfe in der Mittelkonsole auftauchen. Alles Augenwischerei.

@BMW: BAUT ENDLICH WIEDER ANSTÄNDIGE SPORTWAGEN und zwar solche die den Namen auch verdienen ! Sollte man am Petuelring und in der Knorrstraße einfallslos sein, was ich bald vermute, kann man auch gern mal zu Maserati schielen. (Aber bitte nicht den Innenraum kopieren !)
Insofern eine gewisse Inspiration benötigt wird.. Obwohl dies auch wieder traurig wäre.

In diesem Sinne.

Have a nice weekend !!

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

...dem ist NICHTS hinzuzufügen !!

Der wird aber für den Grossteil der heutigen Z4 Besitzer aber bestimmt unerreichbar bleiben, so wie auch der Wiesmann. Abgesehen davon , dass auch der Z8 leistungsmässig KEIN Supersportwagen war. Wer das Geld hat, kann noch immer bei Porsche vorbeischauen. Der 911er ist in der aktuellen Form beinahe perfekt und es gibt für jeden Charakter eine passende Variante. Dann gibt es noch den Nissan GT-R, wenn einem Image weniger wichtig ist, um auf der Rennstrecke richtig auf dem Putz zu hauen.

so isses! :9:9:9:t

...wobei ich noch ein wenig länger sparen muss als du, weil ich mich in den GT verguckt habe :g:g:g

Ist ja klar, für den Coupe-isten muss es NATÜRLICH der GT sein:t:t:t Dann spar mal schön, bist ja auch - etwas - jünger:b:b:b

Aber übrigens, einen Z3 als Zweitwagen bzw. T-Car: einfach genial:t:t:t

Noch ein paar neue Bilder

Anhänge

• 34599png.jpg
    34599png.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 47
  • 34600png.jpg
    34600png.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 41
  • 34601png.jpg
    34601png.jpg
    184 KB · Aufrufe: 41

...sieht einfach nur weichgespült und langweilig aus.

Der spontane Haben-wollen-Faktor geht gegen Null. Hätte nie gedacht daß mir mal der SL besser gefallen würde (wenn man denn unbedingt ein Klappdach haben muß).

Ich frage mich bloß wie BMW damit, bei nochmals erhöhtem Preis, mehr Einheiten verkaufen will?

Was will BMW eigentlich damit bezwecken, die Dinger mit immer weniger Tarnung über die Straßen zu schicken? Soll es darum gehen, in Foren wie diesem hier mitzulesen, um ein erstes Feedback zu bekommen?? Wenn die etwas geheimhalten wollen, sollen sie doch einfach die gesamten Kringelaufkleber dranlassen. Dieses halbherzige Entfernen kann ich echt nicht nachvollziehen!! Entweder ganz oder gar nicht, finde ich.....

Danke für die neuen Bilder.

So langsam zeigt sich die grösse der Nieren - auf den ersten Bildern war noch Platz für Hoffnung, aber jetzt erinnern mich die Dimensionen an den neuen 7er.

Auf den letzten Bildern sind 2 neue Falten in der Frontschürze zu erkennen. Der Linienverlauf erinnert mich eher an den neuen 3er - nix von Extravanz oder Besonderem.

Je mehr von der Folie abkommt, desto mehr empfinde ich den neuen als gewöhnlich. Hoffentlich weiss BMW was es da macht.

Was will BMW eigentlich damit bezwecken, die Dinger mit immer weniger Tarnung über die Straßen zu schicken? Soll es darum gehen, in Foren wie diesem hier mitzulesen, um ein erstes Feedback zu bekommen?? Wenn die etwas geheimhalten wollen, sollen sie doch einfach die gesamten Kringelaufkleber dranlassen. Dieses halbherzige Entfernen kann ich echt nicht nachvollziehen!! Entweder ganz oder gar nicht, finde ich.....

Hier in Stuttgart fahren auch neue halbgetarnte E-Klasse Modelle durch die Gegend. Ist heutzutage normal. Schliesslich will man den Wagen ja auf einer Messe vorstellen.

Hier in Stuttgart fahren auch neue halbgetarnte E-Klasse Modelle durch die Gegend. Ist heutzutage normal. Schliesslich will man den Wagen ja auf einer Messe vorstellen.

Natürlich will man die auf einer Messe vorstellen. Aber warum macht man dann die Hälfte der Aufkleber ab und läßt nicht alle dran??&:

Macht Nissan derzeit mit dem 370z auch. Die Japaner gehen übrigens den anderen Weg. Der 370z wird kleiner , leichter und schneller. Vielleicht eine Alternative für Z4 Fahrer die mit dem neuen Z4 nicht zufrieden sind. 340 PS soll der mit dem neuen Motor haben.

Anhänge

• 1012200821413.jpg
    1012200821413.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 330
  • 1012200821577.jpg
    1012200821577.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 315
  • 1012200821584.jpg
    1012200821584.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 315
  • 10122008215644.jpg
    10122008215644.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 319
  • 10122008215740.jpg
    10122008215740.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 316

da kann doch BMW nix dafür, die Aufkleber sind doch vom """" abgewaschen worden..
Oder von Souvenirjäger geklaut..Wer weiß das schon&:

Lg Roland

Wieso sind ALLE A-Säulen schwarz? Was soll denn der Mist? &:

Zurück
Oben Unten