BMW Z3 ein frauenauto????

AW: z3 ein frauenauto????

hallo auch also ich finde auch das nen z3 ne penis..... ist,aber ich stelle mir doch dabei die frage warum stehen die frauen auf zetti fahrer etwa wegen dem kleinem.... naja egal ich durfte mir bis jetzt nur anhören das mein auto ne Zuhälter karre wäre aber egal sollen doch alle denken was sie wollen.Ach und was fahren denn die meisten frauen für zettis die mit frauen motoren oder nicht und coupes werden so selten von frauen gefahren habe hier nocjh keins mit ner frau drin gesehen

"z3 ein frauenauto????"

Wie geil. Endlich sagts mal einer... :X

Das Image mag zwar so sein, aber letzten Endes kommts doch bei jedem selbst drauf an, welches Auto er gut findet. Wenn alle sagen würden, der Z4 wäre ein Frauenauto, würd mich das auch nicht stören, Hauptsache ist doch, mir gefällt er...

Fuer mich war eigentlich immer der Saab 900 (insb. als Cabrio) ein Frauenauto. Aber ich wuerde es auch im allegeminen fuer Saab sagen (mag vielleicht nicht in Skandinavien zutreffen :d)

Interessant. Ich kenn das aber anders. Studien haben ergeben, dass der Z3 besser bei Frauen ankam als der Z4. Infolgedessen war auch der Frauenanteil wesentlich hoeher beim Z3, der auch einiges kleiner und weniger "agressiv" wirkt wie der Z4 Roadster. Die Motorenpalette war auch anders - bei der Z4-Markteinfuehrung wurden vorerst keine 4-Zylindermodelle angeboten, im Gegensatz zum Z3. idR war fuer Z3 Kaeuferinnen das Styling wichtiger als die Motorleistung (klar, es gibt immer Abweichungen! ;)). Preislich gesehen ist der Z4 im Vergleich auch in einer anderen Liga und zielt mehr nach oben in Richtung Boxster, SLK.

trau keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast :-)

zurück zum Frauenautoklischee... James Bond fährt doch kein Frauenauto!!! ansonsten könnte man ja behaupten, der Aston Martin Vanquish und der Z8 wären auch Frauenautos!

muss aber auch zugeben, dass das einzige Z3 M Coupe welches ich mal gesehen habe von einer heißen blondine gefahren wurde :-)

Hmm jo habe auch schon mitbekommen das es heisst: "wie Z3.. is doch ein Frauenauto.." aber das war wirklich sehr sehr selten, ich hatte mir damals mit meinem 1. Auto mehr gefallen lassen müssen, VW Scirocco 1.8l 16V hahahaa das ist doch ne Weiberkarre.. -.- das hab ich mir von jedem 2. anhören müssen... -.-

Aber ich bin auch der meinung das solche sachen einfach nur blödsinn sind, jeder soll das Auto fahren was er für schön empfindet oder für ihn den besten nutzwert hat :)

Aber ich bin auch der meinung das solche sachen einfach nur blödsinn sind, jeder soll das Auto fahren was er für schön empfindet oder für ihn den besten nutzwert hat :)

das bestreitet ja keiner, aber es geht hier um die frage ob der z3 dieses image hat oder nicht,... und da muß man sagen,.... ja er hat es! aber wer sich dran stört ist selbst dran schuld!

Hm. Kommt wahrscheinlich drauf an in welchen Kreisen man verkehrt bzw. wie groß der Neid in solchen Kreisen ausgeprägt ist. Denn sind wir mal ehrlich. Ein Frauenauto ist der ZZZ nicht. Es ist ein Auto, das Frauen gefällt, das Männer kaufen und das viele Neidisch macht. Vor allem Leute die ein "Vernunftauto" fahren (müssen) und sich nach einem Spaßroadster sehnen, es sich aber nicht leisten können (aus welchem Grund auch immer).

Aber genau so ist es mit allen Dingen die Geld kosten und die nicht jeder haben kann. Wie oft heißt es: Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf? Oder die ganzen Sprüche die man sich anhören darf wenn man ein Auto least das man sich in bar so nie kaufen könnte. Es ist immer das Gleiche. Mein Schwager hat z.B. nen Z4coupe geleast. Was meint ihr, wie die Nachbarn lästern können... :M

Und vor allem: WAS SOLL DIESER FRED SCHON WIEDER? Da gibt´s doch hier schon mehrere mit exakt dem selben Thema. Und um so öfter dieses leidige Thema hier behandelt wird, um so mehr Leute kommen auf so ne dumme Idee.

