Mr. Groove
Pedal Artist
AW: 24h-Rennen: Der Countdown
Da hast Du wohl recht
Ist da eine über 18? Ich glaub nicht....
Da hast Du wohl recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist da eine über 18? Ich glaub nicht....

na hoffentlich findet Tristan das Foto nicht
sonst wird der wieder rollig![]()

Nein, keine von ihnen ist über 18 - und optisch heben sie sich extrem positiv von den Mädels der lice-strip.com-Teams ab
...
Der is schon unterwegs zum Ring![]()
Die beiden linken sehen aber auch süß aus 
Hab eben noch mit ihm über ICQ geplaudert, nun ist es still um ihn geworden![]()

Ihr wisst gar nicht, was Euch da zu Hause so alles entgeht
Unsere 6 Mädels sind gerade vom Schaulauf zurück gekommen und hatten einige Fotografen im Schlepp mitgebracht
pebbi passt nun auf das Auto auf und beißt jeden, der auch nur in die Nähe des Steuergerätes will
(wo das Bild der Gridgirls ist, wisst Ihr ja...)

Bleib Du daher mal schön unterm Pressezentrum

Die Mädels sind einfach süß, ein richtiger Hühnerhaufen.
Aber wo sie stehenbleiben, werden sofort mindestens 20 Kameras gezückt.
Ich hab mich jetzt wieder in Schale geworfen, in einer guten Stunde geht es wieder los. Die Nervosität wird sich wohl erst dann legen, wenn das Auto das Training heil und gut überstanden hat und unsere Trainingszeit ausreicht.
Puuuh....![]()
Nein, keine von ihnen ist über 18 - und optisch heben sie sich extrem positiv von den Mädels der lice-strip.com-Teams ab![]()
Meine Güte
Aber Hauptsache von den live-strip.com positiv abhebend.
Die Mädels sind einfach süß, ein richtiger Hühnerhaufen.
Aber wo sie stehenbleiben, werden sofort mindestens 20 Kameras gezückt.![]()

Falls irgendeiner Mitleid mit einer gebeutelten Macianerin mit UMTS hat, dann schickt mir mal jemanden vorbei, der eine Firefox-Version für meinen Mac auf CD mitbringt *bg* der Safari mag UMTS und die zracingseite nicht *ähm**koppkratz*
), läuft prima. Keine Pixelverschiebungen, nichts.