STT Franken

AW: STT Franken

Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag...

Anhänge

• PICT6551.jpg
    PICT6551.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 3
  • PICT6552.jpg
    PICT6552.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 3
  • PICT6554.jpg
    PICT6554.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 2
  • PICT6565.jpg
    PICT6565.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 6
  • PICT6568.jpg
    PICT6568.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 7

Oooch so ein, zwei Coupes schleichen sich da immer wieder ein!
:d:d:d:d:d

HERZLICH WILLKOMMEN!

und noch welche...

Anhänge

• PICT6563.jpg
    PICT6563.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 5
  • PICT6570.jpg
    PICT6570.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 2
  • PICT6557.jpg
    PICT6557.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 3

@ Wegi1407 du bist ja gar nicht selbst gefahren ;) ?

War das auf der Hin oder Rückfahrt ?

@ Wegi1407 du bist ja gar nicht selbst gefahren ;) ?

War das auf der Hin oder Rückfahrt ?

War auf der Hinfahrt, da war das Tempo noch so das fotografieren und fahren gleichzeitig gegangen ist :b
Auf dem Rückweg wäre es deutlich schieriger geworden! :9
Hoffe euch hat der Rückweg gefallen, bin ich vorher selber noch nicht gefahren die Strecke :w

Waaas, der Thom wäscht seine Emmie nicht???

Die Roadster waren am Sonntag ALLE sauber! :t

Da wird man einmal mit einer toten Mücke an der Frontschürze erwischt und dann muß man sich das ewig anhören ;)
Na, wenn man sich da nicht als Außenseiter fühlt! :s:d
Gruß,
Thomas

P.S.: Ich hab noch den Sonderpreis für das einzige dreckige Auto beim BMW-Treffen Schmalkhalden verliehen bekommen.:O

Hallo Leute,

ich würde gerne einen neuen Thread eröffnen.
Thema:
Franken-Touren für Freunde des gepflegten Gasfußes :b

Das heißt, hier ist von vornherein klar, das es generell etwas flotter zur Sache geht, aber natürlich alles im Rahmen.
Die erste Tour (eine Strecke habe ich schon) hätte ich bereits für Sonntag geplant.
Was haltet Ihr davon?

Gruß
Holger

Da wird man einmal mit einer toten Mücke an der Frontschürze erwischt und dann muß man sich das ewig anhören ;)
Na, wenn man sich da nicht als Außenseiter fühlt! :s:d
Gruß,
Thomas

P.S.: Ich hab noch den Sonderpreis für das einzige dreckige Auto beim BMW-Treffen Schmalkhalden verliehen bekommen.:O

Und was ist mit den braunen Dreckrückständen am Heck :X:X ???
Ich konnt es nicht lassen ........
Was ist eigentlich mit deinen Planungen hinsichtlich wechsel zum wunderschönen Z3 ?????

Hallo Leute,

ich würde gerne einen neuen Thread eröffnen.
Thema:
Franken-Touren für Freunde des gepflegten Gasfußes :b

Das heißt, hier ist von vornherein klar, das es generell etwas flotter zur Sache geht, aber natürlich alles im Rahmen.
Die erste Tour (eine Strecke habe ich schon) hätte ich bereits für Sonntag geplant.
Was haltet Ihr davon?

Gruß
Holger

Hi Holger!

Finde ich gut! Wenn unsere traditionelle bei-schönem-Wetter-gepflegt-Gasfüße-drücken-Tour in die westliche Fränkische Schweiz nix wird, würde ich gerne wenigstens bei Dir mitfahren. Es sei denn, das Ganze spielt in der Nähe von Coburg :M. (Nix gegen CO - aber das wäre mir denn doch zu weit wech)

Grüße
Oliver

Hi Holger!

Finde ich gut! Wenn unsere traditionelle bei-schönem-Wetter-gepflegt-Gasfüße-drücken-Tour in die westliche Fränkische Schweiz nix wird, würde ich gerne wenigstens bei Dir mitfahren. Es sei denn, das Ganze spielt in der Nähe von Coburg :M. (Nix gegen CO - aber das wäre mir denn doch zu weit wech)

Grüße
Oliver

Hallo Oliver,

ich habe mehrer Touren bereits in Vorbereitung. Den Ausgangspunkt werde ich immer so halten, daß gerade die Mittelfranken schön mitfahren können. Da ja die meisten Jungs schließlich von da kommen.

Ich werde den Thread einfach mal Starten.

Gruß
Holger

Zurück
Oben Unten