AW: 24h 2008 - Das Rennen
Moin zusammen!
aus gegebenem Anlaß mal der Morgengruß hier in diesem Fred. Alles ist wohlauf hier oben. Auto läuft, Micha ist draußen.
Wetter bessert sich, Strecke fast überall trocken.
Ich hab ein Fragezeichen im Kreuz durch das Liegen auf unseren Campingstühlen, aber Stephan, unser Mann mit den goldenen Händen, wird das schon wieder geradeziehen.
Es sind noch knapp 9 Stunden zu fahren, also haben wir ein bißchen mehr als die Hälfte hinter uns, und dabei erscheint es so, als ob wir schon 5 Rennen gefahren wären. Egal was man vorher über diese 24h sagt, zumindest für mich gilt, daß ich jetzt erst den wirklichen Respekt vor der Länge der Zeit aufbaue, es ist einfach unglaublich lang.
Die Spannung ist enorm, ich habe fast die ganze Nacht nicht schlafen können, weil mein Puls nicht unter 105 gegangen ist (ich trage die ganze Zeit eine Pulsuhr). Immer, wenn ich gerade wegsacken wollte, ging es bup-bup-bup-blubber, und ich war wieder wach.
Viele Emotionen, die man nicht beschreiben kann. Der Bonk-M3 ist nach zweimaligem Kardanwellenbruch früh ausgeschieden, sonst ein Muster an Zuverlässigkeit. Der Bonk-Porsche ebenfalls mit TD früh raus, der 318i brauchte einen Motorwechsel. Dazu der ganze Mist am Z4 am Freitag. Eine gigantische Leistung der Mechaniker.
Es ist ein Krimi, und ich befürchte, daß er jetzt erst richtig beginnt.
Grüße, Dieter