24h 2008 - Das Rennen

AW: 24h 2008 - Das Rennen

Jau, die Sciroccos beobachte ich auch schon fleißig :t

... sehen schon echt grimmig aus - nicht so lieb und artig wie unser Coupé :X

Die Videoversorgung auf der offiziellen Seite und die Live Berichterstattung im TV sind ja echt mal bescheiden, würde gerne ein paar Fakten zum Überschalg des MZ4 oder gar ein Video sehen etc...
Schade...
Vieleicht kommt es ja irgendwann mal auf Premiere...

Ich fand sie ja beim Start echt klasse, wie sie da vorne weggeflitzt sind :D

Seit 30 min stehe ich hier und krieg kaum was mit ... was'n mit dem Liveticker? pebbi eingeschlafen? :d

Ah, Ticker läuft wieder :-)

... von wegen Videos - naja ... bei ca. 25 km Streckenlänge ist es nicht so einfach überall Kameras aufzustellen.

Mein Upload lädt noch ...

Ich geh jetzt schlafen. Wenn mein Puls das zuläßt....

und ich bin derjenige, der 700km entfernt ist, oder wie habt ihr euch aufgeteilt?
Und solange da keine Scheinwerfer stehen, würd auch wenig erkennen zu sein, aber das was ich hier hab, ein BILD mit Live TON dazu alles Top aktuell, das ist einiges mehr, als ich den Superbowl, World Series etc, nur mit Schaugrafiken verfolgt hab :d

Für heute Abend zieh ich mir den Kram im Inet rein, ab morgen früh kommt dann ja wieder Live auf DSF mit ner kleinen Pause zwischen 9-11

08:45 - 09:30 Uhr Aktueller Zwischenstand LIVE
11:00 - 15:30 Uhr Zieleinlauf & Nachberichte LIVE

Yep, der Stream ist schon was Feines!
Jetzt sollte denen nur mal noch jemand vor Ort sagen, dass man den Sprecher nicht versteht, weil er entweder sein Micro nicht aufgemacht hat, oder den Aussenton von der Piste nicht weit genug zu...

Ey, Frank lungert oben im Treppenhaus herum und ich muss mich hier zerreissen? *vogelzeig**g*

Alles ok, Micha dreht artig seine Runden und Dieter hatte meinen Platz belegt um seinen Text für euch zu verfassen. Nebenbei versuche ich den Ticker in Deutsch und Englisch am Leben zu erhalten. Na und irgendwann muss auch eine Frau mal dem Ruf der Natur folgen ;)

denkste..nur interview

AHAHAH!!!!!

Datumssprung geschafft :w :w :w :t

ich lungere nich, sondern ich schaufle Daten rauf ... schon 119.981 Datenpakete bisher :t

... und ich hab keine Ahnung wieviele das noch werden :#

Aber egal - ich halte das durch!

... noch :X

Wäre nicht ein doppelter Satz Nebelscheinwerfer für die Nacht das Richtige gewesen? Ich bilde mir ein, damit könnte man die Strecke als auch die Nässe des Belags besser einschätzen?

GESCHAFFT!

für pebbi: {youtube}bheuy6Kkb1M{/youtube}

Für Euch:

[yt]bheuy6Kkb1M[/yt]

... endlich aus dem Treppenhaus raus ... noch zehn min und die Medialeute hätten mir Groschen vor die Füße geworfen und mich mit Plastiktüten zugedeckt :X

Die Videoversorgung auf der offiziellen Seite und die Live Berichterstattung im TV sind ja echt mal bescheiden, würde gerne ein paar Fakten zum Überschalg des MZ4 oder gar ein Video sehen etc...
Schade...
Vieleicht kommt es ja irgendwann mal auf Premiere...

Seid doch nicht immer so sensationslüsternd :g

We're sorry, this video is no longer available.

Der Livestream geht übrigens nicht im PS3 Explorer

GESCHAFFT!

Für Euch:

[yt]bheuy6Kkb1M[/yt]

... endlich aus dem Treppenhaus raus ... noch zehn min und die Medialeute hätten mir Groschen vor die Füße geworfen und mich mit Plastiktüten zugedeckt :X

sorry.... is not available!

da steht das video sei nicht mehr verfügbar...

Lt. Interview soll Brünnchen eine "dickere Karre" abgeschleppt worden sein!

Muss Frank schauen was los ist, aber der ist grad wieder rausgerannt

Hilft Dir das vielleicht weiter? Kann natürlich sein, dass auch YouTube "überlastet" wurde

Edit:
Funktioniert nun doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drecks UMTS *grummel* .... also, das Video wird seitens youtube immer noch formatiert, daher ist es noch nicht verfügbar.

Zurück
Oben Unten