Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Du hast meinen Beitrag weder ordentlich gelesen noch verstanden... :d

Ich drück nicht nur die Daumen, sondern ich wünsche dir noch "viel Glück" zukünftig (kannst es offensichtlich gut gebrauchen). :w

und der preis des autos....warum sollte ich mir preise ausdenken?wie die zustande kommen ist doch völlig egal. ihr kennt wieder mal den hintergrund nicht. ein besagter kumpel hat in den letzten jahren 997 turbo gt3 gt3 gt3 996 turbo gekauft. meint ihr nicht wenn ich mit dem da auflaufe das ich andere preise kriege als die die im netz stehen? aber darum gehts doch gar nicht.quote]

Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Dann muss er schon nen GT2 mitnehmen, damit Du mal eben 10 - 15 Riesen Nachlass bekommst.

Schämst Du Dich für Deinen erlernten Beruf, oder warum sagst Du nicht einfach was für eine Ausbildung Du abgeschlossen hast?

Wenn die Leute hier nach der Ausbildung fragen, dann ist das sicher nur echtes Interesse, im Sinne von "Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht."

Ich z.B. kaufe mir nicht so locker flockig mal ein Auto um es 2 Monate später gegen ein größeres zu tauschen und das trotz akademischer Dekoration und gutem Jahresgehalt :)

Daher: Was ist das für eine Ausbildung, die hätte ich auch gerne gemacht :wm

Du hast meinen Beitrag weder ordentlich gelesen noch verstanden... :d

Ich drück nicht nur die Daumen, sondern ich wünsche dir noch "viel Glück" zukünftig (kannst es offensichtlich gut gebrauchen). :w

fällt mir echt schwer dich jetzt gerade nicht durchzubeleidigen:j

sowas hochnäsiges,möchtegern altkluges.... meine fresse!

ihr seid mir anscheinend alle deutlich vorraus. da kann ich einfach nicht mithalten. und weil ihr die geilsten seid kauf ich mir besser nen golf, damit ihr euch besser fühlt und ich ein auto habe das zu mir passt.....weil ich ja erst gerade aus der ausbildung raus bin.

ähm warte ich überlege noch was ich schreiben kann damit eure welt wieder in ordnung ist.

ach ja!

ICH kann NICHT fahren, weil der M ist der geilste. Boxster ist kein PORSCHE sondern erst ein 911. Boxster kauft nur der, der kein geld für nen porsche hat und nicht fahren kann, denn sonst würd er ja nen m kaufen. hochdrehzahlkonzept ist das beste. alles andere ist scheisse. autos über 30 t€ dürfen nur leute mit nem studium kaufen oder welche über 40.
oder alle anderen...nur ICH nicht!

passt das so?

ihr seid die geilsten......etwas durch....aber die geilsten!!!(((meine natürlich nicht alle, aber die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen))

fällt mir echt schwer dich jetzt gerade nicht durchzubeleidigen:j

sowas hochnäsiges,möchtegern altkluges.... meine fresse!

ihr seid mir anscheinend alle deutlich vorraus. da kann ich einfach nicht mithalten. und weil ihr die geilsten seid kauf ich mir besser nen golf, damit ihr euch besser fühlt und ich ein auto habe das zu mir passt.....weil ich ja erst gerade aus der ausbildung raus bin.

Hast Du vielleicht eine Ausbildung zum Komiker gemacht? Das würde gut passen, denn in diesem Fall würde ich Dir auch glauben, dass Du die Ausbildung mit sehr gut abgeschlossen hast.

Vielleicht solltest Du Dir einen Polo Harlekin kaufen. Der würde top zu Deinem Job passen...:d

Alles richtig, jedoch muss dir doch auch selber auffallen wie lächerlich und herrlich naiv dein Anliegen doch klingt. Du schreibst das du deine Ausbildung beendet und jetzt den Knallerjob schlechthin an Land gezogen hast - Gratulation, aber glaube ja nicht das dir das hier abgekauft wird.
Die Realität ist nunmal das man - wenn man Glück hat - "nicht schlecht" verdient, aber damit kommst du noch lange nicht auf das Niveau was benötigt ist um einen M oder einen Boxster S zu finanzieren (nicht nur um ihn abzubezahlen).
Ok, jetzt kommt die Kohle von Papa. Na und? Ich gönne es Dir! :t
Nur was erwartest du wenn du solch stupide Fahrzeugvergleiche schreibst und anschliessend der Meinung bist solche Autos wären was für dich, aufgrund der Tatsache, dass du jetzt aus der Berufsausbildung raus bist.