Und @ Touri: ein paar Zentimeter mehr Arsch macht aus nem Auto kein Männerauto ;)

EDIT: Autos die ohne den Neid und "blöde-Sprüche-klopf-Faktor" Frauenautos sind: Der Smart, der Peugeot 206, Renault Twingo, Opel Corsa, Ford Ka, Nissan Micra und der Mini One/Cooper. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich den ZZZ in diese Liste reinbekomm. Der wäre dann ja der Exot unter den Frauenautos :d

Hm. Kommt wahrscheinlich drauf an in welchen Kreisen man verkehrt bzw. wie groß der Neid in solchen Kreisen ausgeprägt ist. Denn sind wir mal ehrlich. Ein Frauenauto ist der ZZZ nicht. Es ist ein Auto, das Frauen gefällt, das Männer kaufen und das viele Neidisch macht. Vor allem Leute die ein "Vernunftauto" fahren (müssen) und sich nach einem Spaßroadster sehnen, es sich aber nicht leisten können (aus welchem Grund auch immer).

Aber genau so ist es mit allen Dingen die Geld kosten und die nicht jeder haben kann. Wie oft heißt es: Haben Sie noch Sex, oder spielen Sie schon Golf? Oder die ganzen Sprüche die man sich anhören darf wenn man ein Auto least das man sich in bar so nie kaufen könnte. Es ist immer das Gleiche. Mein Schwager hat z.B. nen Z4coupe geleast. Was meint ihr, wie die Nachbarn lästern können... :M

Und vor allem: WAS SOLL DIESER FRED SCHON WIEDER? Da gibt´s doch hier schon mehrere mit exakt dem selben Thema. Und um so öfter dieses leidige Thema hier behandelt wird, um so mehr Leute kommen auf so ne dumme Idee.

Und @ Touri: ein paar Zentimeter mehr Arsch macht aus nem Auto kein Männerauto ;)

EDIT: Autos die ohne den Neid und "blöde-Sprüche-klopf-Faktor" Frauenautos sind: Der Smart, der Peugeot 206, Renault Twingo, Opel Corsa, Ford Ka, Nissan Micra und der Mini One/Cooper. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich den ZZZ in diese Liste reinbekomm. Der wäre dann ja der Exot unter den Frauenautos :d

tja aber beim image kommt es nicht auf eine persönliche meinung an, sondern auf die meinung die in der gesellschaft existiert. nen z3 kann sich nun wirklich fast jeder leisten der nen auto fährt, nen z3 ist beim besten willen nix exclusives, neid produziert er nun wirklich nicht (studentenkreise und harz 4 empfänger mal ausgenommen) viel... viele finden ihn zwar toll sind aber nun nicht wirklich neidisch...
alleine die tatsache das viele hier beim z3 auf frauenauto angesprochen werden zeigt, das es in der gesellschaft als frauenauto gilt. nen breiterer arsch macht da nicht viel unterschied, wie ich ja auch schon gesagt habe, z3 ist z3, aber für mich persönlich sieht nen z3 schmalarsch irgendwie kastriert aus, da fehlt was, ne corvette stingray ohne die ausladenden kotflügel würde halt auch nicht wie nen auto aussehen, das von zuhältern gefahren wird,... weniger maskulin. ein potent ausehendes auto (damit meine ich eine ps starke optik) sieht immer mehr aus, als wenn ein mann es fahren würde... der z3 wurde aber anfangs nur mit schmalarsch verkauft, da sah er halt nicht sehr potent aus, also hat sich das bild des frauenautos gefestigt, welcher mann kauft schon gerne nen 4 zylinder bmw,...? (fühl dich bitte nicht angegriffen, ich will nur die vorherschende meinung kund tun) die meisten männer die zu einen sportwagen greifen, favorisieren eben doch einen stark motoriesierten, da es den als z3 anfangs nicht gab entstand eine meinung...

anderherum ist es genauso,... auch wenn 98% aller gallardos oder hummers von frauen gefahren würden, so bleiben es doch männerautos... wer die autos fährt ist da ziemlich egal....

Hi,
meine Frau sagt:

Unser Z3 ist kein Frauenauto.

Der MX5 ist ein Frauenauto.

Der MB 500SL den ich kaufen wollte ist eine Ludenschleuder.

Hi,
meine Frau sagt:

Unser Z3 ist kein Frauenauto.

