24h-Rennen: Der Countdown

AW: 24h-Rennen: Der Countdown

Hi Dieter,

werde ab morgen Nachmittag auch das Wochenende am Ring verbringen und komme Euch gerne mal besuchen. Werde Euch sicher aufstöbern.
Mal schauen ob Ihr Euch noch an mein Gesicht vom letzten Stammtischabend in Wesseling erinnern könnt.

Für morgen wünsche ich Euch schon mal viel Erfolg und reibungslosen Lauf.

Schöne Grüße

der Doc

Hallo Ihr Rennfahrer,

wir sind auch das Wochenende am Ring und werden bestimmt mal vorbeischauen...

Wir wünschen Euch fürs Rennen alles Gute, insbesondere natürlich eine unfallfreie Fahrt und viel Spaß!

Liebe Grüße von Z4Maus & Peter66

So, melde mich hiermit per UMTS und ohne geladene Bilder aus dem Teamzelt *gg*

Die Jungs sind gerade bei der Fahrerbesprechung, der Rest der Boxencrew säuft Kaffee und reisst Witze. Das Wetter ist super und so langsam kommt auch schöner blauer Himmel durch. Das Fahrerlagwer füllt sich mehr und mehr mit Menschen - morgens um 5 ist Nürburg bis auf ein paar Vögel echt friedlich *g*

Falls irgendeiner Mitleid mit einer gebeutelten Macianerin mit UMTS hat, dann schickt mir mal jemanden vorbei, der eine Firefox-Version für meinen Mac auf CD mitbringt *bg* der Safari mag UMTS und die zracingseite nicht *ähm**koppkratz*

Wir melden uns dann später auf der Webseite im Liveticker :)

So, melde mich hiermit per UMTS und ohne geladene Bilder aus dem Teamzelt *gg*

Die Jungs sind gerade bei der Fahrerbesprechung, der Rest der Boxencrew säuft Kaffee und reisst Witze. Das Wetter ist super und so langsam kommt auch schöner blauer Himmel durch. Das Fahrerlagwer füllt sich mehr und mehr mit Menschen - morgens um 5 ist Nürburg bis auf ein paar Vögel echt friedlich *g*

Falls irgendeiner Mitleid mit einer gebeutelten Macianerin mit UMTS hat, dann schickt mir mal jemanden vorbei, der eine Firefox-Version für meinen Mac auf CD mitbringt *bg* der Safari mag UMTS und die zracingseite nicht *ähm**koppkratz*

Wir melden uns dann später auf der Webseite im Liveticker :)

moin Pebbi !!! %: :M :*

schöne Grüße an Frank, ans Team ... :M :t
wir drücken die Daumen !!!!!!

- morgens um 5 ist Nürburg bis auf ein paar Vögel echt friedlich *g*

wir wollen mal hoffen, dass dies nicht auch für Sonntag früh um 5 gilt (so wie letztes Jahr). ;)

Den schönen Grüßen ans Team schließe ich mich an.

Bis später vor Ort...

der Doc

Och menno ... schon in den ersten Runden macht das Auto Probleme, Leistungsverlust und Fehlzündungen.

Wir vermuten einen Fehler in der gestern noch geänderten Motorsteuerung.

Nowack ist auf dem Weg zum Ring.

Och menno ... schon in den ersten Runden macht das Auto Probleme, Leistungsverlust und Fehlzündungen.

Mann das darf doch nicht wahr sein :#
da soll sich olli mal sputen und ihn rasch wieder auf vordermann bringen :w
Ich drücke natürlich die :t, daß alles noch funktioniert :t :t :t

meine Güte !!!! :# :# :# :#
hoffentlich wird da noch rechtzeitig "klar Schiff" ... :# :#
das gibt's ja gar nicht ... :g :g :g

Wir haben jetzt zumindest auch unseren eigenen Song, gibt es im Liveticker.

Der Urheber ist unser Mr. Groove hier aus dem Forum, vielen Dank nochmal dafür! :t:t:t

Ansonsten ist Schicht mit Training für heute morgen. Wir müssen dann sehen, daß wir heute Abend unsere Zeiten fahren.

Es wird abenteuerlich ... aus zwei mach eins ...

Michaels Coupé wird nun zerpflückt ...

(siehe Liveticker ;-) ...)

Ach, das wird schon :t Viel Erfolg, auf das ihr ankommt und das vor allem alle Knochen und Blechteile heile bleiben :t

Schönen gruß, Hans

Leistungsverlust? Aussetzer? :#

Ich drücke Euch ganz fest die verfügbaren Daumen, dass der V5 bis zum Abendtraining wieder voll im Saft steht und Ihr alle noch ein paar gute Runden fahren könnt, um nicht hinten raus zu fallen!

Drück die Daumen fürs Setup !!!!

Ich hab nichts gesagt :X

frueh__Mitte__default,property=default.jpg

Die Jungs sitzen hier grad alle um ein Notebook herum an dem scheinbar das Steuergerät angeschlossen ist. Zwinkerndes Zitat Nowack: "Der Patient ist noch nicht klinisch tot."

Die Jungs sitzen hier grad alle um ein Notebook herum an dem scheinbar das Steuergerät angeschlossen ist. Zwinkerndes Zitat Nowack: "Der Patient ist noch nicht klinisch tot."

Olli ist immer optimistisch bis zum Ende ... :w
das kennen wir schon !! %: :d
möge er das Ding wieder zum laufen bringen !!!!! :t :t :t

Und derweil hocke ich hier auf der Treppe vorm Pressezentrum um ein paar WLAN-Bits durch die offene Tür durchzuwerfen :d

Die wollen mich da nich reinlassen *heul*
... komme mir vor wie ein Aussetziger Datendieb :X

Hab hier nämlihc noch 1 1/2 min Video vom Treiben in der Box vor dem Zeittraining, das ich ganz gern irgendwie ins Internet pumpen möchte, aber via UMTS ist das nicht möglich :#

@pebbi: kannst Du einen orangenen Ausweis auftreiben? Oder mir einen Decke bringen? ... die 16 MB laden scheinbar noch eine halbe Ewigkeit ... *rumjammer*

Der aktuelle Stand ist folgender:

Thomas ist 2 Runden GP-Strecke ohne Probleme gefahren, dann auf die NS abgebogen. Dort ist der Motor ins Notfallprogramm gefallen, woher die Fehlzündungen, Leistungsverlust etc stammen. Das Steuergerät überprüft sich in mehrfacher Richtung selbst, und eine dieser Prüfungen hat wohl nicht geklappt.
Das wird jetzt korrigiert. Sollte das nicht auf Anhieb funktionieren, fahren wir mit Serienstand.

Der aktuelle Stand ist folgender:

Thomas ist 2 Runden GP-Strecke ohne Probleme gefahren, dann auf die NS abgebogen. Dort ist der Motor ins Notfallprogramm gefallen, woher die Fehlzündungen, Leistungsverlust etc stammen. Das Steuergerät überprüft sich in mehrfacher Richtung selbst, und eine dieser Prüfungen hat wohl nicht geklappt.
Das wird jetzt korrigiert. Sollte das nicht auf Anhieb funktionieren, fahren wir mit Serienstand.

hast jetzt Dieter beim telefonieren zugehört ?? :w :d :d :d
oder ist das generell seine "Presseerklärung" ?? %:

Der letzte Bericht da oben stammt übrigens von Dieter *gg*

... das Steuergerät ist nun auf Serienstand gesetzt und wird gleich getestet. Das heisst, sie drehen mal eine kleine Dorfkontrollrunde *bg* .... und ich darf nich mit *grmpft*

Zurück
Oben Unten