Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der 50:50 Joker fehlt![]()

... also denke mal wir können an beiden Abenden (Achtung -> ich Frau und sage ich denke - nichts abgesprochen <- )
...coole Umfrage

Ich weigere mich bei dieser Umfrage mitzumachen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir im Berliner Forum pragmatische, oder noch schlimmer: effiziente, Ansätze verfolgen.

Jetzt weiß ich auch, warum sich die Bayern immer schlapplachen, wenn wir versuchen einen Termin zu finden...
Warum planen wir nicht schon mal das komplette Jahr durch...???![]()

ich glaube, da bin ich mal einer Meinung mit Erik ....
(ih verspreche, dass dies nicht zur Gewohnheiit wird)

"Warum planen wir nicht schon mal das komplette Jahr durch"
Guter Vorschlag Erik, aber welches Jahr ?
Dieses Jahr 2008, Planung für 2009, das laufende Jahr 05/2008 -05/2009, rolling fore cast 12 Monate, alle 1/4 Jahr?
Das bedarf aber auch einer gründlichen Abstimmung.

... ist mir klar, dass ihr das könnt ... ihr seid ja noch jung...

Können bis 2015 schon Termine festlegen :)Jetzt weiß ich auch, warum sich die Bayern immer schlapplachen, wenn wir versuchen einen Termin zu finden...
Warum planen wir nicht schon mal das komplette Jahr durch...???![]()
Nein, der fehlt nicht, der sitzt nur gerade vor Deinem Bildschirm .... weil ... den hat Maren Gilzer (heute bekannt als DieOberlippe) doch vor ein paar Jahren vom Markt wegbeziehungt ...![]()
... aber welches Jahr ?
Dieses Jahr 2008, Planung für 2009, das laufende Jahr 05/2008 -05/2009, rolling fore cast 12 Monate, alle 1/4 Jahr?
Das bedarf aber auch einer gründlichen Abstimmung.

wat solln dette ?!?
Ick hab doch schon jesagt, wann und wo Stammtisch is:
http://www.zroadster.com/forum/903536-post29.html
![]()

Das glaub ich nicht, bei Robert ist mehr Anechie angesagt..... Robert, ich wittere
Anarchie
Das glaub ich nicht, bei Robert ist mehr Anechie angesagt.

ist das wieder sowas wie Fairheit ... Mathematikersprech 

(jaaaaa, ich habe Schiebetüren, NUR Schiebetüren ... )