Circoloco
macht Rennlizenz
AW: Z3 Coupe Gebrauchtkauf
Wow,
das s viel bekommen hast undert mich. Ich werde mal mein QP auch bei Mobile einstellen. Mal sehen was ich bekomme.
BJ 11/2001, 109tkm, Servie NEU und immer bei BMW, KW Variante 3, 4Kolben Bremse, diverse Anbauteile die nicht billoig sind.
Alle Verschleißteile gewechselt, neue Reifen....
8 Runden NoS und 3 x 15 Min Hockenheim ist auch nicht wirklich viel. Reichweite derzeit um die 520km *g* Bin der Sparfuschs mit dem QP *g*
Mal sehen wer sich bei mir meldet. Für 18t€ würde ich es mir überlegen *g*
Gruß
Ingmar
Nur als Anhaltspunkt:
Ich habe für mein Z3 QP, Baujahr 03/2002 mit 116tkm in Uni-Schwarz mit Leder Walnuß, 15.900 Tacken bekommen.
Finde den Preis okay obwohl ich Ihn auch sicherlich um 16.500 Eur losbekommen hätte aber das war schon okay so. Lieber in gute Hände geben als 600 Öre mehr haben. Hört sich doof an aber ich wollte den Wagen bei einem Liebhaber wissen und bei keinem Proll der ihn verheizt.
Wow,
das s viel bekommen hast undert mich. Ich werde mal mein QP auch bei Mobile einstellen. Mal sehen was ich bekomme.
BJ 11/2001, 109tkm, Servie NEU und immer bei BMW, KW Variante 3, 4Kolben Bremse, diverse Anbauteile die nicht billoig sind.
Alle Verschleißteile gewechselt, neue Reifen....
8 Runden NoS und 3 x 15 Min Hockenheim ist auch nicht wirklich viel. Reichweite derzeit um die 520km *g* Bin der Sparfuschs mit dem QP *g*
Mal sehen wer sich bei mir meldet. Für 18t€ würde ich es mir überlegen *g*
Gruß
Ingmar
.