! ! ! ACHTUNG ! ! ! Original Z4 Front und Seitenschweller zu verkaufen ! ! !

AW: ! ! ! ACHTUNG ! ! ! Original Z4 Front und Seitenschweller zu verkaufen ! ! !

Falsche Forums"sparte"

AW: ! ! ! ACHTUNG ! ! ! Original Z4 Front und Seitenschweller zu verkaufen ! ! !

Hallo Leute,

möchte auf diesem wege meine alten Sachen von meinem schätzchen verkaufen!

Wegen extrems starken umbau gibts noch diverse andere sachen.
Bremsen, Motor 2,5iS 60.000 KM, Antriebswellen, Frontstoßstange, Seitenschweller u.s.w

HARTGE RULEZ.....höhö:d

Bitte beeilt euch!

Super Beitrag, Keule... höhö... :y

Direkt mal im falschen Bereich starten und denn auch noch so... Watt holste dir vom Erlös? Ne Tüte Rechtschreibung mit Satzbau-Dresing? :b:d

Nix für ungut, aber manchmal könnt ich echt... :g

@NeuZetter: DAS musste ja nun auch nicht sein :s

Super Beitrag, Keule... höhö... :y

Direkt mal im falschen Bereich starten und denn auch noch so... Watt holste dir vom Erlös? Ne Tüte Rechtschreibung mit Satzbau-Dresing? :b:d

Nix für ungut, aber manchmal könnt ich echt... :g

LOL...
"Dresing" schreibt man mit doppel s!!!!

LOL...
"Dresing" schreibt man mit doppel s!!!!

Hoppala... :y

Böööse schnelle Finger, böööse!!! *klatsch* :d:d:d

Hehe, aber ma echt, man kann sich ja wohl wenigstens die Mühe machen, den richtigen Forumsbereich zu erwischen! :s

Nach den letzten Entwicklungen und Threads erlaube ich mir im mehr oder weniger (mehr weniger :d) Stillen die Frage, was wäre, wenn das Thema von einer Frau eröffnet worden wäre !?

Ob die bösen Kommentare dann auch so böse wären? :X

Nach den letzten Entwicklungen und Threads erlaube ich mir im mehr oder weniger (mehr weniger :d) Stillen die Frage, was wäre, wenn das Thema von einer Frau eröffnet worden wäre !?

Ob die bösen Kommentare dann auch so böse wären? :X

Nö, die Jungs wären dann ganz brav gewesen! Aber für die harten Sprüche in den "von-Frauen-erstellten-Threads" bist Du ja jetzt zuständig... :P

Hoppala... :y

Böööse schnelle Finger, böööse!!! *klatsch* :d:d:d

Hehe, aber ma echt, man kann sich ja wohl wenigstens die Mühe machen, den richtigen Forumsbereich zu erwischen! :s

das stimmt schon....aber ich denke er ist da ehr "wirtschaftlich" statt logisch dran gegangen! In dem Bereich hier gibt es einfach mehr Leser als bei "Biete"!

Verstoß des §1 Abs.1 des 'Fred'-Gesetztes....dem Angeklagten wird vorgeworfen unsachgemäß gepostet zu haben.
Zeugenaussagen bestätigen dies.

Herr Staatsanwalt...ihr Plädoyer bitte....

Hallo Leute,

möchte auf diesem wege meine alten Sachen von meinem schätzchen verkaufen!

Wegen extrems starken umbau gibts noch diverse andere sachen.
Bremsen, Motor 2,5iS 60.000 KM, Antriebswellen, Frontstoßstange, Seitenschweller u.s.w

HARTGE RULEZ.....höhö:d

Bitte beeilt euch!

Damit Du nicht ganz so "zerrissen" wirst, mach doch lieber einmal eine Uservorstellung von Dir (aber im richtigen Bereich), das wird nämlich sehr gern hier gesehen und kann nicht falsch sein... wenn Du nicht nur die Absicht hast hier etwas verkaufen zu wollen :s :w

Und danach würde ich - nein, natürlich Du - Deine Angebote mal in die Biete-Sektion einstellen.