Der MX5 ist ein Frauenauto.

Der MB 500SL den ich kaufen wollte ist eine Ludenschleuder.

tja, nen mx5 fahren sagt das gegenteil,... aber mx5 ist ebenfalls nen frauenauto,... auch hier, um als männer sportwagen ernstgenommen zu werden fehlt die richtige motoresierung, ähnlich wie bei den ersten z3

tja, nen mx5 fahren sagt das gegenteil,... aber mx5 ist ebenfalls nen frauenauto,... auch hier, um als männer sportwagen ernstgenommen zu werden fehlt die richtige motoresierung, ähnlich wie bei den ersten z3

naja ich glaub du unterschätzt total die leistung der 4 Zylinder. wenn du immer von leistung sprichst, dann fehlt deinem 2,8er aber auch die Leistung für einen richtigen Sportwagen. Den M Roadster oder das M Coupe kann man als Sportwagen bezeichnen!

für mich ist der zetti einfach nur ein Roadster :-)

Wenn der Z3 ein Frauenauto ist, dann haben sich die Mädels arg verändert. Welche Mutti schaut schon nem Typen hinterher, der ein "Frauenauto" fährt? Ich kenne kein Mädel, was mit träumenden Augen einem Nissan Micra, VW Polo oder Seat Arosa hinterherschaut. Und auch den anderen "Frauenautos" nicht. Darunter werden ja arg gestauchte, lahmarschige, öde designte und als Statussymbol total unbrauchbare Kisten verstanden. Ein Z3 dagegen? Das ist sicher kein selbst fahrender Einkaufswagen! Wenn auch bei den kleineren Motorisierungen sicher kein Sportwagen. Aber das sieht ja nicht jeder/jede, grins.

ZITAT:

ich wieder: der z3, ein frauenauto???? der slk ist ein frauenauto,aber nicht der z3.....
sie wieder:nene, das meinten ihre mädels auch das slk, porsche und
z3 entweder von frauen gefahren würden oder von männern die ein penisproblem hätten.....
ich::O:O:O:j:j:jund sprachlos....

das war mir neu,das mein geliebter z3 gar nicht zu mir passen sollte, denn ich bin weder eine:K noch habe ich ein penisproblem...
was haltet ihr denn davon:w:w:w

ps. die:K kommt aus der verbotenen stadt (D),
da hatte ich dann ein wenig verständniss.....
-------------------------------------------------------------------

Moin,

du ich glaube, die Kleine hat nur nach einem Grund gesucht, Dir an die Wäsche zu können...}( deshalb das Ganze mit dem Penisproblem... Sie wollte bestimmt, dass Du Sie von dem Gegenteil überzeugst !!!:w

Ich denke, dass haste versaut ;) die hättest Du gehabt !

Mit einem Augenzwinkern, Gruß Björn

Wenn der Z3 ein Frauenauto ist, dann haben sich die Mädels arg verändert. Welche Mutti schaut schon nem Typen hinterher, der ein "Frauenauto" fährt? Ich kenne kein Mädel, was mit träumenden Augen einem Nissan Micra, VW Polo oder Seat Arosa hinterherschaut. Und auch den anderen "Frauenautos" nicht. Darunter werden ja arg gestauchte, lahmarschige, öde designte und als Statussymbol total unbrauchbare Kisten verstanden. Ein Z3 dagegen? Das ist sicher kein selbst fahrender Einkaufswagen! Wenn auch bei den kleineren Motorisierungen sicher kein Sportwagen. Aber das sieht ja nicht jeder/jede, grins.

naja, nen boxster ist halt auch nen frauenauto,.. der wird halt von den frauen gefahren, dessen mann einen 911 hat (zumindest entsricht das der meinung vieler und es ist ja auch was wahres dran.). dem gucken frauen trotzdem hinterher, also schauen frauen auch männern in frauenautos hinterher,... von dem mal abgesehen, du überschätzt die wirkung von autos auf frauen,... frauen gucken auch typen in der fussgängerzone hinterher und da haben die keinen wagen dabei, höchstens nen einkaufwagen, so wird auch einem heißen typen im micra nachgeschaut! zu dem thema, ich war ja bei den tuningdays in augsburg und da waren wirklich frauen die anscheinend nur aufs auto schauen, ich muß sagen, da werde ich zu alt zu. ist halt so die fraktion blondine, mit der man kein wort reden kann und die stehen dann eh auf kasperkarren, das kann dann auch nen micra sein, mit ralleystreifen, 82cm tiefer und irgendwelchen monsterfronten davor,... noch dazu nen spruch auf dem heck "mein anderes hobby hat titten". also wirklich, ne frau die auf mein auto scjaut, die kann man doch vergessen, höchstens für eins ist sie gut... aber auch eher mäßig....

