...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Voll vergessen hier zu schreiben :g
Dienstag 29.7 ( letzte Woche Dienstag ) rotes ZZZqp auf der A42 Richtung Kamp Lintfort , WES Kennzeichen .....

War wirkich nett 2-3km im Formationsflug über die Bahn zu fahren :d
Konnte nur nicht soooooo schnell zuerst folgen da ich meinen kleinen Wauzi im Kofferraum hatte :b Hat ja dann doch noch geklappt.....
Vorallem die anderen Autofahrer haben schon nen bissl verdutzt geschaut wenn dort 2QPs aufeinmal die linke Spur blockieren.......

(übrigens zum Wauzi , der wird im QP ab 160 immer ruhiger :t <<fragt mich nicht wieso)

Gruß Chris

Ich glaube, hier bei mir in der Ecke ist ein Nest;)
Gestern auf der Dorstener Strasse schwarzes QP aus OB gesichtet
mit FOX RACING auf der Scheibe (leider war ich mal wieder mit dem Rad on tour)
...hab es wieder gesehen ca.19:00 Fernewaldstr. (OB-SZ 1)

Schwarzes QP(rotes Leder) mit Duisburg Kennzeichen am HBF Duisburg gegen 13 Uhr etwa

Heute, BMW Parkhaus Petuelring, weisses Z3 QP, 2.8er, Saisonkennzeichen M-JC 116. Einer von uns?

Hallo zusammen,

Freitag, 01.08.2008, ca. 23 Uhr in Mannheim / Neuostheim, Paul-Martin-Ufer.
Ein dunkles (Blau oder Schwarz) Coupé mit 17 Zoll Radialspeichen-Rädern.
Kennzeichen konnte ich im Vorbeifahren nicht erkennen.

Hat sich jemand erkannt?

Viele Grüße!

Heute am Nürburgring,Breitscheid,blaues QP mit gelbem Kennzeichen .
Ich wollte paar Nordschleifen Fotos machen,gesperrt,bin was essen gegangen -Strecke auf-Nach dem essen wieder an die Strecke -gesperrt.

Dann hatte ich keinen Bock mehr bin nach Hause :M

War mit dem Golf unterwegs auf der A9 Richtung München:
Nach dem Kindinger Berg, pechschwarzes MCoupe X-HZ 96.
Gruß,
Thomas
P.S.: Hab gleich wieder mit Sehnsucht und Speichelflußreflex reagiert :9

War mit dem Golf unterwegs auf der A9 Richtung München:
Nach dem Kindinger Berg, pechschwarzes MCoupe X-HZ 96.
Gruß,
Thomas
P.S.: Hab gleich wieder mit Sehnsucht und Speichelflußreflex reagiert :9

So geht es mir meistens...
Wenn ich mal ein Z3QP sehe,und schön grüssen könnte,bin ich mit dem falschen Fahrzeug unterwegs %:

So geht es mir meistens...
Wenn ich mal ein Z3QP sehe,und schön grüssen könnte,bin ich mit dem falschen Fahrzeug unterwegs %:

Du tust dir leicht:
Wenn du wieder zu Hause bist, mußt du nur in die eigene Garage.
Aber ich hab ja (zur Zeit) kein ZZZ QP :g:g:g
Gruß,
Thomas

Heute, BMW Parkhaus am Petuelring, schwarzes 2.8er QP mit rotem Leder, Automatik.

Kennzeichen: M-FG 6030.

Einer von uns?

D-QP 300 am Sonntag an mir vorbei auf der Ulmenstraße, ich auf dem Rennrad...

14.08.2008, morgens kurz vor 9 vor dem BMW FIZ in der Knorrstrasse - ein schwarzes 3.0i QP, Kennzeichen M-XR 4065. Einer von uns?