Ist jetzt nur ein nettgemeinter Vorschlag. ;)

Hallo,

in welche sparte muss ich das denn packen?

Sorry wegen der rechtschreibfehler..........habe noch vor drei Jahren in der USA gelebt!
Deutsch grammatik ist sehr sehr schwer!

Dieses könnte man aber auch ein wenig diskreter behandeln!

Hallo,

in welche sparte muss ich das denn packen?

Auch wenn Du aus US "kommst", denn dort gibt es auch Foren, dann schau ich erst mir das Ganze an und leg nicht einfach darauf los!

Wenn Du in einer fremden City bist, fährst Du ja auch nicht einfach darauf los, sondern versuchst Dich zu "orientieren", richtig?

Damit Du nicht ganz so "zerrissen" wirst, mach doch lieber einmal eine Uservorstellung von Dir (aber im richtigen Bereich), das wird nämlich sehr gern hier gesehen und kann nicht falsch sein... wenn Du nicht nur die Absicht hast hier etwas verkaufen zu wollen :s :w

Und danach würde ich - nein, natürlich Du - Deine Angebote mal in die Biete-Sektion einstellen.

Ist jetzt nur ein nettgemeinter Vorschlag. ;)

Bitte auch das hier einmal durchlesen und vielleicht darüber einmal nachdenken :t

Wir lesen also immernoch fleißig mit, ja? :d

Aber selbstverständlich :B

Auch wenn ich die letzten Monate nicht mehr so viel zum Schreiben komme, muss ich als "Katschmarek" des Forums doch gucken, wo was abgeht... :b

Warum werden in diesem Forum eigentlich immer die Threads, in denen jemand etwas zum Verkauf anbietet, so zerrissen – und der Anbietende häufig, wie auch hier, gleich mit &:
Im Biete-Forum, wo der Threadersteller jetzt das gleiche noch mal eingestellt hat, ist das erste Post auch eine mindestens überflüssige Antwort :T

Derjenige, den ein Angebot nicht interessiert, der kann sich doch einfach raushalten :B

Warum werden in diesem Forum eigentlich immer die Threads, in denen jemand etwas zum Verkauf anbietet, so zerrissen – und der Anbietende häufig, wie auch hier, gleich mit &:
Im Biete-Forum, wo der Threadersteller jetzt das gleiche noch mal eingestellt hat, ist das erste Post auch eine mindestens überflüssige Antwort :T

Derjenige, den ein Angebot nicht interessiert, der kann sich doch einfach raushalten :B

Richtig, und es werden direkt mal lockere Tiefschläge ausgeteilt, dazu jede Menge Besserwisserei von Leuten, die vielleicht selbst nicht den besten Start in dieses Forum gefunden haben. :s
Leute, einfach mal einen Gang hochschalten, damit der Motor was ruhiger läuft.

Bitte lasse mir auch dazu eine kleine Anmerkung machen.

Du hast schon recht, das artet in letzter Zeit wohl etwas aus.

Andererseits, wenn "Empfehlungen" gegeben werden (s. 14.32 Uhr)... aber der Eindruck erweckt wird, nur einen "Verkauf" abwickeln zu wollen (bisher habe ich nicht den gegenteiligen Eindruck), dann ist es in meinen Augen egal wie der Thread dann sich entwickelt.

Und jeder Threadersteller ist m.E. auch mündig genug, ohne "Schutzengel" auszukommen, findest Du nicht auch?

dazu jede Menge Besserwisserei von Leuten, die vielleicht selbst nicht den besten Start in dieses Forum gefunden haben. :s
Leute, einfach mal einen Gang hochschalten, damit der Motor was ruhiger läuft.

Aua... Volltreffer. Die Kritik nehme ich mir zu Herzen und muss das akzeptieren. Ist okay und auch vollkommen i.O. so!

Zurück
Oben Unten