Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man oh manwill ich auch

Ralf, ärger den Stefan doch nicht so!
Die Bilder sind klasse!!

oooch, der Stefan hält schon was aus!
Das ist er von den Clubberern doch gewöhnt!![]()
In der 2. Liga werden die Clubberer ja wieder mehr Erfolgserlebnisse haben 

Na ja, bis Samstag noch - dann hat auch sein Leiden ein EndeIn der 2. Liga werden die Clubberer ja wieder mehr Erfolgserlebnisse haben
Gruß Ralf![]()

Wieso 2. Liga
Nächsten Samstag seid ihr alle herzlich zur Nichtabstiegsfeier in Nürnberg eingeladen
Die Legende lebt ...
Gruß,
Thomas

.
.Also......
Nicht dass man mich falsch versteht... Möchte und würde mich gerne darum kümmern, aber....
Als Mitglied im BMW Club Nürnberg (der dieses Jahr sein erstes Treffen ausrichtet) bin ich leider den GANZEN Tag (01.06.) auf unserem Treffen mit eingebunden.
Wollte nur einen Vorschlag machen, für alle die, die auf unser Treffen kommen und danach den STT Franken in der Nähe halten wollen.
Wie gesagt, bin gerne dabei, weiß aber noch nicht wie lange es auf dem Treffen dauern wird....
Liebe Grüße

Also diente Dein Vorschlag mehr der Akquise von zahlenden BMW Fahrern fürs Treffen, richtig?
Grüße
Sascha

Zitat von BMWer23![]()
Da ich gebürtiger Nürnberger und auch ortskundig bin,
schlage ich gleich mal den Tucherhof als Treffpunkt für den 01.06. vor!
Schöner schattiger und großer Biergarten.
An der Marienbergstraße Richtung Flughafen (5min. vom BMW Treffen aus)
http://www.tucherhof.de/
Grüße Stefan
Hallo Franken,
das ist der Beitrag von BMWer23 unter STTNürnberg.
Bitte schaut da mal rein, ich denke das ist was für uns "Schmalkaldenerfahrene".
Ich finde es toll, dass Stefan sich kümmert.
Leider habe ich keine Ahnung, wie man darauf verlinken kann - sorry.
Wenn das Wetter passt, bin ich dabei.
Gruß
z4Winni
danach zum Treffen geschlossen fahren
bloß WO an Tucherhof die ganzen Zettis abstellen ??? Nur mal so nebenbei bemerkt, ist es bestimmt nicht so der HIT auf dieses BMW Club Treffen zu gehen. Zumal auch das hier auf der Club Seite steht (ZITAT):
"Eintritt: Pro Fahrzeug 13,00€ (der Eintritt enthält ein Los für die Tombola)"
Es ist doch viel schöner in einer Zetti Gruppe voller Gleichgesinnter, einen schönen Sonntag Nachmittag, inkl. Kaffee und Kuchen + Gemeinsamer Ausfahrt zu verbringen!
- wegen mir Treffen am Tucherhof mit anschließender Ausfahrt ? Die B2 richtung Gräfenberg bietet sich doch dann an ? Ich pass mich der Mehrheit an...in einer Woche ist es ja wieder soweit. Ich bin zu 98% nicht anwesend![]()

zum Kochkurs für Fortgeschrittene!