AW: z3 ein frauenauto????
ich spar mir jetzt auf alles einzugehn, es ist einfach herrlich wie du dich rauswinden willst und eigentlich gleich wieder ins nächste näpfchen schlidderst.....

wenn man weiss, dass man was nicht haben kann, weil man nicht in der gleichen liga spielt, ist es meist einfacher zu sagen, dass man es ja garnicht möchte. ob nun ne frau - und sei sie noch so unreif - nur auf materielle dinge wert legt, kannst vom optischen erscheinungsbild und dem kurzen moment der begegnung nicht wirklich sagen. somit sind deine aussagen schonmal absolut nichtig, da du hier über menschen urteilst, die und deren denkweisen du nicht kennst. das ist typisches rtl2-reportagendenken......
den spruch aufm auto hast du auch nicht wirklich verstanden und genau wegen leuten wie dir ist er drauf. selbst ohne den aufkleber am heck kommen die sprüche wie prollschleuder und zuhälterkarre und egal welche frau aufm beifahrersitz platz nimmt - sie wird als dummchen, das ja nur auf kohle steht, bezeichnet. du sagst ja selbst:
"wer nen auto braucht um ne frau aufzureißen, dem ist nicht mehr zu helfen bzw. er bekommt nur ne bestimmte sorte frau ab und die ist eben alleine aus dieser handlung herraus
nicht gerade ne als geistige überfliegerin zu werten!"
da kommt nun wieder der punkt, an dem du über leute urteilst die du nicht kennst. woher willst du wissen, dass die frau nur wegen dem auto mit dem typen zusammen ist? kann nicht auch die frau vor dem auto dagewesen sein? könnte der wagen nicht auch der frau gehören? gehört der wagen überhaupt dem typen? klischeedenken resultierend aus neid - ob nun auf das auto oder die frau. -> man kann beides nicht haben, also wirds erstmal schlecht gemacht
der spruch ist also
reine ironie und hat keineswegs was mit der herabstufung meiner freundin zu nem "ding" zu tun - unreif sind nur deine aussagen, wo du mal wieder leuten die du nicht kennst, was unterstellst. wenn ich nochmal zitieren darf:
"aber nen spruch wie "mein anderes Hobby/Spielzeug hat titten", das hat eher was mit unreife zu tun! als frau würde ich gleich dreimal nicht in so eine karre einsteigen,
hätten sie ein wenig grips, würde ihnen klar werden, das sie damit von ihrem "freund" zum ding, oder wie du es nennst bückstück,... degradiert werden"
meine freundin hats im gegensatz zu dir verstanden - soviel zum thema grips.........
wie scho gesagt, lese bitte meine posts und drehe mir nicht die worte im mund um.... ich urteile nich über frauen die in nem gt2 oder sonst einem auto sitzen und bezeichne das ding nicht als proletenschleuder,... ich finde den gt2 doch nett, hab ich doch geschrieben... wo habe ich ihn schlecht gemacht? es ist auch egal wie ich über den spruch urteile, es dreht sich darum, wie der spruch in der gesselschaft aufgenommen wird, mit einem solchen spruch auf dem gt2 bringst du die leute dazu zu denken,... boah ist das nen prolet (egal ob du es bist oder nicht). damit bringst du die leute auch dazu zu denken boah, nen gt2 ist ne proletenschleuder. das du deine freundin nicht wirklich als ding siehtst, soviel hab ich dir schon zugetraut, aber es geht darum, wie es in der gesellschaft gesehen wird. somit erzeugst du füre dich und deine freundin einen gewissen ruf in der gesellschaft
wie ich den spruch persönlich verstehe ist dabei uninteressant. ich versuche das ganze nur objektiv zu betrachten.... ich hatte früher selber solche geschichten auf meinem auto,.. heute weiß ich wie das den ruf schädigen kann... ich kümmer mich eigentlich wenig um die meinung anderer, jedoch ab und zu sollte man darauf zum eigenen besten ein auge drauf haben. also wunder dich dann nicht das einige das teil in deiner umgebung als prolettenschleuder sehen.
