Für Alle die es noch nicht wussten...

AW: Für Alle die es noch nicht wussten...

Du bist Panne?????
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.&:
Ich glaub da gibt es schlimmere.
Sind wir nicht alle etwas Bluna??????
:d:d:d:d

:t:t:t:t:t:t:t:t

*lol*:t:t
es gibt hier halt Leute, die den IQ einer offenen Chipstüte haben....:X:b ..... und es gibt Leute wie Dich, Marion und andere, die auch mal das Hirn zum Nachdenken benutzen... :X:b

Du bist Panne?????
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.&:
Ich glaub da gibt es schlimmere.
Sind wir nicht alle etwas Bluna??????
:d:d:d:d

:t:t:t:t:t:t:t:t

danke .... ich bin also Gottseidank nur bluna ... und nicht beschränkt ...

*lol*:t:t
es gibt hier halt Leute, die den IQ einer offenen Chipstüte haben....:X:b ..... und es gibt Leute wie Dich, Marion und andere, die auch mal das Hirn zum Nachdenken benutzen... :X:b

und ein Glück keine offene Chipstüte ....

:t:t:t:t

obwohl Chips schmecken lekkkaaaa ... Bluna aber auch .... :d:d:d

Man(n), man(n), man(n),

hier geht es ja wieder heiss her...
Irgendwie erwecken in der letzten Zeit einige Leute im Forum den Eindruck, dass sie ziemlich homophob :B eingestellt sind...
Ich frage mich echt woran das liegt...&:&:&: und woher diese Intoleranz kommt...

gut das die schwulen und lesben-szene dich hat, quasi der rächer der enterbten :d

gut das die schwulen und lesben-szene dich hat, quasi der rächer der enterbten :d

... und wie gut, dass wir Dich zum aufklären haben ... auch wenn Du Dich der Worte von Otto Waalkes bedienen musst ... :b:d
oder bin ich Dir auf den Laim gegangen .... :w:w:w :d:d

freundliche Grüße

Marion :M

Wieso, hast Du ein Problem damit?

nö, is mir völlig wurscht.
ich finde es aber immer spannend, wenn "nicht betroffene" (zumindest denke ich das jetzt mal) die welle machen.

die schwulen in meinem freundeskreis (mit lesben kann ich nicht dienen) sind irgendwie alle deutlich lockerer drauf als mancher "ich-bin.so-ultratolerant" vertreter.

von daher - mach ruhig weiter.

ich hab den link erst mal an nen schwulen kumpel weitergeschickt, der herzhaft gelacht hat :M

Manche haben ein Grips wie ein Baguette-Brötchen.

Nur weich innen drin.

nö, is mir völlig wurscht.
ich finde es aber immer spannend, wenn "nicht betroffene" (zumindest denke ich das jetzt mal) die welle machen.

die schwulen in meinem freundeskreis (mit lesben kann ich nicht dienen) sind irgendwie alle deutlich lockerer drauf als mancher "ich-bin.so-ultratolerant" vertreter.

von daher - mach ruhig weiter.

ich hab den link erst mal an nen schwulen kumpel weitergeschickt, der herzhaft gelacht hat :M

das ist sehr schön ... kann der mir als "Betroffener" auch mal erklären was halbschwul ist ????

sowas wie halbschwanger??? ... :w

ich möchhte nämlicg nicht dem Fredstarter zumuten meinetwegen 4 Liter bayerisches Bier zu trinken ... um dann reklären zu können ....

ein freundliches Danke an Deinen "Kumpel" vorab :K

Marion

Ich hätte auch gern die Erklärung was Halbschwul ist.

Frag deinen Kumpel.Ich hab gerade einige Schwule-Kumpels gefragt die auch Alt genug sind und schon lange sich als Schwul bezeichnen.Aber keiner konnte darauf eine Antwort geben.

