Für Alle die es noch nicht wussten...

AW: Für Alle die es noch nicht wussten...

Wer hört denn so eine Musik??? Halbhirnbenutzer ??? :d:d:d

Frage: was ist halbschwul ???

Gruß Marion

Ich weiß es nicht aber ich denke nach 4 Maß könnte ich Dir sicher eine ausführliche Antwort auf diese weltbewegende Frage geben :)

@marion
also ich glaub das is wie bi....weil man mag dann nicht nur komplett männer sondern bevorzugt ab und zu auch ne frau &:

....ich mag halbschwule männer nich....entweder voll schwul und dann zur besten freundin oder gar nicht schwul und dann zum.... :w

Du hast den Clip nicht verstanden...

Hip Hop natürlich .

Mein Urteil-Nichts als die Wahrheit.
Scheiss Hip Hop b:

Von Schlager bis DeathMetal - alles besser als HipHop! :t

Da fällt mir immer dieses Bild und der Spruch ein:
Wenn mein Kind mal HipHop hört, kommt es ins Heim!
hiphopper.jpg

Es gibt Musikrichtungen, da muß man nicht erst ein Lied drüber schreiben. :P

[yt]q27pY1leibY[/yt]

Ich weiß es nicht aber ich denke nach 4 Maß könnte ich Dir sicher eine ausführliche Antwort auf diese weltbewegende Frage geben :)

Coooool .... :t:t:t

&:&:&: also bewegen sich Deine Argumente auf einem etwas ... hmmm ... anderen Niveau ... &:&:&: ... ???

:d:d:d ...

ich gehe mal davon aus, dass dann Deine Musikrichtung vollschwul ist ...:t

Respekt ... dann hast Du ja Geschmack und Stil ... also so kenne ich diese Herren jedenfalls ... :M

(oder benutzt man das Wort etwa als Schimpfwort ??? ... weil das wäre dann ja eine Beleidigung an immerhin 30 % der männlichen Bevölkerung ... also die offiziellen Zahlen ... :+ ... achso das ist jetzt kein FuchsschwanzamZ4fake ... )

man bin ich froh, dass man mich zur Toleranz erzogen hat ... auch gegenüber jeglichen Musikrichtungen ...

freundliche Grüße

Marion

...ich gehe mal davon aus, dass dann Deine Musikrichtung vollschwul ist ...:t

JETZT hast Du es kapiert und das ohne 4 Maß im Kopf. RESPEKT!!! Gibt eben noch Menschen die Ohne Alkohol Panne im Kopf sein können :d:d:t:b

JETZT hast Du es kapiert und das ohne 4 Maß im Kopf. RESPEKT!!! Gibt eben noch Menschen die Ohne Alkohol Panne im Kopf sein können :d:d:t:b

naaaa, da ist aber einer ganz schön angepiekt ... :s ... hat doch nicht weh getan ... oder etwa doch ??? :+

Aber wenigstens konnte ich Dich erheitern ... war bei Dir auch gar nicht so schwer ... :t

freundliche Grüße

Marion

Man(n), man(n), man(n),

hier geht es ja wieder heiss her...
Irgendwie erwecken in der letzten Zeit einige Leute im Forum den Eindruck, dass sie ziemlich homophob :B eingestellt sind...
Ich frage mich echt woran das liegt...&:&:&: und woher diese Intoleranz kommt...

Ich finde das Lied Klasse :b
Und ich hätte es gern als Klingelton :w

Es gibt Musikrichtungen, da muß man nicht erst ein Lied drüber schreiben. :P

[yt]q27pY1leibY[/yt]
So habe ich am Wochenende ausgesehen, als ich versucht habe, meinen verschissenen, total abgesoffenen Benzinrasenmäher zu starten. Nur die Musik war eine andere:d:d:d

Der Fairness halber muß ich aber zugeben, daß es auch meinen Musikgeschmack betreffend den einen oder anderen Spinner gibt. :wm

[yt]S4Dd7wj8fR8[/yt]

und da konnte ich noch einen erheitern .... :d:d:d:t:t:t

und das wo ich doch sooo panne bin ... :b

Marion

Du bist Panne?????
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.&:
Ich glaub da gibt es schlimmere.
Sind wir nicht alle etwas Bluna??????
:d:d:d:d

:t:t:t:t:t:t:t:t

Zurück
Oben Unten