Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)

AW: Harz-Tour

Moin,

hab meinen terminplaner gefragt, kalender sagt JA. ergo, bin ich dabei,

WENN ICH DARF!!! wenn nicht, fahr ich euch aus trotz HINTERHER, :j in diesem falle wäre ich für eine peinliche fahrweise in hohem masse zugänglich. :s

schick mal bitte ne pn, wo die tour ausklinkt. überlege, ob ich mir ein zimmer nehme, kann ich den sonntag dann noch locker cruisen. q:

gruß
torsten
(das ist übrigens orange)

Moin,

hab meinen terminplaner gefragt, kalender sagt JA. ergo, bin ich dabei,
WENN ICH DARF!!! wenn nicht, fahr ich euch aus trotz HINTERHER, :j in diesem falle wäre ich für eine peinliche fahrweise in hohem masse zugänglich. :s

schick mal bitte ne pn, wo die tour ausklinkt. überlege, ob ich mir ein zimmer nehme, kann ich den sonntag dann noch locker cruisen. q:

gruß
torsten
(das ist übrigens orange)

&:&:&:&:&:&:&:&:
:d :d :d :d :d :d :d :d

He Thorsten, du wolletst doch nur auf dein neues Avatar-Bild aufmerksam machen:w:w:w

Klar! Hab am Wochenende mit dem Team unserer Firma den "Drachenboot-Cup" auf dem Maschsee in Hannover gewonnen (Sieger in unserer Klasse von 42 Teams :t!!!) und nun sehe ich eben so aus:w...!
Das wollte ich dem Forum natürlich nicht vorenthalten...:s:w:M:B

Da träumt aber einer ganz gewaltig was :d

...war ja klar, das DU Dich dazu melden mußt! Hast Du überhaupt schon mal was von SPORT gehört...außer "Trinksport" und "Matratzensport" natürlich...!?:w

Siehe Fotos:

Anhänge

• P1000529.jpg
    P1000529.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 7
  • P1000617.jpg
    P1000617.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 7
  • P1000693.jpg
    P1000693.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 7

Öhm, also ich kann Dir gerne mal zeigen, wie man mit nem Fussball umgeht oder wir können auch mal ne Runde Baksetball zocken gehen, dann zeig ich Dir mal, wie das mit dem Altersunterschied ausschaut, trotz Raucherlunge ;)

Noch Fragen? :P

Aber ich gebe zu den ersten Platz machen, ist schon ne klasse Leistung !

Ich glaube das wird sich noch zeigen mein Freund ;)

Also erstmal reinhauen....

*Rausgehen und dran montieren* :)

ähemm, ich glaub ich fahr doch nicht mit. hab da wohl was falsch verstanden, dachte wir fahren konsequent mit dem zZz und lassen schöne fotos vom ordnungsamt schiessen ... weil wir so flott unterwegs sind ...

auf paddeln hab ich keine böcke ... ich muss im job schon so fies rudern ... meistens geht´s dabei noch rückwärts ... :j

gruß
t:dM

jetzt mal in blau

fahr ich doch mit, will mir das spektakel anschauen, gibbberrrrr...

ähemm, ich glaub ich fahr doch nicht mit. hab da wohl was falsch verstanden, dachte wir fahren konsequent mit dem zZz und lassen schöne fotos vom ordnungsamt schiessen ... weil wir so flott unterwegs sind ...

auf paddeln hab ich keine böcke ... ich muss im job schon so fies rudern ... meistens geht´s dabei noch rückwärts ... :j

gruß
t:dM

jetzt mal in blau

fahr ich doch mit, will mir das spektakel anschauen, gibbberrrrr...

Ganz ohne "Sport" wirds dann aber wohl doch nicht gehen....ich hoffe, wir fahren ne Runde "Monsterroller":s:t:b in Braunlage!?

Ganz ohne "Sport" wirds dann aber wohl doch nicht gehen....ich hoffe, wir fahren ne Runde "Monsterroller":s:t:b in Braunlage!?

ja nee, isch stäh nit uf feinrippwäsche

exkurs: - die idee die man säät, reift zur frucht die man erntet -

hehe, geht klar. bringe ich mal stringtanga mit ... mal sehen wer da ne bessere figur macht .... ich ziehe die jdnflls. dann nicht an ...

tq:M war´s - und kann leider nicht "monsterrollern"

Und falls es eine Gruppeneinteilung gibt und wegen des Ordnungsamtes
Lippe zu den Cruisern..........für den Rest des Jahres
k_crying.gif

Ist eigentlich überhaupt kein Punkt vorhanden..........bis letzte Woche (warte noch auf die Rechnung).
Aber bei einem 2. Vergehen (ähnlicher Art) innerhalb eines Jahres, kann es
böse teuer werden.
Alles nicht tragisch, aber ich muss es ja nicht provozieren:M

Ist eigentlich überhaupt kein Punkt vorhanden..........bis letzte Woche (warte noch auf die Rechnung).
Aber bei einem 2. Vergehen (ähnlicher Art) innerhalb eines Jahres, kann es
böse teuer werden.
Alles nicht tragisch, aber ich muss es ja nicht provozieren:M

Dann läßt Du eben bei den Monsterrollern die Sau raus und entlädst den ganzen Frust vom gemütlichen Cruisen:s:b:w

ihr seid best.

dat würd ne ekstraordinari wiekänd.

ick gloob ick hab schon fieber........

UPDATE​

im Erstbeitrag

Wäre schön , wenn die bisherigen Teilnehmer mir per PN mitteilen, ob Abends mit Essen und wieviel Pers.

Danke!

GruzZz
Mel

Zurück
Oben Unten