24h-Rennen: Der Countdown

AW: 24h-Rennen: Der Countdown

Nein, keine von ihnen ist über 18 - und optisch heben sie sich extrem positiv von den Mädels der lice-strip.com-Teams ab :t

... nochmal zum Thema "Zeiten" ... ich hab mal in denLive-Ticker den aktuellen Sachstand grob zusammengefasst.

Kurzform: In die Startaufstellung ihrer Klasse werden sie es mit ihrem sauberen Fahrstil aller Voraussicht nach gut schaffen. Sogar ein Platz im Mittelfeld ist greifbar.

Hier findet Ihr die Ergebnisse nach dem ersten zeittraining:

http://adac.24h-rennen.de/datenbank/ergebnisdatenbank.html

-> im rechten Feld nach "SP5" filtern um die 15 Teams dieser Klasse zu sehen.

Unser Team liegt nach dem Elektronikproblem auf dem letzten Platz.

Um einschätzen zu können, welche Zeiten mit einem unveränderten V5-Fahrzeug gefahren werden können, filtert nach der Klasse "V5".

Der Vorletzte Platz der Klasse SP5 ist das 99%-sichere Ticket in die Startaufstellung.

Der letzte Platz würde zur Zitterpartie werden, denn von 230 Teams werden nur 220 in der Startaufstellung stehen.

Die 10 ausgesiebten Teams setzen sich aus den jeweils letzten der teilnehmerstärksten Klassen zusammen, bzw. Totalausfälle der Zeittrainings.

Im ersten Zeittraining wurden 4 Teams nicht gewertet. Diese vier Teams haben jedoch noch die Chance ihre Fahrzeuge für das zweite Zeittraining auf die Piste zu schicken.

... man, is das spannend ... und heut ist erst Freitag !!! ... hui ...

Die Mädels sind einfach süß, ein richtiger Hühnerhaufen. :d

Aber wo sie stehenbleiben, werden sofort mindestens 20 Kameras gezückt. :t

Ich hab mich jetzt wieder in Schale geworfen, in einer guten Stunde geht es wieder los. Die Nervosität wird sich wohl erst dann legen, wenn das Auto das Training heil und gut überstanden hat und unsere Trainingszeit ausreicht.

Puuuh....:B

Ihr wisst gar nicht, was Euch da zu Hause so alles entgeht :w

Unsere 6 Mädels sind gerade vom Schaulauf zurück gekommen und hatten einige Fotografen im Schlepp mitgebracht :t

pebbi passt nun auf das Auto auf und beißt jeden, der auch nur in die Nähe des Steuergerätes will :d

(wo das Bild der Gridgirls ist, wisst Ihr ja :w ...)

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... natürlich wissen wir jetzt, was wir alles verpassen :O

Und dieses Mal sind die Mädels auch nicht zu jung :b Bleib Du daher mal schön unterm Pressezentrum :X :d

Ich hab mich jetzt wieder in Schale geworfen, in einer guten Stunde geht es wieder los. Die Nervosität wird sich wohl erst dann legen, wenn das Auto das Training heil und gut überstanden hat und unsere Trainingszeit ausreicht.

Puuuh....:B

Viel Erfolg - Ihr schafft das!

Nein, keine von ihnen ist über 18 - und optisch heben sie sich extrem positiv von den Mädels der lice-strip.com-Teams ab :t

Also bei den beiden Linken hatte ich das ja angenommen, aber die Anderen auch :O Meine Güte B; Aber Hauptsache von den live-strip.com positiv abhebend.
Werden natürlich viele "Dreibeine" am Ring anders sehen :s

Hauptsache sie werden nicht beim Eierlegen erwischt :d

Und da sagst Du ja was.... spannend bis zum Schluß... und das nur bei der Quali schon :11sweatdr

So, die Jungs sind umgezogen und stehen bereit. Die Boxen-Crew ist wild am arbeiten und rund herum starten überall die Motoren.

Die Gridgirls haben den Reisser gebracht... *ggg* ... erst flanieren sie ganz damenhaft durch die Gegend und ziehen sämtliche Blicke auf sich. Wir anderen sind im gemütlichen Abstand grinsend hinterher spaziert. Die Mädels biegen in eine Gasse ab und keine Minute später rennen sie alle wie wild wieder zurück und sind im Treppenhaus verschwunden. Ratet mal was: Spätestens nu haben sie ihr Alter verraten, denn sie sind Sebastian Kamps hinterher geflitzt und haben nu ein nettes Foto mit ihm *lachwech* .... klar, jung sind sie alle, aber wenigstens sind unsere Mädels die hübschesten ;)

So und nu schau ich mal in die Box, damit ich dann gleich den Ticker wieder füllen kann *g*

Falls irgendeiner Mitleid mit einer gebeutelten Macianerin mit UMTS hat, dann schickt mir mal jemanden vorbei, der eine Firefox-Version für meinen Mac auf CD mitbringt *bg* der Safari mag UMTS und die zracingseite nicht *ähm**koppkratz*

Was hassu? Hab es gerade auf 5 Macs ausprobiert (mehr hab ich nicht %:), läuft prima. Keine Pixelverschiebungen, nichts. :M

Ich hab Dir mal den FF auf den USB-Stick gezogen - *rüberreich*

Anhänge

• T2-2GB_closed_130.png
    T2-2GB_closed_130.png
    28,7 KB · Aufrufe: 70

Oh, Oh! Nicht gut! :# Daumen drück!!!! :t

AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Die ganzenVorbereitungen umsonst??????:#:#

Jo, da hab ich es auch zuerst gelesen. Kacke kacke kacke

Michael ist - laut Ticker - eine 10:55 gefahren. Das wäre aber knapp geworden. Ich glaube da hat auch schon etwas mit dem Auto nicht gestimmt. Selbst in der V5 wäre die Zeit 'nur' Platz 15 gewesen.
Irgendwie ist hier der Wurm drin :g

BTW Wie kann ein E46 M3 in der V5 starten? V5 geht doch nur bis 3 Liter Hubraum&:

Es heißt weiter: Daumen drücken.

ciao
Tom

Zurück
Oben Unten