Nägel mit Köpfen ...

Wann solls denn nun sein ?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
AW: Nägel mit Köpfen ...

-- "Dotz" heißt im Westfälischen ganz was anderes, dass es auch Felgen mit diesem Namen gibt, hab ich erst festgestellt, als ich Ane diesen Kosenamen verpasst hatte,

:d :d :d[/quote

I-Dötzchen ... Schulanfänger ... wird mir grad von Torsten zugerufen ... :M

-- "Dotz" heißt im Westfälischen ganz was anderes, dass es auch Felgen mit diesem Namen gibt, hab ich erst festgestellt, als ich Ane diesen Kosenamen verpasst hatte,

:d :d :d[/quote

I-Dötzchen ... Schulanfänger ... wird mir grad von Torsten zugerufen ... :M

ja, schon ganz gut. Auch: kleine freche Göre ;)

ey, ick bin doch der Bestimmer. Wenn ich sage "Vorschlag", dann ist das nur eine freundliche Umschreibung für "Anweisung". :d :d :d

- "Anechie" ist ja schon gut,

- "Dotz" heißt im Westfälischen ganz was anderes, dass es auch Felgen mit diesem Namen gibt, hab ich erst festgestellt, als ich Ane diesen Kosenamen verpasst hatte,

- aber Arbeitskreis Neue Erziehung find ich ja echt verschärft ... :13whipz: :b

:d :d :d

ja, ne is absolut klar...

Wollt ihr nicht um 2 - 3 Wochen verschieben:M:d
Muss in KW 22 oder 23 zu einem bzw. zwei neuen Kunden in Berlin
und würde meine Termine alle auf einen Freitag legen und
mit der Oberlippe angedüst kommen.
Natürlich könnt ihr dann auch bereits den nächsten Stammtisch
terminieren:d.............sind immerhin 3 Wochen:b
Bleiben auch zu 95% bis Samstag.

Natürlich nur, wenn ihr uns so schnell hintereinander ertragen könntB;

Wollt ihr nicht um 2 - 3 Wochen verschieben:M:d
Muss in KW 22 oder 23 zu einem bzw. zwei neuen Kunden in Berlin
und würde meine Termine alle auf einen Freitag legen und
mit der Oberlippe angedüst kommen.
Natürlich könnt ihr dann auch bereits den nächsten Stammtisch
terminieren:d.............sind immerhin 3 Wochen:b
Bleiben auch zu 95% bis Samstag.

Natürlich nur, wenn ihr uns so schnell hintereinander ertragen könntB;

verschieben möcht ichs ungern. Aber wir haben uns doch alle so lieb, dass wir uns ohne weiteres auch 2 -3 Wochen später wieder treffen können. :)

Ich bin allerdings am 30.05. nicht in Berlin. Am 06.06. könnt ich wahrscheinlich (die beiden Freitage wirst Du gemeint haben, oder ?).

alsoooooo, 30.05.08 ist Ärzte-Konzert und ich habe Besuch aus Brääämmääännnn in Berlin ...

datt janze Wochenende ....

Hier ein Vorschlag zur Güte:

mal ne Frage an alle, die am 17.05.08 und 23.05.08 (sowie die Publikumsbefrager ... :b )nicht können würden müssen tun .... und an die anderen ... die gewollt hätten sich aber nicht zu fragen getraut haben ...

was haltet Ihr davon ... wenn wir einfach mal am Sonntag, also 18.05. einen Brunch machen ... oder Kaffee süffeln ...

Also wir uns auch mal bei Tage sehen ... :w ... und villeicht kommen so ja alle zusammen ...

Lippowski ... am 30.05.08 scxhuat es schlecht mit Asyl bei mir aus .... :# da is die Hütte schon voll ...

@Lippe: noch 15 (und ich hab nicht gespamt)
Brauchst Du Asyl?
Könnt bei mir was werden, stehe allen Harzern ausgesprochen gastfreundschaftlich gegenüber.

Dann machen wir, wenn ihr wollt, den 06.06.
Sage euch die Tage genau wann die Geräte für meinen Kunden fertig
werden und lege den Termin dann so, dass alle die uns gerne sehen möchten, auch in Berlin sind.
Da wir 3 Prototypen für unseren Kunden bauen kann es allerdings passieren
das wir nicht mit dem Zetti kommen (sehr teure und empfindliche Quarzglasgeräte harmonieren nicht gut mit dem Z Kofferraum).

@ Marion

Unterkunft bei dir immer gerne. Will ja mal wieder ordentlich verblitzdings werden:d:B
Du musst aber deinen Sohnemann nicht extra unseretwegen ausquartieren, wir können auch ein Hotel nehmen.

@Lippe: noch 15 (und ich hab nicht gespamt)
Brauchst Du Asyl?
Könnt bei mir was werden, stehe allen Harzern ausgesprochen gastfreundschaftlich gegenüber.

Dann teilen wir uns auf..............ich bei Marion und Maren bei dir:w:M

Vielen Dank aber schonmal für das Angebot:t:M

&: also Parkplätze + draußensitzen ... kenne ich was in Mahlow ... also an der B96a ... wenn man von der 96 (Lichtenrader Damm / Kirchhainer Damm) nach Passieren der Stadtgrenze in Richtung Diedersdorf fährt ...

da gibt es jedenfall Parkplätze und man sitzt an nem lütten See draußen ...

Es gibt da Kuchen, Eis und deftiges Futter ...

würde ich jetzt vorschlagen ...

hat jemand einen anderen Vorschlag ??? bzw. wer will sich dann auch Sonntags treffen ???