mit der motoresierung 4zyl. und 6zyl. ist es aber schon so, das es ne gewisse rolle spielt, nen mini ist nen frauenauto, da stimmen wohl alle ein, aber was ist mit nem john works mini, da tue ich mich schwer es frauenauto zu nennen, also ist doch nur der 4zyl. z3 nen frauenauto???
und doch, auch wer nen mini john works fährt und nur sagt, ich fahre nen mini, so wird auch er als frauenautofahrer abgetan. also nen z3 ist nen frauenauto,... nen m,... da tu ich mich auch wieder schwer....

naja ich glaub du unterschätzt total die leistung der 4 Zylinder. wenn du immer von leistung sprichst, dann fehlt deinem 2,8er aber auch die Leistung für einen richtigen Sportwagen. Den M Roadster oder das M Coupe kann man als Sportwagen bezeichnen!

für mich ist der zetti einfach nur ein Roadster :-)

leistung hin oder her,... es geht um das sixpack, ich weiß das die 1,9er nicht schlecht ziehen, aber es gibt bei vielen (auch bei mir) in einen bmw gehört einfach nen sixpack, bmws reihensixpacks sind einfach das beste am ganzen auto, hier ist bmw immer vorne, dann der klang, da gehört zum bmw einfach der klang des sixpacks,... nen mustang ohne v8 ist halt auch kein richtiger mustang, ami und v8 gehört zusammen wie bmw und sixpack und japaner und turbo!
ner frau ist zumeist egal ob der mustan oder der z3 200 ps hat oder halt 140 ps, sie interessiert sich fürs offen fahren und das es nen kleines nettes auto ist,.. der durchschnittliche mann, meinetwegen auch der durschnittliche machohafte mann, wie auch immer, der will klang in seiner kiste, nen sixpack, ordentlich leistung...
wie schon gesagt, es muß nicht immer die mehrheit sein, die ein image ausmacht, es können halt auch wenige sein, die jedoch sehr auffallen.
ich denke nicht das mehr wie 30% aller verkauften corvettes an zuhälter gingen (warscheinlich nichtmal 2%) aber trotzdem hat ne corvette dieses image, also es ist völlig egal, wie die wirkliche verteilung ist!

natürlich fehlen in der heutigen zeit dem 2,8er die ps,.. 1998 hingegen war 192 ps schon ne hausnummer in einem kleinen roadster. mx5 und co hatten weit weniger. ein z3 gehörte ja auch nie in die klasse von porsche 911 und co! dagegen war der 2,8er auch nie eine rennmaschine, aber es war ein verhältnissmäßig hochmoterisierter wagen, den sich ein teil der bevölkerung leisten konnte, die eben keinen reinrassigen sportwagen aller 911 fahren konnten!

mein anderes SPIELZEUG hat titten gehört da wenn dann drauf :b
aufm gt2 hab ich den auch schon kleben - muss dann also ne rechte kasperkarre sein :T

eher keine kasperkarre, eher dann nen kasper am lenkrad :X

wie kommts eigentlich das de nu nen gt2 hast? dein neuer? hat der einsatz soviel abgeworfen?.... nicht schlecht! :t

eher keine kasperkarre, eher dann nen kasper am lenkrad :X

wie kommts eigentlich das de nu nen gt2 hast? dein neuer? hat der einsatz soviel abgeworfen?.... nicht schlecht! :t

wenn ich mir da so ein video von gestern anschau, frag ich mich wer da der kasper ist - schön dass man sich neid hart erarbeiten muss :d

wie es kommt? hmm... wie halt neue autos kommen - die kauft man sich.
nee der einsatz hat das nicht wirklich abgeworfen, für sowas hab ich die kaffeekasse von der agentur :B

aber jetzt mal im ernst zu deiner meinung was frauen und autos angeht. ich würde einfach mal sagen auch hier sind geschmäcker verschieden. dass nun viele frauen in deiner gegenwart nur augen für autos oder kasperbuden hatten, liegt dann nicht unbedingt an den autos und sagt noch lange nicht, dass die mädels dumm im kopf sind. sie haben halt einfach nen anderen geschmack oder es ist ihr job.

