NeuZetter
Fahrer
Moin Leutz.
Nachdem ich mir ja vor einiger Zeit die Leder Carbonstruktur Interieurleisten gegönnt habe
und mir die Dinger von Tag zu Tag immer besser gefallen, frag ich mich grad, ob man das Leder im unverarbeiteten Zustand irgendwo bekommen kann?!?!
Würde die Optik gern an anderen Teilen fortführen und z.B. die Überrollbügel damit beziehen lassen...
Jemand ne Idee, ob und wo man das Zeugs kriegen kann?
Schonmal danke für eure Infos!
Nachdem ich mir ja vor einiger Zeit die Leder Carbonstruktur Interieurleisten gegönnt habe
und mir die Dinger von Tag zu Tag immer besser gefallen, frag ich mich grad, ob man das Leder im unverarbeiteten Zustand irgendwo bekommen kann?!?!
Würde die Optik gern an anderen Teilen fortführen und z.B. die Überrollbügel damit beziehen lassen...
Jemand ne Idee, ob und wo man das Zeugs kriegen kann?
Schonmal danke für eure Infos!

Öhm... du ahnst es, oder?
Verdammich, ich denk da einfach nicht dran, morgens mal die Cam mit runter zu nehmen, sch***... Aber allerspätestens freitag wirds was, da hab ich Urlaub! 

Würd ich nicht wirklich empfehlen. Ich hab sie für ca. nen Drittel vom Preis von einem Forumskollegen bekommen, kannst mir gern ne PM schreiben, denn such ich den Kontakt mal raus.