Naja dann halt doch nur Europameister der Herzen...

Jan_HH

Fahrer
Hab das Spiel in den Fischauktionshallen gesehen die Stimmung war echt genial aber unsere Jungs waren ja echt nicht so ganz auf der Höhe...

Und nen anderen Zetti verstrahlten hab ich dort auch noch getroffen und kurz hallo gesagt... aber wie hieß der jetzt noch gleich?!? &:

AW: Naja dann halt doch nur Europameister der Herzen...

Wir geben tausenden von Spaniern ein Zuhause. Wir geben ihnen Arbeit, Unterkunft und Brot.

Der Dank: Sie feiern unsere Niederlage. :O

&:

Eins muss man ja Klar stellen so wie wir gespielt haben hat Spanien sich den Pott eindeutig verdient und ich gönn es ihnen sogern ich auch ein anderes Ergebniss gesehen hätte... Aber der Schiri hat ja mal wieder gegen uns gepfiffen... Aber was will man auch von einem Italiener anderes erwarten... (Ja ich gebs zu seid der WM '06 mag ich die Italiener nicht mehr...)

Eins muss man ja Klar stellen so wie wir gespielt haben hat Spanien sich den Pott eindeutig verdient und ich gönn es ihnen sogern ich auch ein anderes Ergebniss gesehen hätte... Aber der Schiri hat ja mal wieder gegen uns gepfiffen... Aber was will man auch von einem Italiener anderes erwarten... (Ja ich gebs zu seid der WM '06 mag ich die Italiener nicht mehr...)

Hmmm? Lehmann Handspiel ausserhalb vom 16er... Schiri hats nicht gepfiffen. Hast recht, er war gegen Deutschland. :d

Hand aufs Herz, Spanien hat ein top Spiel geliefert und hätte durchaus höher als 1:0 gewinnen können. Ich find, dass es mal ein Spiel war, wo man den Schiri nicht die Schuld geben brauch/muss.
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen und es wäre schade, jetzt einen Sündenbock zu suchen um das Ergebniss schön zu reden...

Well,

congratulations an die Spanier. Sie haben eine gute EM gespielt.

Aber auch ein grosses Dankeschoen an unsere Nationalmannschaft, die uns einen knappen Monat lang ein paar spannende Spiele geliefert hat.

100%ig meine Meinung. Super :t

Ach und ja, der Beitrag ist ja mal voll für die Füsse...so'n Blödsinn...:j
Wir geben tausenden von Spaniern ein Zuhause. Wir geben ihnen Arbeit, Unterkunft und Brot.

&:

Hmmm? Lehmann Handspiel außerhalb vom 16er... Schiri hats nicht gepfiffen. Hast recht, er war gegen Deutschland. :d

Hand aufs Herz, Spanien hat ein top Spiel geliefert und hätte durchaus höher als 1:0 gewinnen können. Ich find, dass es mal ein Spiel war, wo man den Schiri nicht die Schuld geben brauch/muss.
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen und es wäre schade, jetzt einen Sündenbock zu suchen um das Ergebniss schön zu reden...

Ich schieb die Schuld auch nicht auf den Schiri die Spanier haben es sich verdient aber es gab da auch einige Szenen wo er gegen D gepfiffen hat aber mit Lehmann hast du schon recht das hätte auch Rot sein können

Ich schieb die Schuld auch nicht auf den Schiri die Spanier haben es sich verdient aber es gab da auch einige Szenen wo er gegen D gepfiffen hat aber mit Lehmann hast du schon recht das hätte auch Rot sein können

Naja ist doch wurscht oder?! Das ist eben Fußball... In 4 Jahren haben sie ja nochmal die Chance den Titel zu holen! ;)

Erstmal kommt die WM und dann denken wir wieder an EM ;)

Bin ja mal gespannt was das wird in Afrika... Bestimmt totales Chaos...

&:

... und was ist mit Mallorca? :d :d :d

Erstmal kommt die WM und dann denken wir wieder an EM ;)

Bin ja mal gespannt was das wird in Afrika... Bestimmt totales Chaos...

Hoffentlich ist es da unten das absolute chaos... denn wenn das so sein sollte oder schon im vorraus diese anzeichen gibt, kommt die schöne WM wieder nach Deutschland, denn wir hier sind der ausweich Ort für die WM.

Jaja.. die Schiri´s haben bei der EM wie ich finde noch nicht wirklich einen guten eindruck hinterlassen leider, so ist´s halt einfach :)

Und die Spanier haben verdient gewonnen, das einzige was man dene noch vorwerfen kann ist das sie nicht das 0:2 oder sogar 0:3 geschossen haben, denn die Chancen hatten sie ja allemal!