@dpunkt: Du machst hier die Welle kein anderer.Hoffe du weißt auch was du eigentlich von dir gibst.

also ich klinke mich hier aus. die berliner fraktion kann das ja unter sich klären :d:j

So habe ich am Wochenende ausgesehen, als ich versucht habe, meinen verschissenen, total abgesoffenen Benzinrasenmäher zu starten. Nur die Musik war eine andere:d:d:d

HAHA. Wie geil. Deshalb ist es im Techno Keller normalerweise auch Dunkel... :d Und trotzdem ist HIPHOP halbschwul...:X

Da hast Du was falsch verstanden .... &:&:

unter den Berlinern besteht da Einigkeit ... da muss nichts geklärt werden ...

aber macht wohl den Unterschied ...:t

btw. bekomme ich jetzt nicht mehr die Erklärung Deines Freundes, was halbschwul ist ??? ;)

trotzdem tolerante Grüße

Marion ..... :w

In München gibt es noch Schwule und Lesben???

Ich dachte die wären wegen der Razzien in den Münchener Clubs in den 80ern durch Gauweiler und Co. alle nach Köln oder Berlin gezogen....:d:d:d:d

Vielleicht schaut er jetzt bei Goole nach was Halbschwul ist.:d:d

Vielleicht solltest du Jürgen von BB fragen,könntest ja eine Erklärung bekommen.

Vielleicht schaut er jetzt bei Goole nach was Halbschwul ist.:d:d

... oder der Threadstarter trinkt 4 Liter Bier ... und kann mir doofen Nur- Frau erklären was halbschwul sein soll ....

Haaaaaallooooo Cocooncrew ... kann doch für einen Geübten wie Dich nicht so schwer sein, 4 Bier zu trinken ... :K

In München gibt es noch Schwule und Lesben???

... . alle nach Köln oder Berlin gezogen....:d:d:d:d

Erik ... :M das ist wie mit Gallien ... ein kleines gallisches Dorf leistet Widerstand .... also zumindest einen wird es ja dort noch geben ... sozusagen angelaimt .... :s

In München herrscht doch Ga(y)llische Widerstand.

InXS du scheinst wohl doch ne Chipstüte zu sein (offen)

In München herrscht doch Ga(y)llische Widerstand.

InXS du scheinst wohl doch ne Chipstüte zu sein (offen)

:t:t:t

Resistance ... klasse ... wenigstens Männer mit Geschmack ... :t:t:t
und Mut ... und nicht Mamis Ledernacken ... :s

btw . watt hast Du nu jejen meinen Jeschmack ... am WE war noch alles o.k. ... :a:d ... da haben wir zusammen noch das Klö...mobil betrachtet ... :d:d:d

:K für Michi ... mein Zuckerschnäuzchen ... :K:K:K

(das ist doch mal was für die Beobachter ... :w)

Resistance ... klasse ... wenigstens Männer mit Geschmack ... :t:t:t
und Mut ... und nicht Mamis Ledernacken ... :s

Ja. Top Geschmack! :d

csd-augsburg02.jpg

... oder der Threadstarter trinkt 4 Liter Bier ... und kann mir doofen Nur- Frau erklären was halbschwul sein soll ....

Haaaaaallooooo Cocooncrew ... kann doch für einen Geübten wie Dich nicht so schwer sein, 4 Bier zu trinken ... :K

Gebe mein Allerbestes und Nur für Dich. Wenn man mal sieht wie die ganze Sache angefangen hat dann muss ich mich doch sehr wunder und bringe es in Zusammenhang mit a) Langeweile b) Tante Rosa ist zu Besuch oder c) einfach nur Dummheit.

Ich fand das Video lustig aber das man gleich alles auf sich oder andere beziehen muss ohne einfach mal ein Lächeln auf den Lippen zu haben ist mir Schleierhaft :j

Bei uns im Schwabenland gibt es ein Sprichwort: "Jedem Kind sein Luftballönle" und so halte ich es auch hier :t

schaut aus wie Männer im cocoon .... oder?

oder ist das der männliche A, B , C oder etwa D-Punkt .... :w

Das sind Schwulis vom Cristopher Street Day in Bayern... Soviel zum Thema die haben Geschmack :d:d

:+ ... also wir Frauen sind ja weiter im Alphabet ... was den Punkt anbelangt ...

Zurück
Oben Unten