InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Für Alle die es noch nicht wussten...
also war bei Dir Tante Rosa zu Besuch ...
ich finde es nur bedenklich, wenn in einer sehr fahrlässigen Art und Weise Worte benutzt werden ohne nachzudenken ... (ich denke das Nachplappern von Worten ist genauso schlimm wie Streuen von Gerüchten ... nicht wahr??? )
ich finde das Video ziemlich dämlich und beleidigend ... was wäre wenn ich Deine Konfession, Familie oder aber Deine evt. Monogamie ...
o.Ä. ... ins Lächerliche ziehen würde ... wärst Du davon begeistert ... ???
das ist genauso hohl, wie Witze über Blondinen usw. ...
Zumindestens habe ich Dich zum Nachdenken gebracht ....
nun ja, ich weiß nicht wie Du sonst so ausschaust ... ich finde es ziemlich bedenklich, wenn man (n) es nötig hat, sich über Menschen lustig zu machen ....
ich denke das steht niemandem zu ... nicht wahr ????
einfach mal vorher überlegen ...
Gebe mein Allerbestes und Nur für Dich. Wenn man mal sieht wie die ganze Sache angefangen hat dann muss ich mich doch sehr wunder und bringe es in Zusammenhang mit a) Langeweile b) Tante Rosa ist zu Besuch oder c) einfach nur Dummheit.
Ich fand das Video lustig aber das man gleich alles auf sich oder andere beziehen muss ohne einfach mal ein Lächeln auf den Lippen zu haben ist mir Schleierhaft
Bei uns im Schwabenland gibt es ein Sprichwort: "Jedem Kind sein Luftballönle" und so halte ich es auch hier![]()
also war bei Dir Tante Rosa zu Besuch ...
ich finde es nur bedenklich, wenn in einer sehr fahrlässigen Art und Weise Worte benutzt werden ohne nachzudenken ... (ich denke das Nachplappern von Worten ist genauso schlimm wie Streuen von Gerüchten ... nicht wahr??? )
ich finde das Video ziemlich dämlich und beleidigend ... was wäre wenn ich Deine Konfession, Familie oder aber Deine evt. Monogamie ...
o.Ä. ... ins Lächerliche ziehen würde ... wärst Du davon begeistert ... ???
das ist genauso hohl, wie Witze über Blondinen usw. ...
Zumindestens habe ich Dich zum Nachdenken gebracht ....
Das sind Schwulis vom Cristopher Street Day in Bayern... Soviel zum Thema die haben Geschmack![]()
nun ja, ich weiß nicht wie Du sonst so ausschaust ... ich finde es ziemlich bedenklich, wenn man (n) es nötig hat, sich über Menschen lustig zu machen ....
ich denke das steht niemandem zu ... nicht wahr ????
einfach mal vorher überlegen ...