AW: z3 ein frauenauto????
also ich will jetzt nix sagen, aber so richtig kommt bei dir auch nix an oder? hier geht es nicht um nen gt2 sondern deine allgemeinaussagen die ich damit nur verdeutlichen wollte.
dass mein aufkleber am heck jetzt den ruf in der gesellschaft schlechter macht ist absolut lachhaft, weil genau dieser ruf wegen leuten wie dir eben schon da ist (dein zuhälter und corvettebeispiel zeigt das ja ganz deutlich wer für nen ruf verantwortlich ist. du widersprichst dir also selbst) - da kannst jetzt noch 5 seiten mit erklärungsversuchen schreiben das ist einfach fakt.
eben, so richtig kommts bei dir nicht an, es geht nicht darum wie ich persönlich autos finde, es geht um die gesellschaft, mit deren meinung auch ich nicht konform gehe, das was ich hier schreibe schreibe ich allgemein und nicht, das ich so denke, damit spiegel ich nicht meine meinung wieder.
das mit der corvette, ist ein beispiel, der ruf existierte schon bevor ich gebohren wurde, ich persönlich finde ne corvette rockt, würde mir eine kaufen, ich betitel nen corvettefahrer auch nicht als zuhälter, aber dies ist ein image an dem chevrolett dran zu knappsen hatte. es ist das bild was in der gesellschaft existiert.
ich finde auch nen gecleanten golf 1 toll, aber die leute die damit fahren werde leider als proleten abgetan. ob ich es nun gut finde oder nicht, es ist numal so, hat auch wieder nix mit meiner persönlichen meinung zu tun.
wie schon gesagt, ich versuche lediglich die sache objektiv einzuschätzen...
jap, hatte diese vorurteil deiner seits anfangs zwar gelesen, aber warum soll ich dich deswegen verurteilen,.. wärend der diskussion, in der du mich genau deswegen verurteilst, hatte ich das nicht mehr im kopf und habe es erst gerade in dem zitat mmorgenstern gelesen,... siehe da, du betreibst das, was du bei mir verurteilst, so wie es in gewissen rahmen jeder mensch tut. dies begründet auf erfahrungen die man gemacht hat!
weisst wir sind am samstag mal eben mitm boot rüber gefahren und das ist kein vorurteil sondern ne tatsache - natürlich nicht überall auf der insel, das ist örtlich zum glück begrenzt. aussschlaggebend hier war eben die bezeichnung "malle" -> ballermanslang eben.
und ich war auf den tuningdays und da war meine aussage eben auch drauf bezogen, eben auch kein vorurteil, auch ne tatsache! ... sicherlich nicht alle aber viele. so unterschiedlich waren die frauen dort von denen auf malle nicht,... ebenfalls alle rotz besoffen und niveaulos!
Edit: ja auch viele der männer dort waren keinen deut besser....
halbnackt, vw-zeichen auf die brüste gemalt und liegen im eigenen erbrochenen neben dem grill und die typen gröllen und füllen weiter jägermeister in sie rein... prost mahlzeit!
das mit dem
"so ich fahr jetzt mit meiner prollschleuder runter an strand und hab da spass mit mädels die mich nur wegen dem auto und weil ich sie auf ne gl setzten kann beachten.....

"
neheme ich mal als dummen spruch hin, hab dich bislang eigentlich nicht für so einfältig gehalten... ich hoffe und glaube nicht, dass du dir deine freunde dadurch besorgen mußt, das du sie durch gl-plätze kaufst oder mit deinem wagen beeindruckst.... das was ich von leuten hier aus dem forum über dich gehört habe klang wesentlich vernünftiger...
ich weiß auch nicht warum du dich anscheinend persönlich von mir angegriffen fühlst, so klingt es nen bisschen.
edit: die essenz meiner aussage lasse ich stehen, leute die statussymbole brauchen um freunde oder auch nur beachtung zu erhalten sind bemittleidenswert.
womit nicht gemeint ist, jeder der statusszmbole besitzt braucht diese und natürlich kann man diese leute nicht erkennen, deswegen verurteile ich auch keine leute die nen hummer, ne vette oder nen porsche fahren ... warum derjenige die autos, häuser pferde... hat weiß natürlich nur derjenige selbst.