Sorry, aber da kann dich keiner ernst nehmen... Auch wenn du es nicht verstehen willst... :T

Ich jedenfalls drücke dir die Daumen das passende Fahrzeug zu finden.

genau meine meinung !!! sorry aber ...
gut wegen dem alter und der autos sage ich jetzt mal lieber nichts..
aber ich halte nichts von finanzierung von solchen unnötigen autos.
ein haus ja aber ein spass auto nicht.und das ist wohl der z4 M oder der Boxster S.
Entweder ich kann mir es leisten und kaufe mir so ein auto oder lass es sein.
da möchte ich dann aber auch nicht daraf schauen muss dass ich nicht so schnell anfahre weil die reifen teuer sind.

aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand jung ist und Geld hat und sich so ein auto kauft.!!!!

ich finanziere nicht...ich kaufe!!

das finanzieren war auf tank /versicherung /steuer bezogen. nicht auf raten.

So, und welche Ausbildung hast Du nun noch gleich jüngst abgeschlossen? Ich werde da auch langsam neugierig. :w

Viele Grüße
Jan

@ Börnout

Es mag sein, dass du Dir das Auto leisten kannst und genug Geld hast aber mich würd trotzdem nur interessieren welche Ausbildung du gemacht hast und welchen Job mit der Ausbildung bekommen hast, mehr nicht....

Von mir aus fährst du einen F430 mit 25 Jahren ist auch OK, gibt manche die haben sich in dem Alter wirklich schon soviel verdient.

Manche studieren und verdienen erst mit ca. 27 Jahren ihr erstes "richtiges"
Geld und manche verdienen halt nie genug....

Ciao

nun kommt doch mal wieder runter.

im gefällt der bmw nicht und er nimmt den porsche - wo ist das problem?

er verdient gutes geld mit 25 - wo ist das problem?

ich hätte mir mit 25 keinen m und keinen porsche (egal welchen) leisten können. so what, hat der threaderöffner halt irgendwas richtig gemacht.

was für einen job er hat spielt doch sowas von keine rolle - vor allem ist es jetzt wurscht ob er schreibt er ist bäcker oder astronaut. runtergemacht wird er doch sowieso.

aus manchen spricht echt nur der neid :g:j

edit:
(und/oder die bmw brille - nur nix sagen gegen das fabrikat. ob nun berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt...)

nun kommt doch mal wieder runter.

im gefällt der bmw nicht und er nimmt den porsche - wo ist das problem?

er verdient gutes geld mit 25 - wo ist das problem?

ich hätte mir mit 25 keinen m und keinen porsche (egal welchen) leisten können. so what, hat der threaderöffner halt irgendwas richtig gemacht.

was für einen job er hat spielt doch sowas von keine rolle - vor allem ist es jetzt wurscht ob er schreibt er ist bäcker oder astronaut. runtergemacht wird er doch sowieso.

aus manchen spricht echt nur der neid :g:j

edit:
(und/oder die bmw brille - nur nix sagen gegen das fabrikat. ob nun berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt...)

Bin der gleichen Meinung, was spielt es für eine Rolle, welchen Beruf oder Abschluss er hat &:

Das Totschlagsargument--> Neid. Bedenke, er ist bei weitem nicht der Einzige hier der mit 20 schon eine Rakete aus Zuffenhausen gefahren hat. Glaube kaum das die negative Resonanz daran liegt, dafür stehen hier einfach zu viele mitten im Leben.

So wie ich das sehe hat keiner ein Problem damit was unser junger Freund hier fahren will, lediglich seine Motivation und sein offensichtlich zur Schau gestellter "Erfolg" treibt dem Ein oder Anderen ein Lächeln auf die Lippen. ;)

So wie ich das sehe hat keiner ein Problem damit was unser junger Freund hier fahren will, lediglich seine Motivation und sein offensichtlich zur Schau gestellter "Erfolg" treibt dem Ein oder Anderen ein Lächeln auf die Lippen. ;)

so verbissen wie hier manche diskutieren werden sie sich mit dem lächeln schwer tun ;)

Ich sehe auch keinen Sinn darin mit dem ZZZZ 300 fahren zu wollen.Unser Auto ist der Räuber der Landstrasse und der Kehren wie ich meine.

300 km/h sind sowieso nicht möglich selbst echte 280 km/h sind schon oberste Fahnenstange und nicht jeder (falls offen) wird sie erreichen ist in etwa so wie die abgeriegelten (echte) 250 km/h beim 3.0i

Der 987er Boxster S gefällt mir persönlich übrigens besser als mein Z4 M

Bei seinen Beiträgen muss er sich nicht wundern, dass es bißchen tiefer nachgefragt wird.

