BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Macht Nissan derzeit mit dem 370z auch. Die Japaner gehen übrigens den anderen Weg. Der 370z wird kleiner , leichter und schneller. Vielleicht eine Alternative für Z4 Fahrer die mit dem neuen Z4 nicht zufrieden sind. 340 PS soll der mit dem neuen Motor haben.
Klar, sollte man mal probefahren. Den alten 350Z Roadster fand ich zu schwer, zu schwerfällig und ausladend, aber vielleicht wird der 370Z Roadster ja besser?

Die aktuellen Kandidaten als Nachfolger meines 3.0i:

Z4M oder 987S (..keine leichte Entscheidung)

Die neuesten (echten) Bilder beweisen eines: AutoBild irrt, wenn sie behauptet es gäbe zunächst nur eine Motorversion. Denn: Erkennbar sind bisher zwei verschiedene Auspuffanlagen (Doppelrohr und Endrohre links und rechts) sowie unterschiedliche Nieren (schwarz und silber). Beides ist bei BMW eindeutiges Indiez für unterschiedliche Motorvarianten.
Nochwas zu AutoBild: Warum sagen die nicht, daß ihre Bilder aus dem Computer kommen? Die versuchen den Eindruck zu vermitteln, es seien echte Fotos. So fehlt z.B. die dritte Bremsleuchte auf dem Kofferraumdeckel, und: glauben die wirklich, das dieses amerikanisch-alberne Chromteil die Seiten "zieren" wird? Da kommt garantiert was weiß-blaues hin!
Übrigens: Herzlichen Dank an die Finder der neuen echten Fotos. Bald werden die Folien wohl ganz fallen. Dann ist Schluss mit AutoBild-Gemälden.
Präsi

Wieso sind ALLE A-Säulen schwarz? Was soll denn der Mist? &:

Da ist ein Design-to-Cost team drüber gerutscht! Meiner Ansicht nach sinnvoll - schmälert den Kundennutzen wohl kaum. Gebe zu, es ist in Wagenfarbe lackiert schöner - aber es wird 98% der Käuferschaft nicht einmal nach Jahren auffallen.

... oder BMW hat eine neue Sonderausstattung entdeck "A-Säule in Wagenfarbe lackiert".

Wahrscheinlich blättert die schwarze Farbe nach einigen Jahren ganauso aber, wie die der ersten Z3 :D

Öhm,

ist das ein Z4 Xdrive ?? das Ding schaut ja sehr hochbeinig aus, oder?
oder hat man hier schon den Einstieg für die SLK-Zielgruppe optimiert?

Gruß,
Z4Cruising

Desto mehr sich der Neue auszieht, desto häßlicher wird er! b:

Oder sind wir alle auf dem falschen Dampfer ?

Vielleicht handelt es sich ja um den Z2 ?
Die Nudel wird ja von Bildreihe zu Bildreihe schmalbrüstiger.

Grüße !

--------------------------------------------------------------------------------

Die neuesten (echten) Bilder beweisen eines: AutoBild irrt, wenn sie behauptet es gäbe zunächst nur eine Motorversion. Denn: Erkennbar sind bisher zwei verschiedene Auspuffanlagen (Doppelrohr und Endrohre links und rechts) sowie unterschiedliche Nieren (schwarz und silber). Beides ist bei BMW eindeutiges Indiez für unterschiedliche Motorvarianten.

falsche schlußfolgerung deinerseits. natuerlich werden im moment schon saemtliche motorvarianten parallel getestet, was aber nicht heisst, dass alle das gleiche startdatum haben.

Beim aktuellen Z4 hatte ich beim Betrachten der ersten Bilder ein Kribbeln im Bauch, das Verlangen ihn zu fahren und ihn zu besitzen, den und keinen anderen.

Wenn ich mir die Fotos vom neuen ansehe bin ich richtig erschrocken wie -Emotionslos und Normal- dieser rüberkommt, sogar im direkten Vergleich zum SLK sieht der neue -Alt- aus….. hätt mir das nie gedacht.

