Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oooch so ein, zwei Coupes schleichen sich da immer wieder ein!
HERZLICH WILLKOMMEN!

du machst es bestimmt mit Absicht, oder???![]()

@ Wegi1407 du bist ja gar nicht selbst gefahren?
War das auf der Hin oder Rückfahrt ?

Oooch so ein, zwei Coupes schleichen sich da immer wieder ein!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Aber man fühlt sich schon immer sehr als Außenseiter![]()

Aber man fühlt sich schon immer sehr als Außenseiter![]()

Waaas, der Thom wäscht seine Emmie nicht???
Bei der letzten Ausfahrt musste man sich ja richtig schämen
Die Roadster waren am Sonntag ALLE sauber!![]()

P.S.: Ich hab noch den Sonderpreis für das einzige dreckige Auto beim BMW-Treffen Schmalkhalden verliehen bekommen.![]()

Wenn du deine Emmie auch nie wäschst
Gruß Ralf
P.S. Im August kommt der 2. Teil der Frankenwald / Thüringer Wald - Tour

Da wird man einmal mit einer toten Mücke an der Frontschürze erwischt und dann muß man sich das ewig anhören
Na, wenn man sich da nicht als Außenseiter fühlt!
Gruß,
Thomas
P.S.: Ich hab noch den Sonderpreis für das einzige dreckige Auto beim BMW-Treffen Schmalkhalden verliehen bekommen.![]()

???Hallo Leute,
ich würde gerne einen neuen Thread eröffnen.
Thema:
Franken-Touren für Freunde des gepflegten Gasfußes
Das heißt, hier ist von vornherein klar, das es generell etwas flotter zur Sache geht, aber natürlich alles im Rahmen.
Die erste Tour (eine Strecke habe ich schon) hätte ich bereits für Sonntag geplant.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Holger
. (Nix gegen CO - aber das wäre mir denn doch zu weit wech)Hi Holger!
Finde ich gut! Wenn unsere traditionelle bei-schönem-Wetter-gepflegt-Gasfüße-drücken-Tour in die westliche Fränkische Schweiz nix wird, würde ich gerne wenigstens bei Dir mitfahren. Es sei denn, das Ganze spielt in der Nähe von Coburg. (Nix gegen CO - aber das wäre mir denn doch zu weit wech)
Grüße
Oliver