Achja das wäre schön wenn die WM nochmal hierher kommen würde *träum*

Stimmt das kann man den Spaniern sicher vorwerfen...

So, mein Senf auch noch zur EM.

Zur Kopfnuss:

Man muss den Poldi halt trainieren: Hände ins Gesicht werfen, Mund so weit wie möglich aufreißen, markerschütternd schreien, Knie einknicken lassen, mindestens drei Rollen auf dem Rasen, wobei man das oben genannte beibehält....

Mich hat`s gefreut, dass er im Gegensatz zu so manchem "Weltstar" nicht angefangen hat zu schauspielern. Wäre bei so mancher "Ronaldo-Aktion" (den ich immernoch für mindestens 3 Spiele sperren würde...) langsam wirklich mal erwähnenswert.

Ansonsten fand ich den Schiri maximal mittelmäßig, allerdings glich sich das im Spiel aus. Aber auch nach - ich glaube Kloses - Abseits, hätte ich dem danach noch grob foulenden Spanier eine gelbe Karte gegeben. Finde das eine Unsitte, dass nach dem Pfiff des Schiris gerne an anderer Stelle nochmal kurz in die Beine getreten wird.

Lehman war gut, besser als gegen die Türkei und beim Gegentor sah er nicht sonderlich toll aus, aber für mich war es eher an Lahm den Ball zu klären.

Die Spanier haben verdient gewonnen mit einem tollen Fußball und die Deutschen sollten sich diese Passsicherheit mal anschauen - bei uns waren viel zu viele Fehlpässe drin. Ein Glück, dass die Spanier heute eine schlechte Torchancenverwertung hatten.

Von Schweinsteigers Freistößen und Offensivkreativität war ich enttäuscht, ebenso von Ballack. Ich sehe das wie anscheined auch Paul Breitner: Da fehlte mir einfach vorne das, was aus einem "guten" einen "Weltklassespieler" mit halt mehreren Titeln macht.

Klose war arm dran da vorne und fast so einsam wie gegen Portugal der Jogi, welcher in meinen Augen viel aus der Mannschaft rausgeholt hat. Das der arme Mann dafür auch noch auf die Trebüne verbannt wurde finde ich immernoch falsch: da hätte man wenigstens im Nachhinein von offizieller Seite zugeben können, dass man da etwas überreagiert hat.

Im Vergleich zu 2000 und 2004 riesen Fortschritte, aber man sollte auch vorsichtig sein zu erwarten, dass wir uns oben in der Spitze etabliert haben.

Mir hat die EM jedenfalls viel Spaß gemacht. Viele schöne Spiele, wenige Schattenseiten, Spaß mit Freunden und ein spannneder Verlauf des Turniers (Gruppe C, Niederlande gegen Russland, die letzten Minuten in den Spielen der Türkei, etc.)

The best men won - viva España :t

... das deutsche Spiel hat mich enttäuscht :Mq:
.

Herzlichen Glückwunsch den Spaniern zum absolut verdienten EM-Titel :t:t

Ansonsten ein Dank für die spannenden letzten Wochen und schaun wir mal 'gen Afrika. Bei der WM 2006 Dritter, jetzt bei der EM Zweiter.... vielleicht steigern "wir" uns ja weiter... :wm

Die Vorstellung der deutschen Mannschaft im Finale
war wie ein Spiegelbild der eher durchwachse nen
Leistungen im Turnier.

Meister des Herzens? In D und manchen Koepfen vieleicht. Ansonsten kenn ich eigentlich nur Leute, die *irgendeiner* Mannschaft gratulieren wuerden, solange es nicht die Deutsche ist. Lief erst gestern durch ne Strasse mit Grillierenden in nem Garten. Fragt das Kind den Vater, fuer wen er ist. "Eigentlich nicht fuer Spanien, aber noch weniger fuer Deutschland". Irgendwie hat D vielerorts ein Negativimage.

PS: Ich finds doof, das Grenzt fuer mich in vielen Faellen an Rassismus, wenns einfach nicht aufhoert. Von mir aus irgendwo in den EM Emotionen, aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein.

Verdient verloren, mit der Leistung war einfach kein Sieg drin, da kann man eine noch so gute Moral haben...SCHADE!!!

Insgesamt eine tolle EM...ich freue mich jetzt schon auf die kommende WM!!!:t

hcb

:d War doch nur ein bisschen lustig gemeint...

Ansichtssache....

Die Vorstellung der deutschen Mannschaft im Finale
war wie ein Spiegelbild der eher durchwachse nen
Leistungen im Turnier.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Löw wollte auch nicht gewinnen oder wie ist es zu erklären mit nur einer Spitze aufzulaufen und den letzten Stürmer 8 min. vor Schluss erst einzuwechseln

Zurück
Oben Unten