BMW Z3 ein frauenauto????

AW: z3 ein frauenauto????

was ich nicht verstehe das wir uns immer persönlich auf den schlips getretten fühlen wenn einer was negatives über etwas sagt, das einen betrifft. wir sagen slks sind frauenauto, nen slk fahrer hält natürlich dagegen, die skler sagen z3 wären frauenautos, wir halten dagegen.... etwas mehr gesunde selbstreflexion würde allen gut tun.

Selbstreflexion?? :13worried

Das kommt ganz von Alleine... %:

Irgendwann um die 40 fragt man sich, war's das Jetzt, hole ich noch mehr aus diesem Leben raus? :undecided

Und dann wird einem plötzlich klar... "Sch%&X, ich fahre nur so einen billigen Z3" :uhoh2:

Und dann... tja, dann wird ein 911er geordert, die Frau entsorgt, die Kinder ausgeblendet und nochmal auf ganz coolen Macker gemacht :B

Oder... man war eben schon immer cool :b hat sich nichts daraus gemacht,
was Andere denken und ist froh noch gesund und munter zu sein :s

Ich werde mich heute Abend in mein Frauenauto setzen und wie immer ganz entspannt
die verkniffenen Gesichter all Jener ignorieren, die mit neueren und/oder grösseren Autos meinen, zu den ganz Grossen zu gehören.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen auch einen entspannten Fireabend :w

Hallo !! Ganz Klar !! Frauen im Z3 haben ein PENISPROBLEM!!
Ein Kleines,was nicht grösser wird !!!!

Gruß Ecki40

Ich werde mich heute Abend in mein Frauenauto setzen und wie immer ganz entspannt...

... zunächst die Pumps meiner :K aus dem Auto werfen. :d

Willkommen im Club! %:

PS. Der Z3 kann übrigens gar kein Frauenauto sein.
Kofferraum ist für Hardcore Shopping gar nicht ausgelegt... :M

Gruß vom Nordcap

... zunächst die Pumps meiner :K aus dem Auto werfen. :d

Willkommen im Club! %:

PS. Der Z3 kann übrigens gar kein Frauenauto sein.
Kofferraum ist für Hardcore Shopping gar nicht ausgelegt...
:M

Gruß vom Nordcap

:d Damit hat der Z3 für uns Männer doch einen klaren Vorteil oder?? :w

Beste Grüsse aus der Eurostadt (Deutschland wird WM! :t)

bei uns in der siedlung stehen mit mir zusammen 4 Zs
3x z3 1,8l VFL und 1,9l FL
und mein Bomber.

Alle Zs werden von Frauen gefahren. So als Drittwagen und wenn Frau mal Lust hat.

Schauen mich immer so komsich an wenn ich mit dem Z erscheine.

Auch im Stau oder an der Waschbox trifft man ja den ein oder die andere.

Sehr viele Frauen.

Ich behaupte mal das die meisten Z3 Fahrer in Foren wie diese angemeldet sind.
Wenn man mal so unterwegs ist und drauf achtet mehr Frauen den ZZZ bewegen.

Aber egal... Wagen macht Spass und rest ist doch wurscht

Ich fahre gerne mein "Frauenauto" :w

Und da ich keinen Heuschnupfen habe natürlich den Roadster :d

Übrigens finde ich es lustig was hier für ne Diskussion entstehen kann

über die frage ob nu Frauen auto oder nicht , wenn mann mal überlegt

das die Hälfte der Pkw Lenker weiblich sind ist doch fast jedes auto

halb Männer halb Frauen auto. Wenn sich die Frauen kaufen könnten was

sie wollen denke ich würden die meisten SUV´s fahren, und dann nicht

einparken können :X

Mfg

Na wie schön!
Also ich konnte mir auch schon so´n Kram anhören, von wegen Nuttenschleuder, Frauenauto, Schniebesverlängerung oder auch Klamotteneinkaufswagen. Na und?
Er ist mir und nicht geleast oder auf Raten gezahlt, er geht ganz gut vom Fleck und ich mag die Kiste einfach.
Warum jetzt allerdings der Z4 mit seinem "Schlafzimmerblick" agressiver sein soll, versteh ich genauso wenig wie die Aussage dass Roadster im allgemeinen eher Frauenautos sind.
Wir fahren nur moderne Roadster, also nur die verweichlichte, alltagstaugliche Fassung. Ein echter Roadster im ursprünglichen Sinne hat genau genommen: keine Türen, nur ein Notverdeck, Steckscheiben, null Komfort und wenig Gewicht...