meine mädels sind ja auch oft mal auf messen oder treffen - auch auf den tuningdays waren 8 davon. wohlgemerkt ist es ihr job, die autos zu präsentieren, obwohl sie mit autos nix am hut haben und die müssen sich dann die gleichen sprüche anhören, wie du sie hier im forum ablässt. was schliessen wir daraus? jede frau die mann nicht haben kann ist ein dummes bückstück? traurig :g

wenn ich mir da so ein video von gestern anschau, frag ich mich wer da der kasper ist - schön dass man sich neid hart erarbeiten muss :d

wie es kommt? hmm... wie halt neue autos kommen - die kauft man sich.
nee der einsatz hat das nicht wirklich abgeworfen, für sowas hab ich die kaffeekasse von der agentur :B

aber jetzt mal im ernst zu deiner meinung was frauen und autos angeht. ich würde einfach mal sagen auch hier sind geschmäcker verschieden. dass nun viele frauen in deiner gegenwart nur augen für autos oder kasperbuden hatten, liegt dann nicht unbedingt an den autos und sagt noch lange nicht, dass die mädels dumm im kopf sind. sie haben halt einfach nen anderen geschmack oder es ist ihr job.

meine mädels sind ja auch oft mal auf messen oder treffen - auch auf den tuningdays waren 8 davon. wohlgemerkt ist es ihr job, die autos zu präsentieren, obwohl sie mit autos nix am hut haben und die müssen sich dann die gleichen sprüche anhören, wie du sie hier im forum ablässt. was schliessen wir daraus? jede frau die mann nicht haben kann ist ein dummes bückstück? traurig :g

also,... völliger blödsinn, lese meinen post bitte etwas aufmerksamer. erstmal, was für ein video? das auf dem ich druff bin, wo man auf der autobahn fährt? naja, ich hab ne affinität zu autos und zum tuning und zum dönekes machen,... ja, es ist auch nen bischen kasperig, mag sein ... aber nen spruch wie "mein anderes Hobby/Spielzeug hat titten", das hat eher was mit unreife zu tun! als frau würde ich gleich dreimal nicht in so eine karre einsteigen, hätten sie ein wenig grips, würde ihnen klar werden, das sie damit von ihrem "freund" zum ding, oder wie du es nennst bückstück,... degradiert werden.... also,... traurig wenn du deine freundin als dein spielzeug bezeichnest und sie genau zu dem machst, was du im letzten satz mit dem traurig bezeichnest....

ich hab übrigens ja auch nichts gegen die kasperbuden, teilweise handwerklich ja garnichtmal schlecht.

es ging in meinem post auch nicht darum, das frauen die sich für autos interessieren (meinetegen auch für kasperbuden) dumm sind (die dort arbeitenden meine ich garantiert nicht, für die ist das nen job, logisch), es geht darum, das ein hoher prozentsatz derer, die sich einen typen aufgrund des autos aussuchen, meist junge und noch nicht so weit (geistig) gereifte personen sind. es geht um die kategorie, die halt nur aufs auto schauen, wenn sie sich nen typen angeln. solch eine würde ich nicht haben wollen (auch wenn sie teils echt dekorativ sind), das sind tatsächlich die, mit den man sich nur schwierig unterhalten kann. was das über deren charakter aussagt, damit fange ich erst garnicht an.
damit wollte ich sagen, das es einem egal sein kann, ob man nen frauenauto fährt oder nen männerauto, wer nen auto braucht um ne frau aufzureißen, dem ist nicht mehr zu helfen bzw. er bekommt nur ne bestimmte sorte frau ab und die ist eben alleine aus dieser handlung herraus nicht gerade ne als geistige überfliegerin zu werten!
ich habe zudem auch geschrieben, das ich aus dem alter raus bin, auch ich hatte mal solche phasen, da war ich eben auch noch unreif.
und wenn ich die dort sehe, gerade 18, voll wie die haubitzen, ein niveau das weit weit unten ist,... tja, da kommt man nur zu dem schluss.
ich gebe wie gesagt zu, sowas fand man mal lustig mit 18... sie sollen ruhig ihren spaß haben, hab ja nichts dagegen, jedoch laufe ich da heutzutage rum um denke nur oh gott.... ich hab deswegen auch geschrieben, das ich aus dem alter raus bin.... mit solch einer kann ich halt nichts mehr anfangen.... ok, nennen wir diese gattung frau nicht dumm sondern unreif, war wohl nen bisschen falsch ausgedrückt!

