24h-Rennen: Der Countdown

AW: 24h-Rennen: Der Countdown

Und damit lassen wir den Tag und seine Ereignisse hinter uns.

Wir sind dabei, und wir freuen uns wahnsinnig darauf, morgen an diesem einzigartigen Rennen teilnehmen zu können, besonders, da es jetzt wirklich nur noch ein Würfelspiel war.

Das Team ist super und hält zusammen, es ist eine Freude, überall die neuen Teamfarben zu sehen, natürlich auch und gerade bei den Gridgirls.

Es wird ein einmaliges Erlebnis sein, und ich kann nur diejenigen bedauern, die nicht zum Ring kommen können. So was kann man nur live erleben.

Wir werden uns bemühen, die Forumsehre im Rennen zu erhalten. :w

ihr machts ja richtig spannend!!

viel erfolg und unfallfreie fahrt fürs rennen. hoffe es geht da wenigstens rund!

So, das Forum läuft auch wieder...
Dann hoffen wir doch, dass uns diese Informationsquelle jetzt bis Ende des Rennens ununterbrochen zur Verfügung steht, nicht dass es uns etwa langweilig werden könnte! %:

So, das Forum läuft auch wieder...
Dann hoffen wir doch, dass uns diese Informationsquelle jetzt bis Ende des Rennens ununterbrochen zur Verfügung steht, nicht dass es uns etwa langweilig werden könnte! %:

moin Tom !!!

von Dieter weiß ich grad mal aktuell, daß sie aus der ersten Startgruppe vom vorletzten Platz losfahren werden !!! :t

befürchtet wurde, auf Grund der Wertungen, dritte Startgruppe ...

von Dieter weiß ich grad mal aktuell, daß sie aus der ersten Startgruppe vom vorletzten Platz losfahren werden !!! :t

Na sauber :t Selbst im stehen lässt das zracingteam noch Konkurenten hinter sicht :t:d

Der gestrige Tag war ja eine wahre Feuertaufe. Dafür wird das Rennen sicherlich deutlich reibungsloser ablaufen. Passt schon!

moin Tom !!!

Guten Morgen Conny!

Das habe ich soeben dem Ticker entnommen und bin auch froh, das zu lesen. So muss sich Dieter nicht mit einem leicht schiefen Coupé durch das Kleinzeug im hinteren Feld kämpfen! :t

Schön, dass die Rennleitung da so kulant war und nicht auf Paragraphen rumgeritten ist, die dem z.racing.team wohl das Rennen unmöglich gemacht hätten! Insofern grosses Lob für das "Augemass"! :t

Und jetzt die Überlegung, ob ich noch das Coupé waschen gehe? &:

Die Beweggründe für die positive Entscheidung der Rennleitung sind mit Sicherheit auf den ersten Blick nicht ersichtlich aber in meiner Vermutung steht bestimmt auch die Erkenntnis und Beobachtungsgabe einer Rennleitung.

Da hat sich ein Team zu den 24h eingeschrieben, welches sich akribisch seit dem letzten Jahr auf das 24h-Rennen vorbereitet und durch gute Ergebnisse in der VLN-Langstreckenmeisterschaft auffällig geworden ist. Bei den 24h gehen mit sicherheit auch Teams an den Start die in der Form noch nie in Erscheinung getreten sind, wieso also ein "etabliertes Team" aus der Wertung nehmen?

Natürlich sind dies alles nur Spekulationen und werden den wahren Grund nicht erläutern können aber eigentlich zählt ja auch nur die Tatsache, dass sie fahren und da muss man Tristan recht geben. Nicht fragen, fahren! Interessant wäre es trotzdem einmal zu erfahren wie dort geurteilt wird und eine Bevorzugung begründet wird.

so, und meine Flüstertüte :w %: :t sagt mir, daß es am Ring jetzt leicht zu """" begonnen hat ... :O :# :a
außerdem hat es total zugezogen ... :a
das kann ja noch heiter werden ... hoffentlich ... :w %: :d

Und damit lassen wir den Tag und seine Ereignisse hinter uns.

Wir sind dabei, und wir freuen uns wahnsinnig darauf, morgen an diesem einzigartigen Rennen teilnehmen zu können, besonders, da es jetzt wirklich nur noch ein Würfelspiel war.

Das Team ist super und hält zusammen, es ist eine Freude, überall die neuen Teamfarben zu sehen, natürlich auch und gerade bei den Gridgirls.

Es wird ein einmaliges Erlebnis sein, und ich kann nur diejenigen bedauern, die nicht zum Ring kommen können. So was kann man nur live erleben.

Wir werden uns bemühen, die Forumsehre im Rennen zu erhalten. :w

Danke, dass Du nach all den "sehr harten Rückschlägen" und der massiven Ungewißheit, ob die Zulassung zum Rennen klappt (was ja außergewöhnlich zum Glück ja der Fall geworden ist), auch an uns Daheimgebliebenen noch denkst und eigentlich versuchst uns zu trösten :t

Dieter.... Du bist einfach klasse..... wirklich einmalig als Mensch. Danke danke.
Ich glaube auch, dass Du es bist, der Euer Team "geformt und zusammengeschweißt" hat. Ich schaue "neidisch" auf Euch "hoch". Wünsche mir sehr, auch einmal ein solches Team zu finden.

