...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

29.1.09. Stadtbahnstrasse in Hamburg. Blau, mit meega negativem sturz und sehr tief, mit zubehör-alus.

Ich leider nicht in meinem ZZZ QP

Heute, 30.1.09, gegen 9 Uhr in Berlin:

Silbernes 2.8QP, B-ML **** Original 16" QP Felgen mit Winterreifen, sehr schön, da kein Tuning erkennbar ;)

Von Steglitz auf der A103 Richtung Sachsendamm. Zum ersten Mal gesehen auf Höhe Ausfahrt Tempelhof. Wir haben und beide nett gegrüßt :)
Wir hatten den gleichen Weg nach Mitte, die böse Ampel Leipziger Str. Ecke Wilhelmstr. hat uns erst nach 15 min. gemeinsamer Fahrt beim Linksabbiegen getrennt.

Ich mit meinem schwarzen QP 2.8, B-KP **** Originalzustand, 17" Radialspeichen mit Winter-Mischbereifung 225/245 :)

Im Forum ab und zu dabei?

Gestern in D-Dorf, Capricorn Haus/Eon Parkdeck 1: NE-DM 303!
OP in Schwarz, jemand von uns ??

Treffer!

Hey, da bewege ich das gute Stück nur bei gutem Wetter und trotzdem hast Du mein QP gesehen. Dein QP parkst Du aber nicht im Capricorn oder bin ich blind?

Auch hier?:
Schwarzes 3.0er Z3-Coupe, F-BD 1xx3, heute gegen 13:00 h auf der A5 Kassel Richtung Frankfurt unterwegs....
.. war selbst allerdings mit dem 7er unterwegs, mein Zetti wird kein Salz mehr sehen....

Hi Roger

Also wenn du das "B" weglaesst, muesste ich das gewesen sein.

Gruss
Dirk

Schwarzes QP heute früh gegen kurz nach 8 an der Kreuzung beim Schlaudt in Koblenz. NR Z 2xx. Kennzeichen hing ganz schön tief, schwarze Felgen.
Jemand von hier?

Sound konnte ich nicht hören - er stand :d

Wo arbeitest du denn??

gestern ein schwarzes coupe welches die B3 durch altdorf fuhr. hab grad am fitness geparkt als es durchgefahren ist. jemand von hier????

erstes coupe seit ewigen monaten... bin hier in der gegend so ziemlich allein :)

heute in München Nord Nähe BMW

M-ZZ 2979 silber(oder so)
M-?? 801 schwarz

Heute 12.02. im BMW Werk Regensburg bei der Werksreperatur.Silbernes coupe.

Z3 qp gesehen

WES-…40
Silber
Am Samstag 14.03. in Duisburg – Neumühl geparkt
Jemand von hier?

Gruss
Hein

heute:
13.30uhr im industriegebiet mülheim-kärlich auf dem parkplatz vom jeans-irgendwas.
schönes 2.8coupe schwarz und innen rot mit m-kiemen,COC-JA-XXX na wer hat sich da eine neue jeans gekauft?:cheesy:

habe ich heute morgen auch gesehen in Neumühl , Kennzeichen is Wes-QP 40 und fährt sogar eine Frau :s

Na dann vielleicht jemand zu gereistes:t
Könnten dann am woe mal n kleines-qp-treffen machen :4gossipz:

Gruss

jap rote sitze , habe sie heute morgen wieder gesehen war aber leider nicht mit meinen qp unterwegs , treffe sie fast nun täglich um ca. 8.45 uhr in der nähe von neumühl , ist sie nicht hier angemeldet?
Aber die 40 steht nicht für ihr Baujahr ;-)

Na vielleicht stecken wir ihr mal einen Zettel hinter den Scheibenwischer mit www zroadster com

Aber VORSICHT beim anheben des Wischers;) TäTäää...

Heute in München, bei BMW in der Heidemannstr 164 ein silbernes 2.8er Coupe mit M Styling 68 Räder (die vom E46), direkt vor dem Eingang des Vertrieb Deutschland Gebäudes mit dem Kennzeichen
HAL - QP 28... kennzeichenhalter war von der BMW NL-München.

Einer von uns?

Ich habe heute auch dort geparkt, war allerdings an einer anderen Stelle gestanden.

Zurück
Oben Unten