Elias
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
AW: Wie bekomme Ich ein normale Kofferraum im M....
Defekte Batterie ist zwar möglich, aber in neuerer Zeit nicht mehr oft berichtet worden. Daher vermute ich eher, dass es sich um einen Verbraucher handelt, der sich nicht ordnungsgemäß in den stromsparenden Schlaf verabschiedet. Der muss halt gefunden werden. Solange das nicht geschehen ist, läufst Du immer Gefahr, dass sich das Problem wiederholt.
Interessant, dass sich die Braille so gut schlägt. Wäre vielleicht echt mal ne Überlegung.
Meine Serien-Batterie hat mich jedenfalls schon zweimal nach jeweils 5 Tagen Standzeit im Stich gelassen. Die Kiste war wie tot und ist nicht mehr angesprungen. Ich fahre aber so gut wie keine Kurzstrecken. Werde ich mal auf Garantie tauschen lassen, da hier offensichtlich ein Defekt vorliegt (oder ein stiller Verbraucher Saft zieht!?).
Gruss
Andreas
Defekte Batterie ist zwar möglich, aber in neuerer Zeit nicht mehr oft berichtet worden. Daher vermute ich eher, dass es sich um einen Verbraucher handelt, der sich nicht ordnungsgemäß in den stromsparenden Schlaf verabschiedet. Der muss halt gefunden werden. Solange das nicht geschehen ist, läufst Du immer Gefahr, dass sich das Problem wiederholt.