Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der preis des autos....warum sollte ich mir preise ausdenken?wie die zustande kommen ist doch völlig egal. ihr kennt wieder mal den hintergrund nicht. ein besagter kumpel hat in den letzten jahren 997 turbo gt3 gt3 gt3 996 turbo gekauft. meint ihr nicht wenn ich mit dem da auflaufe das ich andere preise kriege als die die im netz stehen? aber darum gehts doch gar nicht.quote]
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Dann muss er schon nen GT2 mitnehmen, damit Du mal eben 10 - 15 Riesen Nachlass bekommst.
Schämst Du Dich für Deinen erlernten Beruf, oder warum sagst Du nicht einfach was für eine Ausbildung Du abgeschlossen hast?
Du hast meinen Beitrag weder ordentlich gelesen noch verstanden...
Ich drück nicht nur die Daumen, sondern ich wünsche dir noch "viel Glück" zukünftig (kannst es offensichtlich gut gebrauchen).![]()
fällt mir echt schwer dich jetzt gerade nicht durchzubeleidigen
sowas hochnäsiges,möchtegern altkluges.... meine fresse!
ihr seid mir anscheinend alle deutlich vorraus. da kann ich einfach nicht mithalten. und weil ihr die geilsten seid kauf ich mir besser nen golf, damit ihr euch besser fühlt und ich ein auto habe das zu mir passt.....weil ich ja erst gerade aus der ausbildung raus bin.
Alles richtig, jedoch muss dir doch auch selber auffallen wie lächerlich und herrlich naiv dein Anliegen doch klingt. Du schreibst das du deine Ausbildung beendet und jetzt den Knallerjob schlechthin an Land gezogen hast - Gratulation, aber glaube ja nicht das dir das hier abgekauft wird.
Die Realität ist nunmal das man - wenn man Glück hat - "nicht schlecht" verdient, aber damit kommst du noch lange nicht auf das Niveau was benötigt ist um einen M oder einen Boxster S zu finanzieren (nicht nur um ihn abzubezahlen).
Ok, jetzt kommt die Kohle von Papa. Na und? Ich gönne es Dir!
Nur was erwartest du wenn du solch stupide Fahrzeugvergleiche schreibst und anschliessend der Meinung bist solche Autos wären was für dich, aufgrund der Tatsache, dass du jetzt aus der Berufsausbildung raus bist.
Sorry, aber da kann dich keiner ernst nehmen... Auch wenn du es nicht verstehen willst...
Ich jedenfalls drücke dir die Daumen das passende Fahrzeug zu finden.
fällt mir echt schwer dich jetzt gerade nicht durchzubeleidigen![]()
nun kommt doch mal wieder runter.
im gefällt der bmw nicht und er nimmt den porsche - wo ist das problem?
er verdient gutes geld mit 25 - wo ist das problem?
ich hätte mir mit 25 keinen m und keinen porsche (egal welchen) leisten können. so what, hat der threaderöffner halt irgendwas richtig gemacht.
was für einen job er hat spielt doch sowas von keine rolle - vor allem ist es jetzt wurscht ob er schreibt er ist bäcker oder astronaut. runtergemacht wird er doch sowieso.
aus manchen spricht echt nur der neid
edit:
(und/oder die bmw brille - nur nix sagen gegen das fabrikat. ob nun berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt...)
So wie ich das sehe hat keiner ein Problem damit was unser junger Freund hier fahren will, lediglich seine Motivation und sein offensichtlich zur Schau gestellter "Erfolg" treibt dem Ein oder Anderen ein Lächeln auf die Lippen.![]()
Ich sehe auch keinen Sinn darin mit dem ZZZZ 300 fahren zu wollen.Unser Auto ist der Räuber der Landstrasse und der Kehren wie ich meine.
Das Totschlagsargument--> Neid. Bedenke, er ist bei weitem nicht der Einzige hier der mit 20 schon eine Rakete aus Zuffenhausen gefahren hat. Glaube kaum das die negative Resonanz daran liegt, dafür stehen hier einfach zu viele mitten im Leben.
So wie ich das sehe hat keiner ein Problem damit was unser junger Freund hier fahren will, lediglich seine Motivation und sein offensichtlich zur Schau gestellter "Erfolg" treibt dem Ein oder Anderen ein Lächeln auf die Lippen.![]()
so verbissen wie hier manche diskutieren werden sie sich mit dem lächeln schwer tun![]()
junger freund also...na denn!?
ausbildung war kaufmann! nichts besonderes!!
ich stelle meinen "erfolg" zur schau?aha...abschlussprüfung azubi erfolg!
für mich ist das neid!das ich mit "weniger" (schulischen) aufwand mehr "erfolg" habe als manch andere!!und mich dann lang machen!!
hab ne neue aufgabe für dich!!such nach rechtschreibfehlern...das ist bestimmt genau dein ding!!![]()
Jaja, sind alle neidisch auf dich - bist ein super Typ, keine Frage!
So pass auf, jetzt kommts --> ich hab mit 20 schon nen neuen Zuffi gefahren.
Wow, jetzt hab ich aber auf die Kacke gehauen und du bist doch hoffentlich neidisch auf mich. Bitte... Nicht? Och komm, wenigstens ein kleines Bisschen?![]()
übrigens neid kommt vom besitzlosen, da du anscheinend nicht dazu zählst biste einfach nur blöde....!
ok, ich muss zugeben - ich musste lachen![]()
junger freund also...na denn!?
ausbildung war kaufmann! nichts besonderes!!
ich stelle meinen "erfolg" zur schau?aha...abschlussprüfung azubi erfolg!
für mich ist das neid!das ich mit "weniger" (schulischen) aufwand mehr "erfolg" habe als manch andere!!und mich dann lang machen!!
hab ne neue aufgabe für dich!!such nach rechtschreibfehlern...das ist bestimmt genau dein ding!!![]()