Toi Toi Toi... das bis Sonntag nach Zieleinlauf alles ohne viel Schwierigkeiten vonstatten geht :t:t:t:t:t:t

moin Tom !!!

Jo goil... dann besteht sogar die Chance... sie im TV kurz sehen zu können.... freu freu freu freu.

Gestern konnte ich schon ganz kurz unser zracing-team mit Warnblinker "schleichen" sehen.... war ein komisches Gefühl.... erst recht, wenn man selber schon so oft über die NoS "gebrezelt" ist. Ich wär am liebsten durch die Mattscheibe gesprungen um mitfahren zu können :#

so, und meine Flüstertüte :w %: :t sagt mir, daß es am Ring jetzt leicht zu """" begonnen hat ... :O :# :a
außerdem hat es total zugezogen ... :a
das kann ja noch heiter werden ... hoffentlich ... :w %: :d

F***!

Mea culpa, dafür ist mein Coupé jetzt sauber! :#
Aber hier scheint die Sonne bei derzeit 20°C...hoffentlich wird das wieder besser bis 15.00h!

Die Beweggründe für die positive Entscheidung der Rennleitung sind mit Sicherheit auf den ersten Blick nicht ersichtlich aber in meiner Vermutung steht bestimmt auch die Erkenntnis und Beobachtungsgabe einer Rennleitung.

Da hat sich ein Team zu den 24h eingeschrieben, welches sich akribisch seit dem letzten Jahr auf das 24h-Rennen vorbereitet und durch gute Ergebnisse in der VLN-Langstreckenmeisterschaft auffällig geworden ist. Bei den 24h gehen mit sicherheit auch Teams an den Start die in der Form noch nie in Erscheinung getreten sind, wieso also ein "etabliertes Team" aus der Wertung nehmen?

Natürlich sind dies alles nur Spekulationen und werden den wahren Grund nicht erläutern können aber eigentlich zählt ja auch nur die Tatsache, dass sie fahren und da muss man Tristan recht geben. Nicht fragen, fahren! Interessant wäre es trotzdem einmal zu erfahren wie dort geurteilt wird und eine Bevorzugung begründet wird.

Naja, ich kann auch nur raten, aber wenn ich die Ergebnisliste anschaue, dann ist das z.racing.team nicht das einzigen Team, das keine zwei Runden je Fahrer zusammengebracht hat. Auch das Team Alzen auf Pos. 2 hat nur 5 Runden zubuchestehen und das zieht sich quer durch das Feld der verbliebenen 222 Teams.
Vielleicht hast Du aber tatsächlich recht, dass man damit versucht, "bloody beginners" zu testen, wobei das z.racing.team ja seit langer Zeit regelmässig Rennen auf der Nordschleife fährt und damit als ortskundig gelten kann...

Aber zurück zu Tristans Bonmot... :w %:

Danke, dass Du nach all den "sehr harten Rückschlägen" und der massiven Ungewißheit, ob die Zulassung zum Rennen klappt (was ja außergewöhnlich zum Glück ja der Fall geworden ist), auch an uns Daheimgebliebenen noch denkst und eigentlich versuchst uns zu trösten :t

Dieter.... Du bist einfach klasse..... wirklich einmalig als Mensch. Danke danke.
Ich glaube auch, dass Du es bist, der Euer Team "geformt und zusammengeschweißt" hat. Ich schaue "neidisch" auf Euch "hoch". Wünsche mir sehr, auch einmal ein solches Team zu finden.

Toi Toi Toi... das bis Sonntag nach Zieleinlauf alles ohne viel Schwierigkeiten vonstatten geht :t:t:t:t:t:t

Da kann man nichts mehr dazu fügen! :t:t:t:t:t:t

Ich leide hier in WI mit Euch und drücke gaaaaaanz fest die Daumen

ALLES GUTE für die sicherlich längsten 24 Stunden in der noch jungen Teamgeschichte !!!!! :t :t :t

bewahrt kühlen Kopf, habt das nötige Quentchen Glück und möge die Karre stabil bleiben !!! :t :t :t

wir sind furchtbar stolz auf Euch, drücken 24 Stunden lang die Daumen und sind jede Sekunde mit Euch !!! :w %:

:t die Daumen sind gedrückt - und für die, die nicht dabei sein können, hier schon mal ein paar Impressionen von der Strecke - die guten pics werden ja wohl dann noch folgen :w:M:d q:

Anhänge

• 010.JPG
    010.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 0
  • 011.JPG
    011.JPG
    34 KB · Aufrufe: 0
  • 012.JPG
    012.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 1
  • 013.JPG
    013.JPG