Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und eigentlich nie wissen wollten, hier die schockierende Wahrheit
Frage: was ist halbschwul ???
Du hast den Clip nicht verstanden...
Hip Hop natürlich .
Mein Urteil-Nichts als die Wahrheit.
Scheiss Hip Hop b:
Ich weiß es nicht aber ich denke nach 4 Maß könnte ich Dir sicher eine ausführliche Antwort auf diese weltbewegende Frage geben :)
Du hast den Clip nicht verstanden...
Hip Hop natürlich .
Mein Urteil-Nichts als die Wahrheit.
Scheiss Hip Hop b:
...ich gehe mal davon aus, dass dann Deine Musikrichtung vollschwul ist ...![]()
JETZT hast Du es kapiert und das ohne 4 Maß im Kopf. RESPEKT!!! Gibt eben noch Menschen die Ohne Alkohol Panne im Kopf sein können![]()
Es gibt Musikrichtungen, da muß man nicht erst ein Lied drüber schreiben.
[yt]q27pY1leibY[/yt]
So habe ich am Wochenende ausgesehen, als ich versucht habe, meinen verschissenen, total abgesoffenen Benzinrasenmäher zu starten. Nur die Musik war eine andereEs gibt Musikrichtungen, da muß man nicht erst ein Lied drüber schreiben.
[yt]q27pY1leibY[/yt]
total abgesoffenen Benzinrasenmäher zu starten.
All Heil das !
Der Fairness halber muß ich aber zugeben, daß es auch meinen Musikgeschmack betreffend den einen oder anderen Spinner gibt.
[yt]S4Dd7wj8fR8[/yt]
JETZT hast Du es kapiert und das ohne 4 Maß im Kopf. RESPEKT!!! Gibt eben noch Menschen die Ohne Alkohol Panne im Kopf sein können![]()
und da konnte ich noch einen erheitern ....
und das wo ich doch sooo panne bin ...
Marion