So genug klug-geschissen

Na wie schön!
Also ich konnte mir auch schon so´n Kram anhören, von wegen Nuttenschleuder, Frauenauto, Schniebesverlängerung oder auch Klamotteneinkaufswagen. Na und?
Er ist mir und nicht geleast oder auf Raten gezahlt, er geht ganz gut vom Fleck und ich mag die Kiste einfach.
Warum jetzt allerdings der Z4 mit seinem "Schlafzimmerblick" agressiver sein soll, versteh ich genauso wenig wie die Aussage dass Roadster im allgemeinen eher Frauenautos sind.
Wir fahren nur moderne Roadster, also nur die verweichlichte, alltagstaugliche Fassung. Ein echter Roadster im ursprünglichen Sinne hat genau genommen: keine Türen, nur ein Notverdeck, Steckscheiben, null Komfort und wenig Gewicht...

So genug klug-geschissen

naja, der blick des z4 ist nicht wirklich aggressiv, aber das design mit den überspannten flächen als form ist aggressiver.

gerade im Netz gefunden

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich mit dem Traktor auf dem Feld.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z3. Der Hase fährt mit dem Z3 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z3 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.
Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschicht:
Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z3,
um einen Hasen an Land zu ziehen!

Wenn man den ZZZ braucht um nen Hasen an Land zu ziehen ist man schon ein armer Wicht :d. Aber des ist mit Autos generell so.

Ein Auto hat man um
1. von A nach B zu kommen.
oder
2. damit Spaß zu haben.

Wer hingegen ein Auto dazu benutzt um sich vor anderen zu profilieren, hat sowieso ein tiefer sitzendes Problem. Den verletzen dann so Sprüche wie der vom Frauenauto. Allen anderen ist sowas egal, denn wer sein Auto für SICH hat, sch***t darauf was andere davon denken.

Wer von euch hat denn den ZZZ gekauft um damit anzugeben? Ich denke mal nicht sehr viele. Ich jedenfalls nicht. Für mich ist der Z3 einer der schönsten Wagen die in den letzen 15 Jahren gebaut wurden. Und wenn jeder in Deutschland des anders sehen würde und mich jeden Tag auslachen würde, hätte ich den ZZZ immer noch.

Gruß
Andy

...denn ich bin weder eine:K noch habe ich ein penisproblem...
was haltet ihr denn davon:w:w:w

Nun, der Z3 wird gerne als Frauenauto betitelt, weil man mit diesem
geilen Fahrzeug Frauen am laufenden Band "abschleppen" kann.

Das die Z4 Fahrer nicht wissen wie das funktioniert, ist mir klar :w

Nun, der Z3 wird gerne als Frauenauto betitelt, weil man mit diesem
geilen Fahrzeug Frauen am laufenden Band "abschleppen" kann.

Das die Z4 Fahrer nicht wissen wie das funktioniert, ist mir klar
:w

Sehr häufig wird dieses geile Fahrzeug doch auch
abgeschleppt .... - vom ADAC.
Was machst Du dann mit den armen Frauen ?
Da z4 Fahrer dieses Problem nicht kennen, wissen
sie auch nicht, wie es funktioniert ,- ist doch klar ... - oder ? -
:d -

Sehr häufig wird dieses geile Fahrzeug doch auch
abgeschleppt .... - vom ADAC.
Was machst Du dann mit den armen Frauen ?
Da z4 Fahrer dieses Problem nicht kennen, wissen
sie auch nicht, wie es funktioniert ,- ist doch klar ... - oder ? -
:d -

Sagmal Lobo, was träumst Du eigentlich nachts...?

Ich zähle ( nachts im Traum ) die Gänseblümchen auf
unserem Rasen.
Das lässt mich schlafen .... -
:b -

...diese Langeweile kann Dir mit nem Z3 nicht passieren :w

da bist Du mit dem abgeschleppten Material beschäftigt :b

Hehe, lustiger Fred. Schön wie sich hier einige über sich selbst amüsieren können. Das Mädel aus der verbotenen Stadt kam sich wohl cool vor, einfach mal ein paar provozierende, dumpfbackige Vorurteile einstreuen....

Aber egal: Meine Kollegen fragen jeden Montag ab, wieviele Mädels ich am WE mit dem Wagen abgeschleppt habe. Unter dem Motto, ob sich die Investition denn schon ausgezahlt habe:y. Bei denen bin ich mir auch sicher, dass sie nur Spass machen.

Viele Grüße

Stefan

Zurück
Oben Unten