Nägel mit Köpfen ...

Wann solls denn nun sein ?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Howard

Fahrer
Nun haben sich nach intensivem Gespamme, Gewurschtel und Getue zwei Termine für den nächsten BStT herauskristallisiert:

Sa 17.05.08
Fr 23.05.08

Nu macht mal das Kreuz an der richtigen Stelle ... nämlich beim bevorzugten Termin ... :t

AW: Nägel mit Köpfen ...

... ach ja ... äußert Oich bitte möglichst umgehend, damit unser Belustigungsbeauftragter im Falle des 17. noch die Zeit hat, den Lokaltermin fest zu machen ... machst Du doch wieder, Robert, ja? Bitte ... :w

Kann ich mir auch einen aus dem Puplikum aussuchen der für mich antowrtet??? :d :d :d

also denke mal wir können an beiden Abenden (Achtung -> ich Frau und sage ich denke - nichts abgesprochen <- ) :d :d :d

Ich weigere mich bei dieser Umfrage mitzumachen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir im Berliner Forum pragmatische, oder noch schlimmer: effiziente, Ansätze verfolgen.

Der 50:50 Joker fehlt:M

Nein, der fehlt nicht, der sitzt nur gerade vor Deinem Bildschirm .... weil ... den hat Maren Gilzer (heute bekannt als DieOberlippe) doch vor ein paar Jahren vom Markt wegbeziehungt ... :d

... also denke mal wir können an beiden Abenden (Achtung -> ich Frau und sage ich denke - nichts abgesprochen <- )

... ist mir klar, dass ihr das könnt ... ihr seid ja noch jung :w ...

Wa? Wir Berliner ham's halt drauf ... :b :b

Ich weigere mich bei dieser Umfrage mitzumachen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir im Berliner Forum pragmatische, oder noch schlimmer: effiziente, Ansätze verfolgen.

Dann mach Dein Kreuz bei der Publikumsbefragung. Wo wir sonst hinkämen? Ins Margarinehaus, Du Fink ... :11stupidz

Jetzt weiß ich auch, warum sich die Bayern immer schlapplachen, wenn wir versuchen einen Termin zu finden...:d:d:d:d
Warum planen wir nicht schon mal das komplette Jahr durch...???:+

Jetzt weiß ich auch, warum sich die Bayern immer schlapplachen, wenn wir versuchen einen Termin zu finden...:d:d:d:d

ich glaube, da bin ich mal einer Meinung mit Erik .... :d:d:d

(ih verspreche, dass dies nicht zur Gewohnheiit wird)

"Warum planen wir nicht schon mal das komplette Jahr durch"

Guter Vorschlag Erik, aber welches Jahr ?
Dieses Jahr 2008, Planung für 2009, das laufende Jahr 05/2008 -05/2009, rolling fore cast 12 Monate, alle 1/4 Jahr?
Das bedarf aber auch einer gründlichen Abstimmung.

ich glaube, da bin ich mal einer Meinung mit Erik .... :d:d:d

(ih verspreche, dass dies nicht zur Gewohnheiit wird)

Wie jetzt, nur hier??? ich bin enttäuscht, geschockt, und überhaupt...
Phhhht....:s

"Warum planen wir nicht schon mal das komplette Jahr durch"

Guter Vorschlag Erik, aber welches Jahr ?
Dieses Jahr 2008, Planung für 2009, das laufende Jahr 05/2008 -05/2009, rolling fore cast 12 Monate, alle 1/4 Jahr?

Machen wir doch einen 12-Jahres-Marshall-Plan...:b

... ist mir klar, dass ihr das könnt ... ihr seid ja noch jung :w ...

Jawoll, da bin ich ja mal wieder ins Fettnäpfchen getreten... :w:s:w

Können bis 2015 schon Termine festlegen :)

Nein, der fehlt nicht, der sitzt nur gerade vor Deinem Bildschirm .... weil ... den hat Maren Gilzer (heute bekannt als DieOberlippe) doch vor ein paar Jahren vom Markt wegbeziehungt ... :d

Jetzt hast du Ärger mit der Oberlippe. Da mach dich mal auf was gefasst
boxen.gif

Böser Vergleich

... aber welches Jahr ?

Ist doch Humbug ... ordentliche strategische Planung mit zehn-Jahres-Horizont nach Einzelthemen mit weiteren 5 Jahren "Nur Überschriften" ...

gez. Jürgen Schrempp (Ex-Vorstandsvorsitzender der DCAG)

:t :j :X :s %: :M

Und was vor allem noch fehlt: Wo ist der Parallelfred zu diesem hier? Wer macht den endlich auf? Hat doch beim Hildesheim-Anmarsch-Thema so blendend geklappt ...

Genau, der güldet nicht "Vorschlag"

.... Robert, ich wittere

Anarchie
:d:d:d:d:d:d:d:d

Ich würd sagen:

Auf ihn mit gebrüll,meine Brüder und Schwestern. :d:d:d

:b:b:b:b

Über die genaue Definition des Begriffs Anechie habe ich mir noch keine besonderen gedanken gemacht. Aber wenn man bei Wikipedia mal nach Ane sucht, findet man unter anderem den Arbeitskreis neue Erziehung.

... und wenn ich mir so ansehe, was unter ihrem Nick steht ... und das auf das wahre Wahre transportiere ... kleiner Dotz, hmmmm ...

... immerhin mörderisch mächtige 19" ... :s

Was ich in diesem Zusammenhang aber mal zu fragen wage: Ist die BanANE dann der Zustand des Rückkehrverbots, wenn Ane aus OWL rausfliegt und in B Asyl findet? &: (jaaaaa, ich habe Schiebetüren, NUR Schiebetüren ... )

ey, ick bin doch der Bestimmer. Wenn ich sage "Vorschlag", dann ist das nur eine freundliche Umschreibung für "Anweisung". :d :d :d

- "Anechie" ist ja schon gut,

- "Dotz" heißt im Westfälischen ganz was anderes, dass es auch Felgen mit diesem Namen gibt, hab ich erst festgestellt, als ich Ane diesen Kosenamen verpasst hatte,

- aber Arbeitskreis Neue Erziehung find ich ja echt verschärft ... :13whipz: :b

:d :d :d

Zurück
Oben Unten