Es ist vielleicht Neid, wenn man über einen Boxster sagt, dass er ein Hausfrauenporsche ist, aber nach einem erlernten Beruf zu fragen, sollte wohl drin und nichts schlimmes sein&:

Das Totschlagsargument--> Neid. Bedenke, er ist bei weitem nicht der Einzige hier der mit 20 schon eine Rakete aus Zuffenhausen gefahren hat. Glaube kaum das die negative Resonanz daran liegt, dafür stehen hier einfach zu viele mitten im Leben.

junger freund also...na denn!?

ausbildung war kaufmann! nichts besonderes!!

ich stelle meinen "erfolg" zur schau?aha...abschlussprüfung azubi erfolg!
für mich ist das neid!das ich mit "weniger" (schulischen) aufwand mehr "erfolg" habe als manch andere!!und mich dann lang machen!!
hab ne neue aufgabe für dich!!such nach rechtschreibfehlern...das ist bestimmt genau dein ding!!:t

so verbissen wie hier manche diskutieren werden sie sich mit dem lächeln schwer tun ;)

Man kann ja auch beim lächeln Zähne zeigen... :7

Meines erachtens liegt es aber auch sehr stark am Umfeld. Auf der einen Seite wird man schief angeguckt wenn man mit nem Wagen vorfährt, der nun so gar nicht in die CO² Diskussionen reinpasst. Und auf der anderen Seite wird jedem durch Marketingmaschinen eingebrannt, ohne Statussymbole eine Null zu sein.
Tja und so kommt es das manch einer meint sein letztes Hemd für ne Kiste opfern zu müssen, die ihm ja sowieso nicht gegönnt wird. Vielleicht machen es Einige auch mit dem Vorsatz Neid zu erzeugen... ;)
Sowas trifft meines erachtens aber eher auf die breite Öffentlichkeit zu, und nicht hier. Hier gibts zu viele Jungs mit tollen Spielzeugen, die haben das i.d.R. nicht nötig.

für mich ist das neid!das ich mit "weniger" (schulischen) aufwand mehr "erfolg" habe als manch andere!!und mich dann lang machen!!
hab ne neue aufgabe für dich!!such nach rechtschreibfehlern...das ist bestimmt genau dein ding!!:t

Jaja, sind alle neidisch auf dich - bist ein super Typ, keine Frage! :t
So pass auf, jetzt kommts --> ich hab mit 20 schon nen neuen Zuffi gefahren.
Wow, jetzt hab ich aber auf die Kacke gehauen und du bist doch hoffentlich neidisch auf mich. Bitte... Nicht? Och komm, wenigstens ein kleines Bisschen? :d

Jaja, sind alle neidisch auf dich - bist ein super Typ, keine Frage! :t
So pass auf, jetzt kommts --> ich hab mit 20 schon nen neuen Zuffi gefahren.
Wow, jetzt hab ich aber auf die Kacke gehauen und du bist doch hoffentlich neidisch auf mich. Bitte... Nicht? Och komm, wenigstens ein kleines Bisschen? :d

ich finde nicht gut wie du deinen erfolg zu schau stellst.
ich glaube nicht das man mit 20 einen neuen porsche fahren muss. man sollte sich mehr auf die zukunft konzentrieren, und prioritäten setzen!!

übrigens neid kommt vom besitzlosen, da du anscheinend nicht dazu zählst biste einfach nur blöde....!

Ausbildung war Kaufmann??? hähh, die Ausbildung zum Kaufmann kenn ich noch gar nicht. &:

Es gibt ne "Bank-Versicherungs-Werbe-Industrie usw. Kaufmann-Ausbildung", aber nur ne Kaufmann Ausbildung....

Welche hast da genau oder überhaupt ne kaufmännsiche Ausbildung..??

MfG

"Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer - auch unbewusst - kränkt "

na ja wie auch immer!ich sachs dir jetzt mal in meinen worten, da du einfach zu schlau für mich bist.

mir ist total latte was du denkst meinst willst oder hast bzw hattest.
ich scheiss drauf was andere für richtig bzw falsch halten.
und....ich find dich ..... :-D!!!!

jaja buhh das war daneben.bla bla :) is mir latte

kaufmann im einzelhandel ...700 € netto, hab schuhgr. 42. darf ich jetzt porsche kaufen gehen?!

Zurück
Oben Unten