die besten Felgen für BMW Z3?

AW: die besten Felgen für BMW Z3?

Habe den Kauf meiner Felge bislang nicht bereut:

BBS RC303

8,5x18

VA:225/40 ZR18
HA: 255/35 ZR18

13542-albums476-picture4382.jpg

13542-albums476-picture4381.jpg

ich finde die Originalfelgen von BMW immer am bestern, egal welches Design, sobald man zubehör kauft finde ich es irgendwie nicht mehr stimmig

Rondell sagst du? hmm, hast du davon ein Bild ?? wäre mal gut zu sehen

Soory, klar hat Rondell mehrere im Angebot !!! würde mich nur interessieren welche du denn so meinst die Klassisch genug sind für den Z3 !!

Oki das stimmt.
Die zwei sehen wirklich klassisch aus, das gebe ich gerne zu
sehen aus wie meine Sommerfelgen die Kreuzspeiche 42 habe ich drauf im Sommer

Hey Leute!

Was meint Ihr passt bei 18 Zoll vorne 225 und hinten 255 maximal auf einen Facelift (inkl. ET)? [ohne Karosseriearbeiten]

AW: die besten Felgen für Z3?

für die Sparefroh´s unter uns: wie sieht es mit der Dotz Mugello,poliert aus - für läppische 200-250.- das Stück?

vielen Dank für die vielen Tips.
jo.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit bei Dotzfelgen oder bei anderen ein BMW Emble einzusetzten ?
Das gefällt mir noch am besten...

BBS CHallenge;)

Anhänge

• ch.jpg
    ch.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 46

Hey Leute!

Was meint Ihr passt bei 18 Zoll vorne 225 und hinten 255 maximal auf einen Facelift (inkl. ET)? [ohne Karosseriearbeiten]

8,5x18 Vorne und 9,5x18 Hinten, jeweils ET 30 - 35 passt wohl ohne weiter Arbeiten noch rein. Das ist die Größe, auf die ich wechseln werde.

Das Problem ist nur, dass die Auswahl der (schönen) Felgen in der Größe ziemlich mau ist. Die Größe sieht aber -sehr- stimmig aus am Z3 ...

Werde mir wohl die Dotz Mugello für die VA in 8x18 ET35 und an der HA 9x18 ET35 holen. Welche Felgen hast du denn in 8,5 und 9,5 im Kopf? Mein Budget liegt bei max. 1000€ für die Felgen.

Ich stehe voll und ganz zu meinen BBS RS 16"...

Komfortabel und originell. Ich stehe auf 80's style und Ballonreifen, mag's halt eher klassisch. %::t

Anhänge

• CIMG3333.jpg
    CIMG3333.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 49

interessant wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sein können

die M-Felgen sehen in schwarz richtig geil aus :t
muss ich auch sagen. Ich hatte daran auch schonmal gedacht, da es bei mir auch sehr gut von der Farbe passen würde. Aber geht auch nur mit dem polierten Horn. Ohne würds sicher nicht so gut kommen.
Vielleicht machs ich mal wenn sie überarbeitungsbedürftig sind. Zur Zeit siehts so auch gut aus.

muss ich auch sagen. Ich hatte daran auch schonmal gedacht, da es bei mir auch sehr gut von der Farbe passen würde. Aber geht auch nur mit dem polierten Horn. Ohne würds sicher nicht so gut kommen.
Vielleicht machs ich mal wenn sie überarbeitungsbedürftig sind. Zur Zeit siehts so auch gut aus.

dein Qp ist von der Farbe schon Geil :t, durfte " Ihn " schon mal bei Mc-Doof begutachten :M.

Die M-Felge ist, wie ich finde, die beste Serienfelge von BMW, wenn ich mal ein Satz günstig erstehen kann, werde ich zuschlagen und die Speichen in Wagenfarbe lackieren lassen, zurzeit dunkelgrün :w.

dein Qp ist von der Farbe schon Geil :t, durfte " Ihn " schon mal bei Mc-Doof begutachten :M.

Die M-Felge ist, wie ich finde, die beste Serienfelge von BMW, wenn ich mal ein Satz günstig erstehen kann, werde ich zuschlagen und die Speichen in Wagenfarbe lackieren lassen, zurzeit dunkelgrün :w.
Moin.
Danke Dir. Hattest Du nicht jetzt das E46 Cabrio mit den goldenen Felgen oder verwechsle ich Dich. Oder habt ihr noch das Coupe extra oder wie oder was ???:)

Moin.
Danke Dir. Hattest Du nicht jetzt das E46 Cabrio mit den goldenen Felgen oder verwechsle ich Dich. Oder habt ihr noch das Coupe extra oder wie oder was ???:)

jo, richtig geraten :t, vom Qp haben wir uns getrennt, aber glaube mir, immer wenn ich eins vorbeifahren sehe, sehne ich mich nach mein geliebtes Qp, auch wenn es für manche verbastelt war: ich habe es geliebt, wie sonst noch keinen anderen Wagen :2bigcryz:.

Zurück
Oben Unten