Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein tolles Team
![]()
.

Mann Dieter - hast Du mir in dem Moment leid getan - aber ich konnt's nicht sagen - man muss ja Optimismus ausstrahlen :)

Ein einzelnes Radlager ist nicht gewechselt worden, würde auch viel zu lange dauern. Nach dem Unfall am Freitag sind vormontierte Einheiten der Hinterachse getauscht worden.Ah nette Mädchen, hätte ich wohl doch kommen sollen.
Also Glückwünsche auch von mir.
Eine Frage hätte ich noch, hoffe mal das die hier nicht untergeht. Wie schafft man es so auf die schnelle ein Radlager am Z4 zu wechseln? Habt ihr da Presse und alles dabei gehabt oder wie?
So´n Gran Turismo-Aufkleber könnte ich mir an meinem ZZZZ auch schick vorstellen.
Kann man sowas irgendwo bekommen?

ja, ganz einfach. Nenn den Wagen für das nächste 24h-Rennen, dann bekommst Du die Pflichtaufkleber zugeschickt.![]()

Hast du ne Taxifahrt "gebucht"? Falls ja, was kost'n das, hab mir das nämlich spontan auch überlegt. Gerne auch per PN.freue mich schon wie tier drauf, endlich im juli zwei runden mit dem hai mit zu fahren bzw. auch euch mal live kennenzulernen.
Ein einzelnes Radlager ist nicht gewechselt worden, würde auch viel zu lange dauern. Nach dem Unfall am Freitag sind vormontierte Einheiten der Hinterachse getauscht worden.
Bei dem Rempler während des Rennens haben nur Kotflügel und Felge was abbekommen. Es gibt allerdings Geräusche in Linkskurven, das könnte das Radlager sein oder auch was anderes.
Da aber die nächste Linkskurve nach Breidscheid der Lauda-Knick ist, der im fünften Gang mit knapp 200 genommen wird, und das Radlager da gehalten hat, wird es nicht so schlimm gewesen sein.
Jetzt wird natürlich so einiges getauscht werden müssen.
Ich gatuliere Euch ganz herzlich zu Eurem 2. Platz!!Ganz lieben Dank an alle, die auch an uns gedacht haben. Wir hatten einen riesen Spaß, wir haben uns irrsinnig über unseren 2. Platz in der V2 gefreut und sind alle noch ein wenig müde, sorry.
Ich werde mir die Tage mal ein wenig Zeit nehmen und einen kleinen Rennbericht schreiben, aber ein wenig Geduld bitte![]()

Dann haben wir DSL direkt in der Box (*hoff*) und ich muss nicht mehr auf der kalten einsamen Treppe vor dem Pressezentrum hocken![]()

, hab ich mich jetzt durch über 500 Posts gelesen und muss sagen:Ja, ich wollte mich mit meinem Firmennotebook heute schon aus Reflex auf die Bürotreppe setzen, weil ich ein Bild auf dem Server ablegen wollteKomm, irgendwo wirst du diesen einsamen Fleck vermissen![]()
![]()

Ich gatuliere Euch ganz herzlich zu Eurem 2. Platz!!
Ja, schreib bitte mal etwas darüber!
Leider war ich jetzt an diesem WE irgendwie noch neben der Spur von den ganzen Eindrücken - ich hab auch gar keine Ahnung mehr, wer uns da alles in der Box besucht hatte
Ich bin froh, dass ich unsere Leute immer wieder gefunden hab bei meinem Gesichtergedächtnis
Nebenbei versuchte ich noch das VW-Team mit den Sciroccos grob im Blick zu haben - bin da aber hoffnungslos verwirrt worden.
Winni, nächstes Jahr werden wir auch direkt von Deinem Team hier live berichten! Dann haben wir DSL direkt in der Box (*hoff*) und ich muss nicht mehr auf der kalten einsamen Treppe vor dem Pressezentrum hocken
Und dann natürlich auch von Andys Drift-Einsatz.
Und natürlich auch von mauf, der sich ja für die Sticker zum 24h-Rennen anmelden wird *g*
... bekommt man die Aufkleber innerhalb der ersten Widerrufsfrist zugeschickt und kann dann noch vom Vertrag zurücktreten?![]()
![]()