Oder sind wir alle auf dem falschen Dampfer ?

Vielleicht handelt es sich ja um den Z2 ?
Die Nudel wird ja von Bildreihe zu Bildreihe schmalbrüstiger.

Grüße !

Vielleicht lässt sich der neue ja mit dem Tarnpaket bestellen.....dann wirkt er doch wieder bulliger...:+ ...

Dadurch konnte BMW bestimmt weitere 2,50€ in der Produktion sparen - wie bei der innen unlackierten Motor- und Kofferraumhaube... b:

Ich habe einen Auszug aus einem Text, in dem es um den MX-5 geht

"Konsequente Leichtbauweise und eine Achslastverteilung von 50:50 sorgen für ein atemberaubendes Fahrererlebnis – und machen Lust auf Kurven. Ein technisches Meisterwerk ist das elektrische Coupe-Dach: Es öffnet und schließt sich in nur 12 Sekunden – und beansprucht zusammengelegt nicht einen Liter des Kofferraums."

Vielleicht bekommt es BMW bei dem neuen Z4 ja auch hin, dass das "Hard-top" sich auch ohne zusätzliche Beanspruchung des Kofferraumes stauen lässt.

Vielleicht bekommt es BMW bei dem neuen Z4 ja auch hin, dass das "Hard-top" sich auch ohne zusätzliche Beanspruchung des Kofferraumes stauen lässt.
wurde hier schon mehrfach geschrieben, von leuten die es live gesehen haben, dass dies definitiv nicht der fall sein wird...

Beim aktuellen Z4 hatte ich beim Betrachten der ersten Bilder ein Kribbeln im Bauch, das Verlangen ihn zu fahren und ihn zu besitzen, den und keinen anderen.

Wenn ich mir die Fotos vom neuen ansehe bin ich richtig erschrocken wie -Emotionslos und Normal- dieser rüberkommt, sogar im direkten Vergleich zum SLK sieht der neue -Alt- aus….. hätt mir das nie gedacht.

Dito ... und
100 Prozent
Zustimmung

c021.gif
c021.gif
c021.gif
c021.gif

ich seh schon den werbeslogan... der neue z4 - das fahrgefühl des X5 gepaart mit einem hauch von kofferraum - so muss ein roadster sein!

Also ich bin beim nuen geteiter Meinung. Mich reizt die neue Technik schon sehr. Sprich DKG, Bi-Turbo, eventuell elektronisch verstellbares Fahrwerk, aktuelle Multimedia Komponenten (Navi, Iphone integration?) usw.

Über das Design und das feste Dach lässt sich streiten. Mich stört ein festes Dach gar nicht so. Ich denke (oder hoffe) das Design könnte sich mit fortschreitender Enttarnung noch "geradeziehen". Zumal es oft so ist, dass ein neues Design sich einer gewissen Eingewöhnung bedarf. Zumal auch der aktuelle Zetti polarisiert hat.

Aber das er schon wieder so hochbeinig kommt b:. Ich meine wenn man jetzt aktuell in den Show-Room geht und sich das aktuelle 3er Cabrio anschut, sieht man ja auch kein SUV. Mit 19"ern sieht er sogar sehr gut aus. Da müsste man bei uns noch ne Tieferlegung und Spurverbreiterung verbauen um da ran zu kommen. Ich hoffe nur, dass das beim fertigen neuen Zetti dann auch besser aussieht und nur die Testwagen so seltsam aussehen.

bleibt der california doch wohl das einzige schöne cabrio mit klappdach

... oder BMW hat eine neue Sonderausstattung entdeck "A-Säule in Wagenfarbe lackiert".

Wahrscheinlich blättert die schwarze Farbe nach einigen Jahren ganauso aber, wie die der ersten Z3 :D

beim zzz war die a-säule nicht lackiert, sondern mit ner folie (welche man relativ einfach entfernen konnte) versehen.
farbabblätterungen würden aber in der tat zum z4 passen :X

Zurück
Oben Unten