futuro04
macht Rennlizenz
AW: z3 ein frauenauto????
Selbstreflexion??
Das kommt ganz von Alleine...
Irgendwann um die 40 fragt man sich, war's das Jetzt, hole ich noch mehr aus diesem Leben raus?
Und dann wird einem plötzlich klar... "Sch%&X, ich fahre nur so einen billigen Z3"
Und dann... tja, dann wird ein 911er geordert, die Frau entsorgt, die Kinder ausgeblendet und nochmal auf ganz coolen Macker gemacht
Oder... man war eben schon immer cool
hat sich nichts daraus gemacht,
was Andere denken und ist froh noch gesund und munter zu sein
Ich werde mich heute Abend in mein Frauenauto setzen und wie immer ganz entspannt
die verkniffenen Gesichter all Jener ignorieren, die mit neueren und/oder grösseren Autos meinen, zu den ganz Grossen zu gehören.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen auch einen entspannten Fireabend
was ich nicht verstehe das wir uns immer persönlich auf den schlips getretten fühlen wenn einer was negatives über etwas sagt, das einen betrifft. wir sagen slks sind frauenauto, nen slk fahrer hält natürlich dagegen, die skler sagen z3 wären frauenautos, wir halten dagegen.... etwas mehr gesunde selbstreflexion würde allen gut tun.
Selbstreflexion??

Das kommt ganz von Alleine...

Irgendwann um die 40 fragt man sich, war's das Jetzt, hole ich noch mehr aus diesem Leben raus?

Und dann wird einem plötzlich klar... "Sch%&X, ich fahre nur so einen billigen Z3"

Und dann... tja, dann wird ein 911er geordert, die Frau entsorgt, die Kinder ausgeblendet und nochmal auf ganz coolen Macker gemacht

Oder... man war eben schon immer cool

was Andere denken und ist froh noch gesund und munter zu sein

Ich werde mich heute Abend in mein Frauenauto setzen und wie immer ganz entspannt
die verkniffenen Gesichter all Jener ignorieren, die mit neueren und/oder grösseren Autos meinen, zu den ganz Grossen zu gehören.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen auch einen entspannten Fireabend