ich hoffe du verstehst nun was ich meine! ne frau die sich für autos interessiert ist a völlig in ordnung, ne frau die sich danach aber ihren typen aussucht.... naja!

auf den gt2,... naja wer ist auf die karre nicht neidisch? aber es sei dir gegönnt, ne super schöne karre! das ich einen solchen spruch auch auf einem gt2 vorpupertär finde hat aber nichts damit zu tun, das ich mir keinen gt2 leisten kann, sei dir da man sicher!

auf den gt2,... naja wer ist auf die karre nicht neidisch? aber es sei dir gegönnt, ne super schöne karre! das ich einen solchen spruch auch auf einem gt2 vorpupertär finde hat aber nichts damit zu tun, das ich mir keinen gt2 leisten kann, sei dir da man sicher!

ich spar mir jetzt auf alles einzugehn, es ist einfach herrlich wie du dich rauswinden willst und eigentlich gleich wieder ins nächste näpfchen schlidderst..... :T
wenn man weiss, dass man was nicht haben kann, weil man nicht in der gleichen liga spielt, ist es meist einfacher zu sagen, dass man es ja garnicht möchte. ob nun ne frau - und sei sie noch so unreif - nur auf materielle dinge wert legt, kannst vom optischen erscheinungsbild und dem kurzen moment der begegnung nicht wirklich sagen. somit sind deine aussagen schonmal absolut nichtig, da du hier über menschen urteilst, die und deren denkweisen du nicht kennst. das ist typisches rtl2-reportagendenken......

den spruch aufm auto hast du auch nicht wirklich verstanden und genau wegen leuten wie dir ist er drauf. selbst ohne den aufkleber am heck kommen die sprüche wie prollschleuder und zuhälterkarre und egal welche frau aufm beifahrersitz platz nimmt - sie wird als dummchen, das ja nur auf kohle steht, bezeichnet. du sagst ja selbst:
"wer nen auto braucht um ne frau aufzureißen, dem ist nicht mehr zu helfen bzw. er bekommt nur ne bestimmte sorte frau ab und die ist eben alleine aus dieser handlung herraus nicht gerade ne als geistige überfliegerin zu werten!"
da kommt nun wieder der punkt, an dem du über leute urteilst die du nicht kennst. woher willst du wissen, dass die frau nur wegen dem auto mit dem typen zusammen ist? kann nicht auch die frau vor dem auto dagewesen sein? könnte der wagen nicht auch der frau gehören? gehört der wagen überhaupt dem typen? klischeedenken resultierend aus neid - ob nun auf das auto oder die frau. -> man kann beides nicht haben, also wirds erstmal schlecht gemacht :j
der spruch ist also reine ironie und hat keineswegs was mit der herabstufung meiner freundin zu nem "ding" zu tun - unreif sind nur deine aussagen, wo du mal wieder leuten die du nicht kennst, was unterstellst. wenn ich nochmal zitieren darf:
"aber nen spruch wie "mein anderes Hobby/Spielzeug hat titten", das hat eher was mit unreife zu tun! als frau würde ich gleich dreimal nicht in so eine karre einsteigen, hätten sie ein wenig grips, würde ihnen klar werden, das sie damit von ihrem "freund" zum ding, oder wie du es nennst bückstück,... degradiert werden"
meine freundin hats im gegensatz zu dir verstanden - soviel zum thema grips.........

ich spar mir jetzt auf alles einzugehn, es ist einfach herrlich wie du dich rauswinden willst und eigentlich gleich wieder ins nächste näpfchen schlidderst..... :T
wenn man weiss, dass man was nicht haben kann, weil man nicht in der gleichen liga spielt, ist es meist einfacher zu sagen, dass man es ja garnicht möchte. ob nun ne frau - und sei sie noch so unreif - nur auf materielle dinge wert legt, kannst vom optischen erscheinungsbild und dem kurzen moment der begegnung nicht wirklich sagen. somit sind deine aussagen schonmal absolut nichtig, da du hier über menschen urteilst, die und deren denkweisen du nicht kennst. das ist typisches rtl2-reportagendenken......