Gestern auf der AB Richtung Würzburg, bei Aschaffenburg an dieser nervigen Dauerbaustelle. Schwarzes ZZZCoupe mit kleinem Heckspoiler :t Kennzeichen nicht gemerkt da ich es sehr eilig hatte q:

Gestern auf der AB Richtung Würzburg, bei Aschaffenburg an dieser nervigen Dauerbaustelle. Schwarzes ZZZCoupe mit kleinem Heckspoiler :t Kennzeichen nicht gemerkt da ich es sehr eilig hatte q:

Also wenn es Nachts war, dan war ich das, wobei ich nur das stück zwischen AB und Hösbach gefahren bin :M

Ne, war gegen 17:00uhr, Schade. Aber heut wieder einer in Dillenburg, auch 17:00uhr und zwar rotes ZZZ Coupe mit LDK LM ***. Werden ja als mehr Zettis %:

Ne, war gegen 17:00uhr, Schade. Aber heut wieder einer in Dillenburg, auch 17:00uhr und zwar rotes ZZZ Coupe mit LDK LM ***. Werden ja als mehr Zettis %:

ich find es eigentlich mal ganz schöhn so, in meiner ecke kenn ich nur noch einen 2.8 un weiß wo ein M steht, ich mag es zwar auch nicht wenn man das auto das mann fährt an jeder ecke stehen sieht ( genau aus dem grund hab ich meinen A3 verkauft ) aber ich freu mich immer mal wenn man mal wieder einen artgenossen sieht :M

Richtig, hab bis jetzt in meiner *Heimat* nur 3 Coupes gesehen....davon nur einer mit meiner Heimatstadt auf dem Brett. Werden immer seltener unsere Dickärsche :t

Hier ! Halte auch schon ständig Ausschau nach QP 280.

...da kannst Du lange schauen, zetti schlummert im Tiefgeschoss (Nähe am Steinberg) und ich düse offen mit dem Spit oder dem Rennrad rum.....

(und nebenbei schaue ich nach neuen Fahrzeugen - Triumph GT6 MK3, BMW M3. 850, Porsche 968 oder 964...)

Ich seh´ nur schwarz!

Freitag einen schwarzen gegen ca. 17:00 an der Rheinalle kurz vorm Real bei dem Bädergeschäft mit Kennzeichen MZ-AX-???. Bin vorbeigeradelt ;).

Freitag ca. 19:45 eine schwarzen mit MZ-??-??? an der Esso Rheinalle beim Felgenputzen ;). Aufm Rückweg wieder vorbeigeradelt.

Gestern (Samstag ~ 14:00). Ich bin mit meinem schwarzen aus MZ raus Richtung Autobahn auf der Wormserstr. (L431) und mir ist ein identischer (schwarz ;)) mit Kennzeichen COC-??-??? entgegen gekommen.
Fast vergessen, wir haben uns gewunken ;).

Ich war vor einer Wochen am 9.8. (Sa) unterwegs in den Urlaub und bin fast quer durch Deutschland gefahren. Habe tatsächlich einige Z3 QPs gesehen, aber wie es immer so ist stand mein QP in der Garage :g.

Also fange ich mal an:

- Estorilblaues MQP, Kennzeichen RO (zu schnell um mehr zu erkennen), auf der B12 gegen Mittag, Nähe Aschau
- kurz darauf ein gelbes QP mit Münchener Nummer bei Haag
- schwarzes (M)QP auf der A7, Gegenspur Wasserlosen Richtung Würzburg, leider auf einem (ADAC)-LKW, Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, Nachmittags
- und ein dunkelgrünes QP ist bei Fulda an mir vorbeigerauscht Richtung Kassel, Kennzeichen HEF-M ***

War eine schöne Fahrt in den Urlaub. :wm War da zufällig jemand von hier dabei?

Heute, ca. 20:30 Uhr, Düsseldorf, Völklinger Str. Höhe Mr. Wash - ein noch unbekannter (neuer?) Düsseldorfer: Schwarzer 2.8er D-XX (nicht ge-X-T, sondern wirklich XX). Ich stand auf der Parkspur und hab telefoniert, natürlich nicht mit dem QP sondern mit dem T-Car b:. Einer von uns?

Gruß
Daniel

Schad, dass es im andern Forum nicht ein Z4-Coupe gesehen Thread gibt.
Würd gern mal wissen wer die Sau aus KN ist, der demletzt wirklich pervers über die A61 gedonnert ist...
Der weiß wahrscheinlich besser Bescheid was ich ich meinem Kofferraum liegen hatte, als ich... und die Dauerlichthupe bei andern Fahrzeugen war auch nicht Z-Coupe würdig. Dann soller doch auf die Rennstrecke sich austoben....

naja egal,
Z3 Coupes seh ich kaum :D

Zurück
Oben Unten