LG Marion

Wäre auch ne gute Variante :t

Mir ist es egal, ob abends oder morgens.

Bei dem Wetter wäre es nur tatsächlich klasse, wenn man irgendwo draussen sitzen könnte.

Kennt das jemand:
http://www.der-coepenicker.de/
oder
http://www.waschhausaltkoepenick.de/index2.htm

Ist auf jeden Fall am Wasser und jeden Sonntag haben die ab 11 Uhr Brunch.
Die Bilder vom Frühstück vom Waschhaus sehen auch ganz klasse aus....

Hab mal ein wenig gegoogelt......

nööö, kenne ich nicht ... hört sich aber gut an ...

Mahlow???????
Wie kommste denn darauf?????

Aber nicht danach nach Zossen.

:d:d:d:d:d:d:d:d

Habe heute mal nach Rücksprache mit Eck für kommenden Samstag im marinehaus einen Tisch reserviert. Das könnt ich aber ohne weiteres wieder stornieren. Brunch fänd ich auch gut.

Äußert Euch mal zur Brunch - Initiative, wenn die Entscheidung nach weiteren zehn Postings gefallen ist, dann geb ich einen aus.

%:

Waschhaus in Köpenick kenne ich. Ist recht bekannt und meist gut besucht - Reservierung!?!?

Brunchen kann man Sonntags aber auch sehr gut im Meilenwerk (mit Live-Musik). Ist zwar nicht am Wasser, aber ein Augenschmaus für Freunde automobiler Raritäten.....

q: Ums mal als Elektriker zu formulieren: Macht doch da Ohm Watt ihr Volt ...

Als Verzapfer dieser Umfrage erkläre ich diese aufgrund der niedrigen Wal-Beteiligung (kein einziger Wal hat abgestimmt, nich mal 'n schnöder Delfin) für ungültig ... auf ein Neues also ... :B

... Brunchen kann man Sonntags aber auch sehr gut im Meilenwerk (mit Live-Musik). ...
Ach ja? Das muss neu sein. Mir ist nur bekannt, dass man dort sehr hochpreisig, dafür aber recht frugal frühstücken kann ...

Waschhaus in Köpenick kenne ich. Ist recht bekannt und meist gut besucht - Reservierung!?!?

Brunchen kann man Sonntags aber auch sehr gut im Meilenwerk (mit Live-Musik). Ist zwar nicht am Wasser, aber ein Augenschmaus für Freunde automobiler Raritäten.....

Nerv nicht immer mit dem Meilenwerk.:T:T:T
Das essen find ich dort Öde.
Und zu sehen gibt es dort doch auch nicht viel,Leute die schon einigemale dort waren langweilen sich doch nur.:T:T:T:T:T

Ich muß noch hinzufügen:Ich mag die Leute nicht besonders die da sitzen zum Brunchen oder sonstiges.Die machen dort einen Otto weil sie im Meilenwerk sitzen und sich etwas gönnen und draußen schauen sie sofort in ihre Geldbörse und schlagen sich vor den Kopp weil sie mehr ausgaben wie sie es sich leisten können.Diese MÖCHTEGERNFUTZIES!!!!!!!!

P.S. So ist es leider Silver,bin oft genug im Meilenwerk und erlebe dies andauern!!!!!!!!!!!!
Ins Meilenwerk kannste gehn wenn schlechtes Wetter ist,aber nicht bei Sonnenschein,oder um Leute dies zu zeigen die es nicht kennen das Meilenwerk.

:s:s:s:s:s:s

Also

Brunch in Köpenick am Sonntag vs Marinehaus am Sonnabend ....

mir ist das egal ..,. wann

es wäre schön, wenn sich auch mal alle anderen dazu äußern könnten

(Robert gibt einen aus, wenn wir einen Termin in WENIGEN Posts finden):d:d:d:d

Also Lokalität habsch schon mal festgelegt ... basta

Nun bitte sagen wer wann möchte oder kann ... möchte ... usw.

LG Marion

Was haltet ihr vom Keno am Olivaer Platz, Parkplätze gibt es ohne Ende auf der Mittelinsel und brunchen für 12,50€ und das Buffett lohnt sich... lediglich die Getränke müssen extra bezahlt werden, aber die haben auch für Eck heiße Schokolade... :))))))) kenn ich und ist gut... aber halt nicht am Wasser!
Soll ich da reservieren?

ach so gerade noch mal Marions Post gelesen... Who is Köpenick<????
Also dieses Waschhaus oder das andere... müsste ich noch mit Ingo klären, aber wir wären ggf. dabei-.... Zusage zu 75%

... schon wieder 'ne neue Location ...

Am Besten ist, jeder macht was er will ... niemand hat irgendwelchen Abstimmungsaufwand und jeder ist zufrieden ... :T

... schon wieder 'ne neue Location ...

Am Besten ist, jeder macht was er will ... niemand hat irgendwelchen Abstimmungsaufwand und jeder ist zufrieden ... :T
Tja, das bist du selber Schuld. Anstatt wie ein ordentlicher Berliner zu sagen: "Ey Leute, Stammtisch am ... um ... im ..., wer ist dabei - wer nich kann hat pech gehabt" kommst du mit so einem unscheinbaren "Wann ist eigentlich mal wieder ein Stammtisch." Das muß doch in die Hose gehen. Dein Verhalten findet doch nur dadurch eine Berechtigung, daß es viel Off-Topic produziert. Was aber eigentlich ja auch schon wieder mehr als gerechtfertigt ist.

Zurück
Oben Unten