den spruch aufm auto hast du auch nicht wirklich verstanden und genau wegen leuten wie dir ist er drauf. selbst ohne den aufkleber am heck kommen die sprüche wie prollschleuder und zuhälterkarre und egal welche frau aufm beifahrersitz platz nimmt - sie wird als dummchen, das ja nur auf kohle steht, bezeichnet. du sagst ja selbst:
"wer nen auto braucht um ne frau aufzureißen, dem ist nicht mehr zu helfen bzw. er bekommt nur ne bestimmte sorte frau ab und die ist eben alleine aus dieser handlung herraus nicht gerade ne als geistige überfliegerin zu werten!"
da kommt nun wieder der punkt, an dem du über leute urteilst die du nicht kennst. woher willst du wissen, dass die frau nur wegen dem auto mit dem typen zusammen ist? kann nicht auch die frau vor dem auto dagewesen sein? könnte der wagen nicht auch der frau gehören? gehört der wagen überhaupt dem typen? klischeedenken resultierend aus neid - ob nun auf das auto oder die frau. -> man kann beides nicht haben, also wirds erstmal schlecht gemacht :j
der spruch ist also reine ironie und hat keineswegs was mit der herabstufung meiner freundin zu nem "ding" zu tun - unreif sind nur deine aussagen, wo du mal wieder leuten die du nicht kennst, was unterstellst. wenn ich nochmal zitieren darf:
"aber nen spruch wie "mein anderes Hobby/Spielzeug hat titten", das hat eher was mit unreife zu tun! als frau würde ich gleich dreimal nicht in so eine karre einsteigen, hätten sie ein wenig grips, würde ihnen klar werden, das sie damit von ihrem "freund" zum ding, oder wie du es nennst bückstück,... degradiert werden"
meine freundin hats im gegensatz zu dir verstanden - soviel zum thema grips.........

wie scho gesagt, lese bitte meine posts und drehe mir nicht die worte im mund um.... ich urteile nich über frauen die in nem gt2 oder sonst einem auto sitzen und bezeichne das ding nicht als proletenschleuder,... ich finde den gt2 doch nett, hab ich doch geschrieben... wo habe ich ihn schlecht gemacht? es ist auch egal wie ich über den spruch urteile, es dreht sich darum, wie der spruch in der gesselschaft aufgenommen wird, mit einem solchen spruch auf dem gt2 bringst du die leute dazu zu denken,... boah ist das nen prolet (egal ob du es bist oder nicht). damit bringst du die leute auch dazu zu denken boah, nen gt2 ist ne proletenschleuder. das du deine freundin nicht wirklich als ding siehtst, soviel hab ich dir schon zugetraut, aber es geht darum, wie es in der gesellschaft gesehen wird. somit erzeugst du füre dich und deine freundin einen gewissen ruf in der gesellschaft
wie ich den spruch persönlich verstehe ist dabei uninteressant. ich versuche das ganze nur objektiv zu betrachten.... ich hatte früher selber solche geschichten auf meinem auto,.. heute weiß ich wie das den ruf schädigen kann... ich kümmer mich eigentlich wenig um die meinung anderer, jedoch ab und zu sollte man darauf zum eigenen besten ein auge drauf haben. also wunder dich dann nicht das einige das teil in deiner umgebung als prolettenschleuder sehen.

ob ich was möchte oder nicht, das lass bitte mich selber entscheiden, ebenso was ich haben kann und was nicht,... was ist das für ein blöder spruch, "wenn man was nicht haben kann sagt man man möcht es nicht..." was ist das denn für eine argumetation??? also bitte. in welcher liga man spielt hat in bezug auf frauen eben nichts mit dem auto zu tun, ebensowenig mit geld.... wenn du es darauf reduzierst, dann bedienst du genau das was du abstreitest. mein zettie spielt sicherlich in einer anderen liga wie ein gt2, aber das ist für das erlangen einer frau ziemlich egal, es sei denn du legst es auf eine frau an, die nur darauf guckt, da ist es dan vieleicht nicht egal, aber da kann ich echt drauf verzichten! willst du eine frau die nur darauf schaut? nein, sicherlich auch nicht...

natürlich lernt man eine frau erstmal kennen, aber wenn sie dann ein problem hat, weil man nur einen z3 oder nur einen golf oder nur einen... fährt, dann ist der drops gelutscht. wer auf sowas achtet ist für mich tatsächlich uninteressant.

