STT Franken

AW: STT Franken

ich Plane zur Zeit auf meinem Dienstreisen kleine aber feine Rundstrecken die wir fahren können. Macht mit dem Zzzz bestimmt dann auch mehr Spaß als mit meinem FoMo :g;)

Ralf, ärger den Stefan doch nicht so!;)
Die Bilder sind klasse!!

Na ja, bis Samstag noch - dann hat auch sein Leiden ein Ende :# In der 2. Liga werden die Clubberer ja wieder mehr Erfolgserlebnisse haben :X

Gruß Ralf q:

Wieso 2. Liga &:
Nächsten Samstag seid ihr alle herzlich zur Nichtabstiegsfeier in Nürnberg eingeladen :t

Die Legende lebt ...
Gruß,
Thomas

Wieso 2. Liga &:
Nächsten Samstag seid ihr alle herzlich zur Nichtabstiegsfeier in Nürnberg eingeladen :t

Die Legende lebt ...
Gruß,
Thomas

Die Chancen stehen ja wirklich nicht mal so schlecht. Mit Hans Meyer wer das nicht passiert :s

Zitat von BMWer23
Da ich gebürtiger Nürnberger und auch ortskundig bin,
schlage ich gleich mal den Tucherhof als Treffpunkt für den 01.06. vor!
Schöner schattiger und großer Biergarten.

An der Marienbergstraße Richtung Flughafen (5min. vom BMW Treffen aus)

http://www.tucherhof.de/

Grüße Stefan

Hallo Franken,
das ist der Beitrag von BMWer23 unter STTNürnberg.
Bitte schaut da mal rein, ich denke das ist was für uns "Schmalkaldenerfahrene" ;).
Ich finde es toll, dass Stefan sich kümmert :t.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man darauf verlinken kann - sorry &:.

Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.

Gruß
z4Winni

Also......

Nicht dass man mich falsch versteht... Möchte und würde mich gerne darum kümmern, aber....
Als Mitglied im BMW Club Nürnberg (der dieses Jahr sein erstes Treffen ausrichtet) bin ich leider den GANZEN Tag (01.06.) auf unserem Treffen mit eingebunden.

Wollte nur einen Vorschlag machen, für alle die, die auf unser Treffen kommen und danach den STT Franken in der Nähe halten wollen.

Wie gesagt, bin gerne dabei, weiß aber noch nicht wie lange es auf dem Treffen dauern wird....

Liebe Grüße

Also......

Nicht dass man mich falsch versteht... Möchte und würde mich gerne darum kümmern, aber....
Als Mitglied im BMW Club Nürnberg (der dieses Jahr sein erstes Treffen ausrichtet) bin ich leider den GANZEN Tag (01.06.) auf unserem Treffen mit eingebunden.

Wollte nur einen Vorschlag machen, für alle die, die auf unser Treffen kommen und danach den STT Franken in der Nähe halten wollen.

Wie gesagt, bin gerne dabei, weiß aber noch nicht wie lange es auf dem Treffen dauern wird....

Liebe Grüße

Also diente Dein Vorschlag mehr der Akquise von zahlenden BMW Fahrern fürs Treffen, richtig? :w

Grüße
Sascha

Also diente Dein Vorschlag mehr der Akquise von zahlenden BMW Fahrern fürs Treffen, richtig? :w

Grüße
Sascha

Ich denke er will ein paar leistungsstarke Fahrzeuge auf dem Event haben und so ein paar Zettis machen da halt mehr her als 318er von 1996... :X;)

ich weiß nicht wer als nächstes das Treffen organisieren will. Sascha hatte mal kurz was erwähnt oder wollen die Coburger nachlegen...
Wenn Interesse an den BMW-Treffen besteht, dann sollte vielleicht einer aus der Nernbercher umgebung was Planen.

Mein Fall sind so Pokal-Treffs eher weniger.

Gruß
Holger

Zitat von BMWer23
Da ich gebürtiger Nürnberger und auch ortskundig bin,
schlage ich gleich mal den Tucherhof als Treffpunkt für den 01.06. vor!
Schöner schattiger und großer Biergarten.

An der Marienbergstraße Richtung Flughafen (5min. vom BMW Treffen aus)

http://www.tucherhof.de/

Grüße Stefan

Hallo Franken,
das ist der Beitrag von BMWer23 unter STTNürnberg.
Bitte schaut da mal rein, ich denke das ist was für uns "Schmalkaldenerfahrene" ;).
Ich finde es toll, dass Stefan sich kümmert :t.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man darauf verlinken kann - sorry &:.

Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.

Gruß
z4Winni

Das ist bei mir ja praktisch ums Eck - da bin ich dabei ;) danach zum Treffen geschlossen fahren ;) bloß WO an Tucherhof die ganzen Zettis abstellen ???

Ausfahrtwäre auch ganz nett wenn das Wetter passt ???

Tobias

Hinter dem Tucherhof ist nach dem Umbau ein großer Parkplatz...

Nur mal so nebenbei bemerkt, ist es bestimmt nicht so der HIT auf dieses BMW Club Treffen zu gehen. Zumal auch das hier auf der Club Seite steht (ZITAT):

"Eintritt: Pro Fahrzeug 13,00€ (der Eintritt enthält ein Los für die Tombola)"

Es ist doch viel schöner in einer Zetti Gruppe voller Gleichgesinnter, einen schönen Sonntag Nachmittag, inkl. Kaffee und Kuchen + Gemeinsamer Ausfahrt zu verbringen!

Nur mal so nebenbei bemerkt, ist es bestimmt nicht so der HIT auf dieses BMW Club Treffen zu gehen. Zumal auch das hier auf der Club Seite steht (ZITAT):

"Eintritt: Pro Fahrzeug 13,00€ (der Eintritt enthält ein Los für die Tombola)"

Es ist doch viel schöner in einer Zetti Gruppe voller Gleichgesinnter, einen schönen Sonntag Nachmittag, inkl. Kaffee und Kuchen + Gemeinsamer Ausfahrt zu verbringen!

Hi,

fänd ich prinzipiell auch besser - war erst auf einem Treffen und ziemlich enttäuscht weil nur Prolls dort waren ;( - wegen mir Treffen am Tucherhof mit anschließender Ausfahrt ? Die B2 richtung Gräfenberg bietet sich doch dann an ? Ich pass mich der Mehrheit an...

Ich denke unsere Wieselchen hat bestimmt da was in Petto. Bis dorthin hat er sich bestimmt auch vom Club-Abstieg erholt :#... hoffe ich jedenfalls :13winkz:

in einer Woche ist es ja wieder soweit. Ich bin zu 98% nicht anwesend :#

na dann lass es dir schmecken.....

ich hab heute vom iceman einen leckeren apfelstrudel zum frühstück beommen:t
ätsch%:

und wie siehts nun aus kommt überhaupt was zustande ?

Ich könnte aber zu 2t ists wohl laaangweilig ;)

Könnte auch spontan ne Tour Vorschlagen eben meine Hausstrecke ...

Fahrzeit ca. 1h .

Bei mir klappt es nicht, bin das ganze Wochenende mit Feiern beschäftigt:t. Wünsch euch viel Spaß.

Gruß Ralf q:

Gibt´s schon einen Termin?? Hab ich was verpasst?

Nein Du hast nichts verpasst aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl dass irgendjemand Zeit hat ?!

Zurück
Oben Unten