ob ich was möchte oder nicht, das lass bitte mich selber entscheiden, ebenso was ich haben kann und was nicht,... was ist das für ein blöder spruch, "wenn man was nicht haben kann sagt man man möcht es nicht..." was ist das denn für eine argumetation??? also bitte. in welcher liga man spielt hat in bezug auf frauen eben nichts mit dem auto zu tun, ebensowenig mit geld.... wenn du es darauf reduzierst, dann bedienst du genau das was du abstreitest. mein zettie spielt sicherlich in einer anderen liga wie ein gt2, aber das ist für das erlangen einer frau ziemlich egal, es sei denn du legst es auf eine frau an, die nur darauf guckt, da ist es dan vieleicht nicht egal, aber da kann ich echt drauf verzichten! willst du eine frau die nur darauf schaut? nein, sicherlich auch nicht...
natürlich lernt man eine frau erstmal kennen, aber wenn sie dann ein problem hat, weil man nur einen z3 oder nur einen golf oder nur einen... fährt, dann ist der drops gelutscht. wer auf sowas achtet ist für mich tatsächlich uninteressant.
es ist richtig, das man über eine frau nicht urteilen kann, wenn du sie nur kurz siehst, ebenso über einen mann. jedoch macht der mensch erfahrungen und diese speichert er sich im normalfall ab und entwickelt eine gewisse menschenkenntnis, die trifft sicherlich nicht immer zu, jedoch kann man viel daraus schließen. ich habe mich nunal selbst lange in dieser szene herumgetrieben und habe viele erfahrungen gesammelt.. sicherlich gibt es und gab es da immer ausnahmen, ohne frage. jedoch die meisten die ich von damals kenne, das sind einige, sind dort stehengeblieben, wo sie schon mit 18 waren, diese leute kenne ich und urteile nicht nur vom ersten eindruck, jedoch vorurteile bilden sich nicht von alleine. verstehe mich nicht falsch, das sind keine schlechten menschen und sie sind auch nett, jedoch hat sich unser horizont so verändert, das uns die themen zum unterhalten ausgehen. kein mensch ist vorurteilsfrei, auch du nicht,... der erste eindruck ist nunmal entscheidend.
zumal hab ich dort noch nicht mal vorverurteilt, ein hoher prozentsatz dort hat sich im untersten niveau benommen, das war kein vorurteil, das habe ich erlebt, das sind frauen mit denen ich nicht mehr viel anfangen kann.
auch den spruch, wer nen auto braucht um ne frau aufzureißen hast du mir im mund umgedreht,... hast du den gt2 gekauft um frauen aufzureißen?
ich hab nie behauptet, das sich die leute mit solchen autos die teile kaufen, um frauen aufzureißen, ich habe gesagt, wer sich ein gewisses auto kauft um frauen aufzureißen, dem ist nicht mehr zu helfen... natürlich weiß man nicht wer das macht und wer nicht, habe ich ja auch nie gesagt. ist mir auch egal, muß ja jeder selber wissen.
aber hier gab es leute die anscheinend ein problem damit haben, das ihr auto als frauenauto gesehen wird... warum muß man damit ein problem haben? frauen die einen deswegen unattraktiv finden, auf die kann man doch wirklich verzichten oder etwa nicht?
zitat: "da kommt nun wieder der punkt, an dem du über leute urteilst die du nicht kennst. woher willst du wissen, dass die frau nur wegen dem auto mit dem typen zusammen ist? "
natürlich weiß ich es nicht, ich urteile ja auch nicht über leute in irgendwelchen autos oder frauen darin, das weiß nur derjenige selbst.
mir ist es doch auch egal. meine aussage war, wenn es so ist, würde ich drauf verzichten, meine aussage ist, man braucht kein tolles auto um ne tolle frau zu finden, leute die das denken haben nicht verstanden worum es bei dem finden einer frau geht.
du legst es so aus, als würde ich sagen leute in solchen autos haben solche autos um ne frau zu finden,... das habe ich nie geschrieben, also nochmal, les bitte meine posts und fliege nicht nur düber, verstehe meine posts und antworte dann!