es ist richtig, das man über eine frau nicht urteilen kann, wenn du sie nur kurz siehst, ebenso über einen mann. jedoch macht der mensch erfahrungen und diese speichert er sich im normalfall ab und entwickelt eine gewisse menschenkenntnis, die trifft sicherlich nicht immer zu, jedoch kann man viel daraus schließen. ich habe mich nunal selbst lange in dieser szene herumgetrieben und habe viele erfahrungen gesammelt.. sicherlich gibt es und gab es da immer ausnahmen, ohne frage. jedoch die meisten die ich von damals kenne, das sind einige, sind dort stehengeblieben, wo sie schon mit 18 waren, diese leute kenne ich und urteile nicht nur vom ersten eindruck, jedoch vorurteile bilden sich nicht von alleine. verstehe mich nicht falsch, das sind keine schlechten menschen und sie sind auch nett, jedoch hat sich unser horizont so verändert, das uns die themen zum unterhalten ausgehen. kein mensch ist vorurteilsfrei, auch du nicht,... der erste eindruck ist nunmal entscheidend.
zumal hab ich dort noch nicht mal vorverurteilt, ein hoher prozentsatz dort hat sich im untersten niveau benommen, das war kein vorurteil, das habe ich erlebt, das sind frauen mit denen ich nicht mehr viel anfangen kann.

auch den spruch, wer nen auto braucht um ne frau aufzureißen hast du mir im mund umgedreht,... hast du den gt2 gekauft um frauen aufzureißen?
ich hab nie behauptet, das sich die leute mit solchen autos die teile kaufen, um frauen aufzureißen, ich habe gesagt, wer sich ein gewisses auto kauft um frauen aufzureißen, dem ist nicht mehr zu helfen... natürlich weiß man nicht wer das macht und wer nicht, habe ich ja auch nie gesagt. ist mir auch egal, muß ja jeder selber wissen.
aber hier gab es leute die anscheinend ein problem damit haben, das ihr auto als frauenauto gesehen wird... warum muß man damit ein problem haben? frauen die einen deswegen unattraktiv finden, auf die kann man doch wirklich verzichten oder etwa nicht?

zitat: "da kommt nun wieder der punkt, an dem du über leute urteilst die du nicht kennst. woher willst du wissen, dass die frau nur wegen dem auto mit dem typen zusammen ist? "

natürlich weiß ich es nicht, ich urteile ja auch nicht über leute in irgendwelchen autos oder frauen darin, das weiß nur derjenige selbst.
mir ist es doch auch egal. meine aussage war, wenn es so ist, würde ich drauf verzichten, meine aussage ist, man braucht kein tolles auto um ne tolle frau zu finden, leute die das denken haben nicht verstanden worum es bei dem finden einer frau geht.
du legst es so aus, als würde ich sagen leute in solchen autos haben solche autos um ne frau zu finden,... das habe ich nie geschrieben, also nochmal, les bitte meine posts und fliege nicht nur düber, verstehe meine posts und antworte dann!

hallo z3 fan Gemeinde!
muss euch eine kleine story erzählen und mal eure meinung dazu hören!

so, als ich letzte woche im urlaub war (malle) unterhielt ich mich angeregt mit einer netten lady und irgendwie kamen wir auf autos und die frage was ich denn fahren würde.....

ich ganz stolz..... einen z3....
darauf sie: was so ein frauen auto???
ich: bitte
sie: ja,das auto fahren nur frauen oder männer mit kleinen na ja.... du weist schon...
ich wieder: der z3, ein frauenauto???? der slk ist ein frauenauto,aber nicht der z3.....
sie wieder:nene, das meinten ihre mädels auch das slk, porsche und
z3 entweder von frauen gefahren würden oder von männern die ein penisproblem hätten.....
ich::O:O:O:j:j:jund sprachlos....

das war mir neu,das mein geliebter z3 gar nicht zu mir passen sollte, denn ich bin weder eine:K noch habe ich ein penisproblem...
was haltet ihr denn davon:w:w:w

ps. die:K kommt aus der verbotenen stadt (D),
da hatte ich dann ein wenig verständniss.....

:g Weltklasse Diskussion hier.....
Also nun sagt die "nette Lady aus der verbotenen Stadt" auch mal was dazu: Der Z3 IST ein Frauenauto. Ich habe jedenfalls noch nie einen Mann gesehen, der darin gut aussieht- sofern man(n) in solchen "Protz"-Schüsseln überhaupt was hermachen kann. Ein Auto ist ein reines Fortbewegungsmittel, welches unter anderem zum Transportieren benutzt werden sollte. Und? Was transportierst du darin? Eben! Nur dich und deinen penis ;-)
P.S. Wir Frauen finden Kombis geil. Das sieht so nach "Laß uns unser ganzes Leben zusammen verbringen und mindestens 5 Kinder machen" aus. Wir stehen auf Romantik und nicht auf dicke E....:wm

Zurück
Oben Unten